01.07.2010

Was wäre, wenn Lassie eine Katze wäre?

Was wäre, wenn Lassie eine Katze wäre?

Was wäre, wenn Lassie eine Katze wäre? Diese Frage habe ich mir oft gestellt! Hier die Antwort! cheese


  • 17.916 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.6 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

dontcrymeafckinriver

wie war das, immer auf die kleinen dicken? :D

dontcrymeafckinriver schrieb am 1.07.2010 um 10:15 | [Fav-Liste] #
Yttar

Genau Katze, lass den da ruhig drinnen^^

Yttar schrieb am 1.07.2010 um 10:15 | [Fav-Liste] #
Cha0s

omg, Katzen, fiese Viecher

Cha0s schrieb am 1.07.2010 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Hannibal III

Die hat alles richtig gemacht, die rettet ihn vor Übergewicht. In ein paar Tagen ist er schlank genug um rauszukommen.

Hannibal III schrieb am 1.07.2010 um 10:20 | [Fav-Liste] #
x²

Darum liebe ich Katzen xD

schrieb am 1.07.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Alter ich schieß mich weg…
snake  snake  snake  snake  snake
Ich sitz schon wieder im Garten… nach dem Lachflash brauch ich mich über meine dauerrasenmähenden Nachbarn nicht mehr aufregen…


@ dontcrymeafckinriver
Richtig… immer auf die kleinen dicken… tongue wink

Dr. Painkiller schrieb am 1.07.2010 um 10:34 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 1.07.2010 um 10:34 | [Fav-Liste] #
nielscho

Darum hat MANN ja auch einen Hund als treusten Freund

nielscho schrieb am 1.07.2010 um 11:20 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Der Hund ist dir im Sturme treu - die Katz nicht mal im Winde smirk

LordPsycho schrieb am 1.07.2010 um 11:33 | [Fav-Liste] #
Doc.

herrlich! katzen sind und bleiben dumm! hunde ftw!

Doc. schrieb am 1.07.2010 um 11:41 | [Fav-Liste] #
andersdenker

Lange bleibt der Junge da eh nicht drunter, spätestens in 2 Tagen hat er genug abgenommen das er da allein wieder raus kommt. (Siehe seinen dicken Arsch).
Die Katze hat definitiv Stil, gefällt mir!

andersdenker schrieb am 1.07.2010 um 12:58 | [Fav-Liste] #
justme

@Doc: Dumm sieht aber anders aus. smile


Die hätte schlicht und ergreifend kein Interesse daran, was mit dem dicken Kind passiert.

Bin auch eher ein Katzentyp, was will ich mit einer treudoofen Sabberpumpe die den ganzen Tag bespaßt werden will?


Wenn ich mal unter einen Baum gerate habe ich wenn Menschen die mich da rausholen, keinen dressierten Hund.

justme schrieb am 1.07.2010 um 13:00 | [Fav-Liste] #
Ga-joL

@ dontcrymeafckinriver nice comment LOL

Ga-joL schrieb am 1.07.2010 um 13:19 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Katzen: clever und faul
Hunde: dumm aber fleißig

Speichergnubbel schrieb am 1.07.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
Partycommander

Kat 1 Fat guy 0 ^^

Partycommander schrieb am 1.07.2010 um 13:48 | [Fav-Liste] #
Hectic

och ja
paar tage liegt der noch, dann is er dünn genug um selbst rauszukommen

Hectic schrieb am 1.07.2010 um 15:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

is das nicht die anno 1602 melodie?

maulwurf91 schrieb am 1.07.2010 um 16:50 | [Fav-Liste] #
qwertz schrieb am 1.07.2010 um 17:07 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Richtig so, ist er zu blöd hat er den Tod verdient.
Evolution Leute, wollt ihr etwa gegen diese rebellieren, nur weil ihr meint, ihr würdet klüger sein?

KaMpFkEkS schrieb am 1.07.2010 um 17:59 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Wie kann er sich eigentlich noch bewegen nachdem so ein fetter Baum auf ihn gestürzt ist?!  cool hmm

DrSeltsam schrieb am 1.07.2010 um 20:42 | [Fav-Liste] #
andersdenker

Nein nein du siehst das falsch. Dicke Kinder überschätzen sich regelmässig selbst. Er ist drunter gekrabbelt. Selbstüberschätzung + falsches Bild von einem selber = siehe oben

andersdenker schrieb am 1.07.2010 um 21:22 | [Fav-Liste] #
Dexter

Wie heisst die verdammte Melodie?  oh oh

Dexter schrieb am 2.07.2010 um 7:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die Katze machts richtig. Die rettet ihn, in dem er so lange durch die Hoffnung überlebt, gerettet zu werden, dass er abnimmt und selbst rauskrabbeln kann. Braves Miez^^

Sakkur schrieb am 2.07.2010 um 9:28 | [Fav-Liste] #
itsch89

ahahahha dicker junge unterm baum
awesome LOL  LOL

itsch89 schrieb am 2.07.2010 um 11:32 | [Fav-Liste] #
mayorcris

sorry aber Katzen sind nun mal klüger, als Hunde, oder was meint ihr warum eure Katze euch nie eine Zeitung bringen würde :D

Katzen sind nun mal keine tierischen Sklaven, so wie Hunde xD

mayorcris schrieb am 15.07.2010 um 18:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!