03.07.2019

Wenn ich koche…

Wenn ich koche…

Wenn ich koche…


Tags: feuer| kochen|
  • 12.719 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

Hätte er doch mal die 39.99 für eine echte Friteuse ausgegeben.

Cool schrieb am 3.07.2019 um 10:41 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Mein Bruder hat auch schon einmal seine Pfanne (mit Öl) in Brand gesetzt. Er wollte sie dann kurzerhand aus dem vierten Stock blindlinks aus dem Fenster werfen… auf eine belebte Straße. (Betonung lag auf WOLLTE)

O-Ren Ishii schrieb am 3.07.2019 um 19:57 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@O-Ren Ishii du hast hoffentlich eine Decke auf ihn geworfen, nachdem du ihn mit der Pfanne verkloppt hast :D

Lupusductus schrieb am 3.07.2019 um 20:20 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Eine Decke war tatsächlich im Spiel @Lupusductus. Aber vielleicht hätte ich IHN rauswerfen sollen… jetzt, wo du es sagst   cool grin

O-Ren Ishii schrieb am 3.07.2019 um 20:32 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Oww my gawd, did he dieded?

HandkäsMitMusik schrieb am 5.07.2019 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Muss Musik hören!

Schwermetall schrieb am 8.07.2019 um 19:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!