01.09.2010

Was für ein Ding/Tier ist das?

Was für ein Ding/Tier ist das?

Was für ein Ding/Tier ist das? Könnt Ihr Werwolf helfen?


Tags: tier| ding| insekt|
  • 21.625 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


<< The Apple Tree - A Tribute to Glitch Mob

Flaschenautomat - Groove >>


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Bleekster

@ werwolf, du musst das ding gut füttern und trainieren, dan hast du nen prima wach-hund. (der sieht das zwar komisch aus ist aber sicher genau so effektiv)  cheese

Bleekster schrieb am 2.09.2010 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Udar

Ist das Fry aufm Weg zur Arbeit?

Udar schrieb am 2.09.2010 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Fluk3

MEHR VIDEOS VOM NEUEN GOTT DER MENSCHHEIT!!!

Fluk3 schrieb am 2.09.2010 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Rudrik

Es ist RA !!!!
Er ist zurückgekehrt !!!!
Verneigt euch in tiefer Demut !!!!

Rudrik schrieb am 2.09.2010 um 11:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wow, ich hätte es in dieser Aufnahme nie für eine Raupe gehalten. Ich dachte auch sofort an eine Libellenlarve, nur daß es nicht danach aussah, als wäre sie im Wasser.

“Raupenfutterpflanzen: Bevorzugt Buche (Fagus sylvestris - wiss. Name!), aber auch andere Laubgehölze.”

placeberus schrieb am 2.09.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
MrFloppy

Frisst es denn? Oder hat es schon den Dienst quitiert? Ich denke, dass das interessant werden kann, wenn du es in ein Terrarium packst mit genug Buchenblättern…

MrFloppy schrieb am 2.09.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Luigi456

sieht aus wie…. hhmmmmm… in Tierkunde hab ich immer gepennt lach^^

Luigi456 schrieb am 2.09.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Werwolf

auf die frage wo es herkommt. -.-
es saß aufeinmal auf der hose von meinem spezl ^^

Werwolf schrieb am 2.09.2010 um 12:17 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

Alter ich hatte an meiner Fensterscheibe 2 Fliegen die haben ich beide an der selben stelle etwas zerklatscht und jetzt 1-2wochen später schau ich auf meine Scheibe.. da wachsen verdammte Eier man! DAS war ekelhaft ohne ende :D

PartyJiraiya schrieb am 2.09.2010 um 12:45 | [Fav-Liste] #
Brownie

Ich würd sagen du pflegst es schön und wenn es sich dann verpuppt und letztendlich schlüpft, gibtsn schönes zeitraffer Video davon. smile Also falls das möglich ist.

Brownie schrieb am 2.09.2010 um 13:41 | [Fav-Liste] #
aggenervt

ALIEN!

aggenervt schrieb am 2.09.2010 um 13:44 | [Fav-Liste] #
Espinosa

kommt drauf an wo du es gefunden hast…

Espinosa schrieb am 2.09.2010 um 13:47 | [Fav-Liste] #
Schmu

einfachg nur wiederlich! sick  kotz

Schmu schrieb am 2.09.2010 um 13:55 | [Fav-Liste] #
trancefer

ich möchte mal eben anmerken, dass der kameramann ausnahmsweise mal die cam sehr ruhig halten konnte… :D

trancefer schrieb am 2.09.2010 um 14:17 | [Fav-Liste] #
TheCakeOne

Ich will n V-Log dazu! smile

TheCakeOne schrieb am 2.09.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
KiLL3RviRuSXP

Eindeutig:

ein Chernobylameisenskorpion   rolleyes

KiLL3RviRuSXP schrieb am 2.09.2010 um 15:05 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

egal was es ist es kommt von den zerg=)

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 2.09.2010 um 15:25 | [Fav-Liste] #
Werwolf

das mit dem chernobylvieh hab ich am anfang auch gedacht… O__o

Werwolf schrieb am 2.09.2010 um 16:58 | [Fav-Liste] #
Anomyn

Habt ihr Splice gesehen?

Anomyn schrieb am 2.09.2010 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Nur ein toter BUG ist ein guter BUG

Fitanos schrieb am 2.09.2010 um 18:15 | [Fav-Liste] #
x²

...und da sagte das Schwein dem Werwolf, dass er eine Raupe gefilmt hat…

schrieb am 3.09.2010 um 9:38 | [Fav-Liste] #
RAWR

Ich kann mich Wilcox nur anschließen : TÖTE ES !


also ich bin viel gewöhnt , sehe auch viel solcher viecher .. aber brrrrrrrr >_<

achja. es wäre wahrscheinlich einfach besser es auf einem baum auszusetzten und nicht hr. doktor spielen. die natur nimmt seinen lauf—> der stärkere überlebt. ^^

RAWR schrieb am 3.09.2010 um 14:48 | [Fav-Liste] #
Running With Scissors

Ist doch ganz eindeutig, ein Nydus Wurm der Zerg.

Running With Scissors schrieb am 3.09.2010 um 15:27 | [Fav-Liste] #
itsch89

fieseste wo gibt

itsch89 schrieb am 3.09.2010 um 16:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

ah cool hab son vieh auch schonmal gefunden und hab mich gefragt was um himmels willen so häßlich sien kann…

Larkain schrieb am 3.09.2010 um 18:36 | [Fav-Liste] #
ba-member

ja ein komisches ding aber bestimmt kann man das essen xD

Thekomentator schrieb am 6.09.2010 um 15:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

des ist eindeutig ein raupy aus der safari zone!

smail schrieb am 7.09.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

mhh also könnte vllt ne libellenlarve sein also sieht für mich danach aus ....ich weiß das die gerne Ramirezibabies essen ..wenn nicht google doch mal nach.

daymar90 schrieb am 7.09.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
mayorcris

Das ist der Parasit aus STARGATE Atlantis, der Major Shepherd im Jumper anfällt ( sich am hals festnuckelt )

Sprich gib ihm nen bischen karamell oder nen Steak und warte ab…:D

mayorcris schrieb am 8.09.2010 um 17:15 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!