22.06.2012

Wasserrutsche im Garten

Wasserrutsche im Garten

Eigene coole Wasserrutsche im Garten!


  • 15.415 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.85 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

derey0815

Mit Looping! Boah….

derey0815 schrieb am 22.06.2012 um 8:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Will ich haben. Sofort!

Websmiler schrieb am 22.06.2012 um 8:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

und jetzt trefft euch in der mitte… dann bin ich auch glücklich..

UncleKracker4eva schrieb am 22.06.2012 um 8:30 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

fuck yeah ^^

Schlotzi schrieb am 22.06.2012 um 9:11 | [Fav-Liste] #
binaer

haben die bei galileo das nicht auch mal versucht und sind kläglich gescheitert?

binaer schrieb am 22.06.2012 um 9:43 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich glaub mir würde der Garten schon reichen.

Madame Tussauds schrieb am 22.06.2012 um 9:45 | [Fav-Liste] #
wilcox

I don’t think you understand: I really need dis!

wilcox schrieb am 22.06.2012 um 9:47 | [Fav-Liste] #
Doctor

shut up and take my money!

Doctor schrieb am 22.06.2012 um 9:58 | [Fav-Liste] #
Sili0

NEEEEEEED lol guy

Sili0 schrieb am 22.06.2012 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Kaito

girls will love it me gusta

Kaito schrieb am 22.06.2012 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

My whole life is a lie!

Spitzbube schrieb am 22.06.2012 um 12:54 | [Fav-Liste] #
TheWho666

muss aber gut berrechnet sein sonst knallste vom höchsten punkt runter. Zentripetalkraft FTW fuck yea

TheWho666 schrieb am 22.06.2012 um 13:18 | [Fav-Liste] #
Zwieback

ich gehofft dass das mädel sich mal frei macht, aber nöööö, die kann blos dämlich rumhüpfen

Zwieback schrieb am 22.06.2012 um 13:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

0:07, the moment where i stoped wink

Localhost schrieb am 22.06.2012 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Leute… das Mädel ist vieleicht 8 aber ok….  blank stare

Mordred Morain schrieb am 22.06.2012 um 15:47 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

@binaer jup galileo hats versucht, aber die haben nix drauf

cpt. hero schrieb am 24.06.2012 um 13:52 | [Fav-Liste] #
binaer

galileo hat mal behauptet dass männer nach dem sex schlafen wollen und frauen nicht, weil sie mehr muskelmasse besitzen. denk mal drüber nach facepalm
irgendwie kommt es mir vor als so gut wie jeder satz von denen eine lüge ist. warum kann man gegen sowas nichts unternehmen? naja fernsehen tu ich eigentlich sowieso nicht, außer mal simpsons.

binaer schrieb am 24.06.2012 um 14:20 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Mordred Morain: Vielleicht ist Zwieback auch erst 8 Jahre oder er ist einfach nur stark behaart.

Schwermetall schrieb am 24.06.2012 um 17:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!