01.12.2010

Weihnachtsdeko für Metalheads!

Weihnachtsdeko für Metalheads!

Abgefahrene Weihnachtsbeleuchtung zu Slayer!


  • 21.765 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,47 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

footy

jetzt können es alle sehen
sehr cool

footy schrieb am 1.12.2010 um 10:20 | [Fav-Liste] #
schumaey

alle jahre wieder…mein absoluter liebling: http://www.youtube.com/watch?v=szLmAPW39uE&feature=related

schumaey schrieb am 1.12.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
Pjod

Was ich mich gerade frage: Macht man sowas nur, um ein Video darüber zu drehen und dann zu sagen wie toll das ist, oder was?
 
Denn: Bei allen (zahlreichen) Dekos dieser Art kann ich mir nicht vorstellen, dass sie die Straße mit der dazu passenden Musik beschallen…

Pjod schrieb am 1.12.2010 um 10:59 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

Ja,einfach ne riesen Anlage aufbauen,und die ganze Straße kann mitbangen^^

Phillip J. Fry schrieb am 1.12.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Das gab es letztes Jahr schon, oder?!
Aber ich muss zugeben, so rockt das schon !

Cha0s schrieb am 1.12.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Rantansplan

...und die halbe nachbarschaft liegt wegen nem epilleptischen anfall zuckend in ihren wohnzimmern.

Rantansplan schrieb am 1.12.2010 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Yesterday

epilepsie incoming !!!

Yesterday schrieb am 1.12.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #
der_OnE

ftp://ftp.ubi.com/de/support/Spiele/Airline_Tycoon/handbuch.pdf

der_OnE schrieb am 1.12.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schrecklich diese so zugehängten Häuser.

Aber für die Metalhead-Weihnachtsdeko fehlt mir ein wenig Blut und der Brennende Tannenbaum!

Schwermetall schrieb am 1.12.2010 um 12:20 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

jetzt kann papa auch im winter während er vorm tv hockt draußen allen zeigen wie hart er ist.

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 1.12.2010 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Die erste Weihnachtsdeko die Sinn macht!!!

Dr. Painkiller schrieb am 1.12.2010 um 12:59 | [Fav-Liste] #
Vasilie

Sieht aus und klingt wie in meinem Kühlschrank! Nur die Eier fehlen!

Vasilie schrieb am 1.12.2010 um 13:19 | [Fav-Liste] #
Fabsi

mir tun die kinder leid die im keller steh und die stecker reinstecken und rausziehn ...

Fabsi schrieb am 1.12.2010 um 13:19 | [Fav-Liste] #
stonemaster

viel spass beim schlafen LOL

stonemaster schrieb am 1.12.2010 um 13:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

das iss ja auch über mehrere Stunden aufgenommen, ich hab den Himmel noch nie so schnell gesehen *g* ()ecke oben links am haus zu sehen) Zudem vergleicht mal die Helligkeit des Himmels am anfang und am Ende

Da hocken ein paar drinne die das Licht dann ein und ausschalten wink

KamikazeReh schrieb am 1.12.2010 um 13:51 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Yeah! Das allererste Lied, das ich von Slayer gehört habe! =)

Spitzbube schrieb am 1.12.2010 um 14:13 | [Fav-Liste] #
SteveZissou

ich finds schlimm

SteveZissou schrieb am 1.12.2010 um 14:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

sehr geil gemacht, aber die anzahl der lichter ist für ne amerikanische vorstadt doch noch recht gering, oder?

lupo schrieb am 1.12.2010 um 14:19 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

find das von schumaey noch besser

Hr. Niemand schrieb am 1.12.2010 um 14:33 | [Fav-Liste] #
Kardi(a)nal

Ist das nicht ein Repost?

Kardi(a)nal schrieb am 1.12.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
Amaraxx

Also ich mein ein paar lassen die Musik dann mit nen Transmitter oder so übers Radio laufen
Hab ich mal gehört und für die Ganzen Schaltungen gibts ein Programm das man sich umsonst downloaden kann

Amaraxx schrieb am 1.12.2010 um 16:12 | [Fav-Liste] #
inselberliner

siehe Amaraxx!

Die Musike läuft übern Transmitter und kann übers Radio empfangen werden ... und diese “Vorstellungen” sind nur alle paar Stunden ein mal ...

inselberliner schrieb am 1.12.2010 um 16:31 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Jetzt kennen wir ALLE Dr Painkillers Hütte cool smirk

DrSeltsam schrieb am 1.12.2010 um 17:39 | [Fav-Liste] #
RemizZ

Einfach nur genial, gute Musik, gute Technik, läuft =)

RemizZ schrieb am 1.12.2010 um 18:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

von dem gabs doch schon so ein video ?
fand das mit dem klassischen lind besser

playgasm schrieb am 1.12.2010 um 19:04 | [Fav-Liste] #
aggenervt

\,,/

aggenervt schrieb am 1.12.2010 um 19:22 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wie schon im Forum: Ich will nicht der Nachbar sein, nur der Bestizer.

Badmacstone schrieb am 1.12.2010 um 19:47 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

nicht meine mucke, aber geil gemacht

pisaopfer schrieb am 1.12.2010 um 21:10 | [Fav-Liste] #
HHKA

@ pjod zumindest bei dem typn der des von schumaey
verlinkte vid gemacht hat.. hat eine frequenz gesendet.. über die man per radio des lied synchron zu den lichtern hörn konnte.. reichweite son paar meter .. ob des alle so machen kene ahnung aber muss ne heidenarbeit sein

HHKA schrieb am 1.12.2010 um 23:14 | [Fav-Liste] #
tommynatione

AHHH, da kommt Weihnachtsfreude auf! -endlich :D
Aber was mich ein wenig wundert, wie komisch sich die Bäume rechts bewegen. Kann es sein, das das Video im Zeitraffer läuft? Denn die Lichterkette, die so schnell wie ein Stroboskop blinkt ist auch technisch nicht so einfach herzustellen. -denke ich mir mal. Wenn ich meine Weihnachtsbaumbeleuchtung ganz schnell an aus mache leuchtet die kurz nach.

tommynatione schrieb am 2.12.2010 um 0:54 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!