14.03.2017

Wellen beim 193 km/h - Windgang

Wellen beim 193 km/h - Windgang

Gefilmt aus dem dritten Deck!  big surprise


  • 12.374 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,25 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Da geht den Burschen die Düse ... waren die vorher noch nie in einer Waschanlage?
 
 
PS: Ich gehe davon aus, dass mit 193km/h die Windgeschwindigkeit gemeint ist.

Madame Tussauds schrieb am 14.03.2017 um 15:56 | [Fav-Liste] #
tabofantasy

Ganz schön schräg.

tabofantasy schrieb am 14.03.2017 um 18:57 | [Fav-Liste] #
Cool

hält alles dicht. ist doch gut

Cool schrieb am 14.03.2017 um 19:02 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Faszinierend…vor nicht allzu langer Zeit sind die Menschen noch über solche Meere gesegelt und waren den Gezeiten quasi ausgeliefert. Heute sitzt man bequem hinter einer Scheibe in einem Boot mit Stabilisatoren und kann dabei gemütlich in die Glotze schauen.

sirweasel schrieb am 14.03.2017 um 21:57 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Ich staune ja nach wie vor Bauklötze, wie vergleichsweise ruhig der Kutter doch bei dem Seegang liegt gulp

Banana Joe schrieb am 14.03.2017 um 23:12 | [Fav-Liste] #
Pjod

In Anbetracht wie groß das Teil ist und wie niedrig das dritte Deck liegt ist es schon nicht mehr sooo umwerfend. Trotzdem cool anzuschauen.

Pjod schrieb am 15.03.2017 um 13:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!