06.05.2022

Wenn der Hund beim Kacken stört

Wenn der Hund beim Kacken stört

Wenn der Hund beim Kacken stört…  Einfach und sehr effizient!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
Tags: hund| kacken| wc|
  • 8.192 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

CrushoR

Wo hat der bitte sein Klo? Sieht nicht nach einem Bad aus und schon gar nicht abgeschlossen bzw. abgetrennt?!

CrushoR schrieb am 6.05.2022 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Salator

@CrushoR: Das sind diese Häuser aus der Gründerzeit, wo das Klo eine halbe Treppe tiefer ist. Früher waren das wirklich mal mit verschließbaren Türen versehene Kämmerchen. Im Zuge der Modernisierungsarbeiten wurde die Trennwand aber entfernt, damit das Treppenhaus als Fluchtweg die vorgeschriebene Mindestbreite hat.

Salator schrieb am 8.05.2022 um 0:36 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

das nächste Mal bitte dann an der Leine ziehen zum Ausgleich

O-Ren Ishii schrieb am 8.05.2022 um 11:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

War es jetzt das Geräusch oder doch eher der durch das Geräusch mit einhergehende Gestank, der die Tretthupe in die Flucht geschlagen hat?

Schwermetall schrieb am 9.05.2022 um 18:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!