06.08.2019

Wenn Du für Wacken noch zu jung bist

Wenn Du für Wacken noch zu jung bist

Wenn Du für Wacken noch zu jung bist…


Tags: metal| wacken|
  • 13.738 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

columbo

Einmal für die Kleinen in Kleinbuchstaben: wackööön.

Aber mich würde trotzdem mal interessieren, was einem an dem unverständlichen Gerülpse ins Mikro so fasziniert. In der BA-Community gibt es doch einige Metal-Fans. Könnt ihr mich als Freund von klaren Trance-Sounds mal erhellen?

columbo schrieb am 6.08.2019 um 15:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

@columbo:
Gesang ist doch eh’ Nebensache ...

understater schrieb am 6.08.2019 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Dieselalge

@columbo: Alles mit mehr als 3 Noten ist Jazz. cool grin 

Verdauungsgeräuschemetal ist aber auch nicht so meins.

Dieselalge schrieb am 6.08.2019 um 15:45 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

“Jajaja, ihr Luschen!” - Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

O-Ren Ishii schrieb am 6.08.2019 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@columbo als ex-Metaler und in gediegenem alter tatsächlich auch zu elektronischer Musik tendierend kann ich aus meiner Vergangenheit sagen, dass insbesondere Deathmetalgegrunze den Unmut der Jugend herausbrennt. Nicht dass es Musikalisch wertvoll wäre, ist der Effekt eher demonstrativ und ablehnend bedacht - ähnlich wie sich mit Piercings und Tattoos zu beladen. Hat was von selbstverletzendem Verhalten. Jenseits der 35 mag ich dann doch auch eher Jazz oder Trance :D

Lupusductus schrieb am 6.08.2019 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ja, wenn die Papas/Brüder/etc Musik machen, dann wird hart abgehoppelt.
 
Muss auch mal wieder auf Konzerte, sonst werd ich noch zum Lupusductus.
LOL

Schwermetall schrieb am 6.08.2019 um 22:44 | [Fav-Liste] #
Cool

Die Jungs hat man mit Sekundenkleber festgeklebt und die versuchen jetzt, sich zu befreien!

Cool schrieb am 7.08.2019 um 10:24 | [Fav-Liste] #
Malachai80

@columbo:
Ich mag Metal jegwelcher Art (außer klassischem Heavy), auch das Death und Black Metal Gerumpel.
Sind auch gute Melodien, Riffs, etc. dabei und der Gesang passt halt manchmal besser, wenn er nicht klar ist.

Aber das hier ist ja nur so abgehacktes Core-Zeugs. Reizt mich überhaupt nicht.

Hab auch mal viel Techno gehört, u.a. auch Trance, etwas House. Trotzdem mochte ich z.B. Hardcore Techno oder Drum n Bass nicht so und kann mit Dubstep gar nix anfangen.

Ähnlich/verwandt ist halt nicht gleich

Malachai80 schrieb am 8.08.2019 um 10:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!