18.05.2012

Warum liegt hier Stroh rum? Die Erklärung!

Warum liegt hier Stroh rum? Die Erklärung!

Aber warum liegt hier überhaupt Stroh rum? Interview mit dem Urheber “Wild Germany”


  • 47.472 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,75 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Gorealchemist

hmm also wenn man den hintergrund kennt verliert der text seine awsomness

Gorealchemist schrieb am 18.05.2012 um 10:43 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

jop etzt macht der kein spass mehr

1Mr_Sunshine8 schrieb am 18.05.2012 um 10:55 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser schrieb am 18.05.2012 um 11:11 | [Fav-Liste] #
-=5P!D3R=-

Jetzt muss man nur noch rausfinden wie der Typ heißt trollface

-=5P!D3R=- schrieb am 18.05.2012 um 11:12 | [Fav-Liste] #
melanom

Aha, Riesenpimmel aber kleine Eier….

melanom schrieb am 18.05.2012 um 11:43 | [Fav-Liste] #
Biersau

Was nehmen sie uns als nächstes? 1337 und Superzombies?  blank stare

@-=5P!D3R=-: Ich frag jetzt besser nicht, weshalb Du den Typ mit dem Pferdeschwanz finden willst. ;D

Biersau schrieb am 18.05.2012 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Yeti

...und der Rest ist Geschichte!  LOL

Yeti schrieb am 18.05.2012 um 12:00 | [Fav-Liste] #
Kaito

Oo ich dachte das zdf wäre ein seriöser sender >.>

Kaito schrieb am 18.05.2012 um 12:03 | [Fav-Liste] #
grimmy77

@Kaito..Investigativer Journalismus halt trollface

grimmy77 schrieb am 18.05.2012 um 13:25 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

und was für ne erklärung gibts für Zombie Ass: Toilet of the Dead oder Zomboobies

cpt. hero schrieb am 18.05.2012 um 14:16 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

challenge accepted bin in ner halben stunde mit stroh und ner maske zurück ;DDD

einfachFelixverdammt schrieb am 18.05.2012 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ja wie? Das war nicht echt?

Spitzbube schrieb am 18.05.2012 um 14:22 | [Fav-Liste] #
pandapfote

Neben dem nackten Mann auch auf meiner To-Do-List!  snake

pandapfote schrieb am 18.05.2012 um 14:51 | [Fav-Liste] #
JOEY

jetzt hat der dialog seinen sinn verloren… okay

JOEY schrieb am 18.05.2012 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Faceolol

jetzt weiß ich endlich wie der film heißt :D wens intressiert, einfach bei google eingeben und bei 46:20 gehts mit dem stroh los yao ming

Faceolol schrieb am 18.05.2012 um 17:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

als. seeehr alt.

someone schrieb am 18.05.2012 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Decline

Thats it, the internet is over. Everyone get out.

Decline schrieb am 18.05.2012 um 20:12 | [Fav-Liste] #
pennywise

aber iwie erklärt das immer noch nicht den dialog ..... das mit der maske hätten die auch besser verwerten können
.... long face

pennywise schrieb am 18.05.2012 um 23:16 | [Fav-Liste] #
melanom

Der Typ ist bestimmt häßlich wie die Nacht…“guter Job”...das ich nicht lache…Pfannengesicht ist mein Tipp !
..
Und wer ihn am Pimmel erkennt, ist auch in Erklärungsnot…lol

melanom schrieb am 18.05.2012 um 23:33 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Und wer ihn am Pimmel erkennt, ist auch in Erklärungsnot…lol
melanom schrieb am 19.05.2012 um 0:33

snake

Nach wie vor: Immer noch in den Top 10 der besten Porno-Dialoge

Ricky the Brain schrieb am 19.05.2012 um 6:54 | [Fav-Liste] #
Nörd

Toll, jetzt wurden meine Träume zerstört, DANKE ZDF

Nörd schrieb am 19.05.2012 um 8:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Manche Rätsel sollten besser ungelöst bleiben! sad guy

media schrieb am 19.05.2012 um 14:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der Regisseur ist eifach super. Für den riesen Pimmel das Drehbuch direkt Maskentauglich gemacht. Aber die Bläseren tut mir ein wenig leid, die hatte hinterher sicherlich eingerissene Mundwinkel.  lol guy
 
@melanom: Viele Schwänze kennst du denn so? Und wie viele davon hast du nicht tätowiert?  cheese

Schwermetall schrieb am 19.05.2012 um 21:26 | [Fav-Liste] #
Pjod

Wenn ich den Spruch weiterhin verwenden möchte, sollte ich mir dieses Video nur ohne Ton anschauen? long face

Pjod schrieb am 21.05.2012 um 8:08 | [Fav-Liste] #
pewpew

bei so einem riesen pimmel sollte man OHNE maske drehen trollface

pewpew schrieb am 21.05.2012 um 12:33 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

FAAAAAAAAAAAAAAAKE!!! Die Geschichte war anders. Der Typ wollte nur nicht erkannt werden, weil sein Piephahn so übelst kurz ist, dass sich alles und jeder über ihn lustig gemacht hätte, hätte man ihn erkennen können! Darum hat er im Nachhinein ein paar Schauspieler engagiert, die den Mythos bei zdf_neo inszeniert in die Welt setzten.

Rüdifantist schrieb am 22.05.2012 um 14:12 | [Fav-Liste] #
Helmchen

Schwanzdouble!

Helmchen schrieb am 23.05.2012 um 11:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!