19.04.2010

Weinen wie Chewbacca!

Weinen wie Chewbacca!

Chewbacca weint!


  • 14.004 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.33 Punkte bei 3 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

OMG!!!

Dr. Painkiller schrieb am 19.04.2010 um 11:04 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Und R2D2? Und C3P0?

mockingbird schrieb am 19.04.2010 um 11:06 | [Fav-Liste] #
BuRn

noch ein paar mehr haare und er würde auf der nächsten star wars messe der king sein ... hehe

BuRn schrieb am 19.04.2010 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Tiburon

bwahahah snake

Tiburon schrieb am 19.04.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
heudeu

netter Versuch. Chewbacca würd sich totlachen!

heudeu schrieb am 19.04.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
BlaZe

Warum kann ich dadrüber nicht lachen…
-Ist es nicht lustig?
-Hab ich mein Humor verloren?
-Villeicht sollte ich auch einfach nicht über weinende Menschen lachen?

surprised

BlaZe schrieb am 19.04.2010 um 12:18 | [Fav-Liste] #
DR.FEELGOOD

shock  shock  shock  shock  shock WTF?

DR.FEELGOOD schrieb am 19.04.2010 um 13:15 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ihr Deppen. Der lacht den aus, man.

Badmacstone schrieb am 19.04.2010 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Hehe der weint

Hans der schmutzige schrieb am 19.04.2010 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Konsument

wenn mich ein anderer kerl leiben würde - ick würde och heulen.

Konsument schrieb am 19.04.2010 um 17:18 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ohne Witz - wie kann man denn eine leidende Seele so bloßstellen und mit einem haarigen Science Fiction Typen aus Krieg der Sterne vergleichen. Tschüss Niveau - wir sehen uns in der Hölle wieder!

LordPsycho schrieb am 19.04.2010 um 17:28 | [Fav-Liste] #
Cha0s

CHHHEWWWWIEEE nicht weinen :D

Cha0s schrieb am 19.04.2010 um 18:17 | [Fav-Liste] #
biwak

hahahahah zuuu geilund lord psycho: halt die schnauze ey   auf nsolche moralapostel kommentare können wir hier verzichten,, danke

biwak schrieb am 19.04.2010 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Yeti

Also ich finde nicht, das er nach Chewie klingt.

Yeti schrieb am 19.04.2010 um 18:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

hm…trotz eines nicht zu verachtenden thc-pegels find ich dieses video nicht witzig.
was zum einen wohl daran liegen mag das ihm für chewwie der sonore brummende unterton fehlt. außerdem ist das video MERKLICH aus einem Kontext gerissen in dem lachen pietätlos wäre…nicht das mich das stört….ich nichtse es…

Puniq schrieb am 19.04.2010 um 22:20 | [Fav-Liste] #
Murmel

Ich habe es immer gewusst:
Chewbaca ist Schwarz ;D

Murmel schrieb am 19.04.2010 um 23:38 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Schauen sie sich dieses Video noch mal genau an…was fällt euch auf?? ...RICHTIG ! ES ERGIBT EINFACH KEINEN SINN!!!!  chewbacca halt ^^  LOL

feyenoorder schrieb am 20.04.2010 um 12:47 | [Fav-Liste] #
sim

nicht lustig…gar nicht.

sim schrieb am 21.04.2010 um 22:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ihr wollt R2D2?
Dann gebt euch das:

http://www.youtube.com/watch?v=t9EC1-3OQxo

Beim ersten mal angucken, hab ich geheult vor lachen. Und gebrüllt. Und gekrampft. Einfach herrlich :D

UFC_Dude92 schrieb am 22.04.2010 um 22:51 | [Fav-Liste] #
Maxbonge

Die Zähne!!

Maxbonge schrieb am 30.04.2010 um 15:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!