01.09.2010

Was für ein Ding/Tier ist das?

Was für ein Ding/Tier ist das?

Was für ein Ding/Tier ist das? Könnt Ihr Werwolf helfen?


Tags: tier| ding| insekt|
  • 19.902 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


<< The Apple Tree - A Tribute to Glitch Mob

Flaschenautomat - Groove >>


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Snooze

ein unterwasser tier???

Snooze schrieb am 1.09.2010 um 22:19 | [Fav-Liste] #
Werwolf

danke für den upload. ich hoffe irgendwer weiss es. es wird nämlich schwächer, braucht nahrung…

Werwolf schrieb am 1.09.2010 um 22:21 | [Fav-Liste] #
Scud

willst du mich verarschen?
hast du das Ding etwa bei dir zu Hause und willst es “aufpeppeln” ????

OMG!!!

töte es sofort!!!
wie eklig ^^

Scud schrieb am 1.09.2010 um 22:22 | [Fav-Liste] #
Schwing0r

uuuuaaargh da kommt bei mir ja die Galle hoch bah!

Schwing0r schrieb am 1.09.2010 um 22:24 | [Fav-Liste] #
Bit103

Wtf big surprise geh damit zum Zoo oder Tierfachgeschäft die sollten dir da evtl. weiter helfen aber echt kotz

Bit103 schrieb am 1.09.2010 um 22:25 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich könnte mir gut vorstellen das es eine libellenlarve ist.

r0bster schrieb am 1.09.2010 um 22:27 | [Fav-Liste] #
schwein

denke mal das dass ne Exuvie von irgendeiner libellenart ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Exuvie


edit: was schreib ich da… die exuvie iss ja nur die haut

schwein schrieb am 1.09.2010 um 22:28 | [Fav-Liste] #
SauBär

das scheint eher eine larve zu sein, die sich gerade häutet. die informationen sind auch etwas spärlich. wie groß ist es? wo hast du es gefunden?

edit: na, da hab ich mir meit der antwort wohl zuviel zeit gelassen. bei der libelle würde ich mich anschließen, wäre ich aber nicht drauf gekommen.

SauBär schrieb am 1.09.2010 um 22:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

naja also so wie es da steht ist eine exuvie nur abgeworfene haut und dieses ding lebt ja offensichtlich. ich glaube ich würde es ins wasser legen wenn ich es am leben erhalten wollte. oder leg es mal auf deinen bauchnabel, vllt kriecht es dann darein xD

r0bster schrieb am 1.09.2010 um 22:35 | [Fav-Liste] #
Bit103

Glaub net das das von ner Libelle stammt die Libellen Lavern leben im Wasser und sehe zwar eklig aus aber anders habe die schon oft in Natura bei uns im Teich entdeckt.

Bit103 schrieb am 1.09.2010 um 22:38 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Aufjedenfall keine Eule, so hässlich ist KEINE Eule. Tippe auch auf irgend ne Larve. Gib ihm Snickers, dass bringt verbrauchte Energie zurück.

DrSeltsam schrieb am 1.09.2010 um 22:40 | [Fav-Liste] #
TheCakeOne

Mit viel Fantasie, hat der Kopf was von ner Kaffeebohne.. Hmm, Kaffee…

Leg mal n Centstück daneben. ^^

TheCakeOne schrieb am 1.09.2010 um 23:17 | [Fav-Liste] #
SyncMaster

???
was?

SyncMaster schrieb am 1.09.2010 um 23:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Könnte eine art Zerg sein, bin mir aber nicht sicher…

Micron schrieb am 1.09.2010 um 23:28 | [Fav-Liste] #
i-power

@ Micron vielleicht der
*spoiler* Zerg-Protoss Hybrid? *spoiler* xD

i-power schrieb am 1.09.2010 um 23:31 | [Fav-Liste] #
Augiman

moooooooooooooooooritz .. . habbi habbi..  puuuuuuut put puuut put ..  mein haustier smile

Augiman schrieb am 1.09.2010 um 23:40 | [Fav-Liste] #
Fisch0557

Also, ich hab keine Ahnung was es ist. Aber gib ihm UM HIMMELS WILLEN nach Mitternacht nichts mehr zu essen und halt es fern von Wasser und Sonnenlicht.

Fisch0557 schrieb am 1.09.2010 um 23:40 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Schonmal ausprobiert, ob es sticht oder beißt?

Badmacstone schrieb am 1.09.2010 um 23:44 | [Fav-Liste] #
Fisch0557

@Badmacstone: Das lässt sich wunderbar kombinieren mit: “Schon mal probiert obs giftig ist?”  snake

Fisch0557 schrieb am 1.09.2010 um 23:46 | [Fav-Liste] #
schwein

habs rausgefunden. es ist ne raupe vom Buchen-Zahnspinner
http://www.schmetterling-raupe.de/art/fagi_stauropus.htm

schwein schrieb am 1.09.2010 um 23:52 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Irgenwie hab ich jetzt appetit…

Dr. Painkiller schrieb am 2.09.2010 um 0:22 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Wow! Danke Leute! Das ist echt cool!
und ungefähr 3 cm groß und (noch) kein Menschenfresser

Werwolf schrieb am 2.09.2010 um 5:15 | [Fav-Liste] #
wilcox

Töte es!!!!!!

wilcox schrieb am 2.09.2010 um 7:23 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

@wilcox snake

LittleLSZ schrieb am 2.09.2010 um 7:45 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

shrimp!

Sterling Archer schrieb am 2.09.2010 um 8:05 | [Fav-Liste] #
andersdenker

Ist ja wieder typisch! Nur weil ES anders aussieht muss man es töten! Fütter es und erfreu dich an der Verwandlung später? Und dann kannst du es ja immer noch töten…

andersdenker schrieb am 2.09.2010 um 8:07 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Also das Endprodukt is im Endeffekt auch nicht wesentlich appetitlicher….. LOL
Sieht irgendwie pelzig-vergammelt aus….

DrSeltsam schrieb am 2.09.2010 um 8:39 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Tapferer kleiner Soldat - vermehr dich!

LordPsycho schrieb am 2.09.2010 um 8:39 | [Fav-Liste] #
SauBär

wow in nur 1 1/2 wurde das geheimnis von schwein gelüftet! gratulation!

SauBär schrieb am 2.09.2010 um 8:59 | [Fav-Liste] #
Geffken

Richtig cooles hässliches Vieh, will auch sowas haben. Kann man sowas langfristig “halten”.

@ Werwolf: Wo hast du das her? Ich meine, dass war doch nicht auf einmal da.

Geffken schrieb am 2.09.2010 um 9:20 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!