01.02.2016

Was ist Politik?, einfach erklärt!

Was ist Politik?, einfach erklärt!

Was ist Politik?, einfach erklärt!


  • 11.739 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Der Witz ist zwar älter als der Redner, aber trotzdem lustig.

Madame Tussauds schrieb am 1.02.2016 um 16:38 | [Fav-Liste] #
Cool

ja, der Witz stammt noch aus Zeiten, als man Kapitalismus für was Gutes hielt.

Cool schrieb am 1.02.2016 um 16:49 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich kannte es nicht und finde es sehr amüsant LOL .

Badmacstone schrieb am 1.02.2016 um 19:13 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Im Grunde genommen ist bereits alles Erwähnenswerte gesagt worden - sowohl im Video als auch in den Kommentaren. Gute Nacht! LOL

Rüdifantist schrieb am 1.02.2016 um 23:56 | [Fav-Liste] #
Kaito

Der witz ist zwar wirklich sehr alt, aber
ich mag es, wenn rentner halt so ihre witze erzählen ^^ hat was nostalgisches, als man noch klein war und die witze noch nicht kannte (zumindest für mich)

Kaito schrieb am 3.02.2016 um 21:30 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie wahr wie wahr
Manche Sachen ändern sich nie!

Schwermetall schrieb am 3.02.2016 um 23:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich finde noch erwähnenswert dass da mal wieder ein idiot mit dem handy gefilmt hat.

gefrast schrieb am 4.02.2016 um 13:45 | [Fav-Liste] #
xeno

Egal wie alt der Witz ist. Gute Witzeerzähler sind selten und er ist richtig gut smile.

xeno schrieb am 10.02.2016 um 20:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!