03.05.2010

Was hat er mit R2D2 gemeinsam?

Was hat er mit R2D2 gemeinsam?

Was hat dieser “Möchtegern - Stuntboy” mit R2D2 gemeinsam?


  • 15.616 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,33 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Besser als der Ponyhof !!!
Epischer als Old Beart Man!!!
Besserer Sound als ein Ich hab´n Glas voll Dreck!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 3.05.2010 um 18:34 | [Fav-Liste] #
GrafGnaf

man sollte nochmal nachtreten…

GrafGnaf schrieb am 3.05.2010 um 18:36 | [Fav-Liste] #
Tiburon

snake  snake  snake  snake  excaim
episch, einfach nur episch excaim  snake

Tiburon schrieb am 3.05.2010 um 18:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

episch!!!

Br4inworks schrieb am 3.05.2010 um 18:52 | [Fav-Liste] #
fe

yeeeeeeeeeeeeeeeeeee
klingt ja die schlachterfirma von nebenan noch human

fe schrieb am 3.05.2010 um 18:53 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Yeah, yeah yeah! Episch!

Badmacstone schrieb am 3.05.2010 um 19:17 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Ungefähr diese Beatbox zum schluss meinte ich für den hund smile

El_Duderino schrieb am 3.05.2010 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Goofy von und zu Mir

von wegen “no bikes were hurt in this clip”...
das arme Fahrrad ist ja schon von seinem Besitzer gestraft und ge"hurt"ed genug!!!

Goofy von und zu Mir schrieb am 3.05.2010 um 19:50 | [Fav-Liste] #
justme

@Goofy von und zu Mir: Nee, das täuscht, is ein professionelles Stuntrad.

justme schrieb am 3.05.2010 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Asrael Nassrasur

nice, jetzt weiß ich wo der sound her ist xD

Asrael Nassrasur schrieb am 3.05.2010 um 20:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

find ich persöhnlich jetzt nich lustig weil ich mich selbst ma so aufe fresse gelegt hab aba naja r2d2 rulez

Antipro schrieb am 3.05.2010 um 21:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

Seltsamer Humor…

Matma schrieb am 3.05.2010 um 21:28 | [Fav-Liste] #
SauBär

Oh ja. Außerordentlich lutig. Und auch so geistreich.

SauBär schrieb am 3.05.2010 um 21:44 | [Fav-Liste] #
Rico

ich muss sagen das ende mit der bloodhound gang ist genial wink

Rico schrieb am 3.05.2010 um 21:45 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Muss schon sagen BA - irgendwie enttäuscht mich die Veröffentlichung dieses Vids. Soll ich das witzig finden, dass ein dummer Junge sich die Fresse aufschlägt und schreit vor Schmerzen wie am Spieß?? Lass Ihn dämlich sein, aber jeder der das von tiefsten Herzen her lustig findet, sollte sich zur Abwechslung mal in ruhiger Minute mit seinem geistigen Inneren befassen - ohne Ablenkung - in sich hören. Das mit dem Ponyhof war witzig - aber der Strauß hat der kleinen Thomas aber auch nicht die Zähne aus der Fresse gehauen!

LordPsycho schrieb am 3.05.2010 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

MUHAHAHAHAHAHAHAH ioch komm ausm Lachen nicht mehr raus

Sayakxanghi schrieb am 3.05.2010 um 21:56 | [Fav-Liste] #
dertyp

IV, V, VI > I, II, III

dertyp schrieb am 3.05.2010 um 21:57 | [Fav-Liste] #
Lumpy

@LordPsycho,ist ja nicht so das wir den jungen auslachen weil er einfach nicht genug skills für seinen trick hatte, sondern weil sein schrei lustigerweise dem von r2d2 sehr ähnlich ist. kannst den moralischen zeigefinger also wieder zurückziehen

Lumpy schrieb am 3.05.2010 um 22:12 | [Fav-Liste] #
Grumble

inevitable fails sind nunmal dazu verdammt belacht zu werden. wer solche stunts machen will sollte einfach mal an schutzkleidung denken. ich hab da kein mitleid. wenn er jetzt entsprechend eingepackt gewesen wäre und trotzdem derart failed… gut, das hätte mitleid geweckt. darwin hätte gelacht.
@lordpsycho
ich kann mir vorstellen dass der kleine junge ,auf lange sicht gesehen, mehr davon getragen hat als der dummpfosten hier.. kausalität, physikalische gesetzmäßigkeiten usw scheinen für den ja keine begriffe zu sein, manche lernen es anders eben nicht. letztendlich sind wir doch alles meinungsnutten, selektieren individuell was witzig ist und was nicht, ohne manchmal darüber nachzudenken was in den leuten vorgeht. aber was willst machen? wenn man gesehen hat wie menschen WIRKLICH leiden und verletzt am boden liegen dann ist dies hier wirklich eine humoristische einlage. man kann alles relativieren. die bewertungen der fail-compilations dürften meine aussage bestätigen, ich glaube auch dass die enorme schmerzen haben, nur hört man es entweder nicht oder der schnitt wurde an der richtigen stelle gemacht.

Grumble schrieb am 3.05.2010 um 23:36 | [Fav-Liste] #
Fluk3

Wenn auch nur einer, so dumm er auch sein mag, darüber gelacht hat, trifft das Adjektiv “lustig” wohl zu. Da kann ich nichts machen, da kann BA nichts machen und du Psycho kannst da auch überhaupt nichts gegen machen.

Ich heiße Fluk3 und ich habe gelacht.
a) Weil die Schwerkraft mal wieder gewonnen hat.
b) Weil er sich in der Tat exakt so anhört wie R2D2
und vor allem
c)weil jeder schonmal auf die Fresse geflogen und das einzige was wirklich hilft lachen ist.

Deine Agrumentation könnte ich nachvollziehen würde er da liegen und NICHTS von sich geben.

Fluk3 schrieb am 4.05.2010 um 8:39 | [Fav-Liste] #
binaer

haa jaaa HAAAAHAAAAA baaaaaaam voll die fresse

binaer schrieb am 4.05.2010 um 9:02 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Glaube Psycho hat einfach nur nen schlechten Tage, Nike Air fand er ja auch nicht gut.

Wenn ich erzählen würde, was wir inner Leichenkammer alles witzig finden, würden auch diverse Menschen durchdrehen

Sayakxanghi schrieb am 4.05.2010 um 9:12 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Naja, besonders witzig fand ichs nich, aufgrund des schreis. Die ähnlichkeit mit R2D2 mag witzig sein.
@Sayakxanghi: Ich glaub manche sachen kann man nur durch lachen verarbeiten, praktisch um die “grausamkeit” zu “überdecken”, um es nicht an einen heran zu lassen und abstand zu waren. Das dürfte wohl der grund dafür sein das ihr in der Leichenkammer so einiges komisch findet. Kann das sein?!

DerWaldfuerst schrieb am 4.05.2010 um 9:41 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Natürlich gehört das mit zu den Gründen.
Wobei man hinzufügen muss, dass diverse Röntgenbilder wohl jeder witzig finden wird und diese “Unfälle”, gerade die nachfolgende Entfernung auch nicht unschmerzhaft ist.

Ich wollte mit meiner Aussagen auch lediglich bekräftigen, was zuvor schon gesagt wurde, dass jeder das worüber er lacht anders relativiert

Sayakxanghi schrieb am 4.05.2010 um 9:47 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich war zunächt echt schockiert über den heftigen Sturz und hielt erschreckt , mit weit aufgerissenen Augen und Mund den Atem an, bis R2D2 auf die Bildfläche rollte…
Ich muß ehrlich sagen ich habe einen Bauchmuskelkater seit gestern!!!

Dr. Painkiller schrieb am 4.05.2010 um 10:09 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Bin ja schon beruhigt! Ich sehe ihr habt Euch innerlich mit dem Thema auseinandergesetzt! So, und jetzt fahr ich in die benachbarte Lungenklinik; da sind welche dabei die Schnorcheln wie Darth Vader! Was? Nicht lustig? Stellt Euch nicht so an! Is doch nur weges des Geräuschs wink

LordPsycho schrieb am 4.05.2010 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@LP
Kannst den den Darth Vader Typ nicht filmen und auf Youtube stellen?

Dr. Painkiller schrieb am 4.05.2010 um 13:11 | [Fav-Liste] #
binaer

DerWaldfuerst liebt LordPsycho
DerWaldfuerst liebt LordPsycho
lalaalaa laalaa la laaaalaaaa

@pk http://www.youtube.com/watch?v=14alLh3LglQ&feature=related
@pks frau http://www.youtube.com/watch?v=OVwzs_vW5jU&feature=related

binaer schrieb am 4.05.2010 um 13:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller schrieb am 4.05.2010 um 13:33 | [Fav-Liste] #
Fluk3

Wenn du sie dazu bringst etwas dummes, unüberlegtes und hoffentlich etwas was mit dem Versuch des Besiegens der Schwerkraft zu tun hat zu tun und darüber hinaus BA schickst, dass er es uns hochläd, doch dann fände ich das schon witzig.

Fluk3 schrieb am 4.05.2010 um 13:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!