14.12.2010

Warum bekomme ich einen Strafzettel?

Warum bekomme ich einen Strafzettel?

Warum bekomme ich einen Strafzettel und er nicht?


  • 41.303 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,83 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Tura

Ist wohl sein erster Strafzettel.

Tura schrieb am 14.12.2010 um 9:25 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Aber wo der Cop recht hat, “he didnt hit the highway” ( he just jump over it ) cool smirk

DrSeltsam schrieb am 14.12.2010 um 9:34 | [Fav-Liste] #
wilcox

Aber wo der Cop recht hat, hat er Recht: “he didnt hit the highway” ( he just jump over it )  cool smirk

wilcox schrieb am 14.12.2010 um 9:54 | [Fav-Liste] #
Doc.

Korinthenkacker

Doc. schrieb am 14.12.2010 um 10:03 | [Fav-Liste] #
Hacky2k

@Doc
Meinst du Wilcox oder den Cop?  cheese

Hacky2k schrieb am 14.12.2010 um 10:14 | [Fav-Liste] #
Doktor Schweinstiller

Irgendwie ist mir der Cop sympathisch!
Wilcox auch, obwohl er ein Korinthenkacker ist.


btw korrekt müsste es natürlich heissen:

Aber wo der Cop Recht hat, hat er Recht: “he didn’t hit the highway” ( he just jumped over it )  cool grin

Doktor Schweinstiller schrieb am 14.12.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
wilcox

Wenn schon, denn schon:

Aber wo der Cop Recht hat, hat er Recht: “He didn’t hit the highway.” ( “He just jumped over it.” )  cool grin

wilcox schrieb am 14.12.2010 um 10:29 | [Fav-Liste] #
Doktor Schweinstiller

@wc: 
“Die Verwendung von Anführungszeichen wird insbesondere in § 89 und § 94 des überarbeiteten amtlichen Regelwerkes der deutschen Rechtschreibung von 2006 geregelt. Mit Anführungszeichen schließt man etwas wörtlich Wiedergegebenes ein (§ 89)”

Doktor Schweinstiller schrieb am 14.12.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
footy

Aber wo der Cop Recht hat,....ey ihr vollidioten, hört auf hier son mist zu machen und lasst mich meine donuts essen   cheese

footy schrieb am 14.12.2010 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

wieder mal ein fall von logik den nur polizisten verstehen :D

Jim Panse schrieb am 14.12.2010 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Hört sich nach einem verdammt guten Songtitel an…
*schnipp* *schnipp*
He didn´t hit the highway
*schnipp*
he just jupmed over, he jumped over it all the time
*schnipp* *schnipp*
Jeah he didn´t hit the highway
*schnipp*
He just jumpes over it all the time
*schnipp* *schnipp*
For you it´s time for jail now
*schnipp*
But what he does
*schnipp* *schnipp*
It´s definetly
*ba-Ba-BA*
now crime
*dudle-di-dudle-di-damn*

Dr. Painkiller schrieb am 14.12.2010 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Aisbaer

Der absploute Wahnsinn :D

Der, der hat den Highway nicht berührt! ROFLMAO cheese

Aisbaer schrieb am 14.12.2010 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Der Urgroßvater von dem Cop war bestimmmt nen preußischer Beamter der ausgewandert ist… gelebte Rechtspraxis. grin

Speichergnubbel schrieb am 14.12.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
mrPink

Aber wo der Cop recht hat, hat er Recht: “he didnt hit the highway” ( he just jump over it ) cool smirk

mrPink schrieb am 14.12.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Heute haben sie aber wieder alle Scheiße mit Diplom!

Schwermetall schrieb am 14.12.2010 um 13:28 | [Fav-Liste] #
Decline

Also imo hat sich der Cop die Strafe verdient, wegen seiner kreativität. Also ich hätte an seiner Stelle einfach bezahlt, alleine die Story währe es schon wert.

Decline schrieb am 14.12.2010 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Häh? Will der Cop jetzt ein Strafzettel vergeben, weil er NICHT den Highway berührt hat? Das würde doch gar keinen Sinn ergeben. Ich blicke nicht durch. Höchstens dürfte er einen Strafzettel vergeben, weil sie in der natur rumfahren. Und überhaupt, ist das nicht eher ein Freeway (landstraße) ?

Badmacstone schrieb am 14.12.2010 um 14:44 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Verdammt pedantisch, der Officer.

Spitzbube schrieb am 14.12.2010 um 14:59 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Aber wo der Cop recht hat, hat er Recht: “he didnt hit the highway” ( he just jump over it )

Bundestag schrieb am 14.12.2010 um 15:02 | [Fav-Liste] #
Questor

Aber wo der Cop recht hat, hat er Recht: “he didnt hit the highway” ( he just jump over it )

LOL, Opfer. Also in der Pampa darf er fahren, auf der Straße blechen.

Aber wo der Cop recht hat, hat er Recht: “he didnt hit the highway” ( he just jump over it )

Questor schrieb am 14.12.2010 um 15:17 | [Fav-Liste] #
Luigi456

@Dr. Painkiller
wenn du darauß einen Song machst werd ich mir die CD kaufen raspberry

Luigi456 schrieb am 14.12.2010 um 15:37 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

@Badmacstone Er gibt den einen Strafzettel weil er den Highway überfahren ist, der andere, der immer drüber springt kann er keinen geben weil er ihn nicht berührt wink

zu Highway, es gibt auch nur 1 spurige! http://de.wikipedia.org/wiki/Highway

Schwarzbär schrieb am 14.12.2010 um 15:56 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Wenn schon, denn schon:

Aber wo der Cop Unrecht hat, hat er Unrecht: “He didn’t jumped over it.” ( He just hit the highway. )  cool grin

Hr. Niemand schrieb am 14.12.2010 um 16:21 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

He didn’t hit the Highway…  snake  snake  snake

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.12.2010 um 16:52 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Aber der Typ ist schon selten blöd… ab den alter von ca 13 jahren sollte man gelernt haben dass “die andern machen es auch” nicht vor strafe schützt shut eye

Ich vermute einfach mal der Cop ist von der Highway Police und hat sein Polizeirecht nur AUF dem Highway und nicht daneben vampire  Typisch Amis.. cool smirk

CommanderParty schrieb am 14.12.2010 um 17:12 | [Fav-Liste] #
Ga-joL

made my day he didnt hit the highway snake  snake  snake

Ga-joL schrieb am 14.12.2010 um 17:12 | [Fav-Liste] #
YouLostTheGame

@BA   bitte

YouLostTheGame schrieb am 14.12.2010 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

@schwarzbär: Danke!

Badmacstone schrieb am 14.12.2010 um 17:42 | [Fav-Liste] #
knödel

Aber wo der Cop recht hat…
englisch is scho verdammt schwer

knödel schrieb am 14.12.2010 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Pancace Massacre

wie geil ist das xD

Pancace Massacre schrieb am 14.12.2010 um 18:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!