15.06.2009

Wer abkackt wird rassiert!

Wer abkackt wird rassiert!

Ja leck mich fett, die wird sich freuen wenn sie von Toten wieder aufersteht


  • 20.568 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.68 Punkte bei 28 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

da passt mal wieder der schöne satz: “wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr.” ^^

gefrast schrieb am 15.06.2009 um 12:57 | [Fav-Liste] #
DeaDy

ich habe haare bis zum bauchnabel und wenn das jemand mit mir macht dann lauf ich amok cool grin  LOL

DeaDy schrieb am 15.06.2009 um 12:57 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

zu geil,- ....also hab ja auch schon das eine oder andere mal kumpels(oder unbekannte) nach alkoholkonsum herrlich zugerichtet mit stiften,rasierschaum etc….aber rasieren is hardcore… LOL

feyenoorder schrieb am 15.06.2009 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Snook

es ist derbe arschlochmäßig und solchen menschen würde ich meine “freundschaft” kündigen…......

Snook schrieb am 15.06.2009 um 14:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bin mal nach ner Party mit nem Penis im Gesicht aufgewacht, war nicht so super, aber der ging gleich wieder ab.
Wie muss DAS erst sein ^^

Joe-Z schrieb am 15.06.2009 um 15:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Mangels EDIT-Funktion muss ich leider einen Doppelpost machen, aber ich muss das noch klarstellen:
Der war natürlich nur aufgemalt   LOL

Joe-Z schrieb am 15.06.2009 um 15:11 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Sterben….
....er würde einfach sterben…. freiwillig….
....weil alles, was ich mit dieser Drecksau anstellen würde, bei weitem unangenehmer wäre

Dr. Painkiller schrieb am 15.06.2009 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Luluk

@Joe-Z
na ein glück, dass du noch den zweiten post gemacht hast, sonst hätte ich hier nun was geschrieben XD

Luluk schrieb am 15.06.2009 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Luluk

nun muss ich leider auch doppelposten:

Natürlich hab ich trotzdem was geschrieben. aber meinte vorhin in bezug auf deinen penis im gesicht, versteht sich raspberry

Luluk schrieb am 15.06.2009 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Ja da würde ich doch sagen: Jedem sein Maß.. (oder war es Mars? Jedenfalls was verflucht böses).
Haare wachsen nach und vielleicht gefällt der Britney-Look oO wink

Lupusductus schrieb am 15.06.2009 um 18:55 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Außerdem finde ich Doppelposts ziemlich unzart cool hmm

Lupusductus schrieb am 15.06.2009 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Yeti

zumal das glaube auch eine tusse war. nem kerl wäre das eher noch egal.

Yeti schrieb am 15.06.2009 um 21:12 | [Fav-Liste] #
daturok

ach einfach beim nächstenmal rächen.
den ganzen körper mit enthaarungswachs und diesen papier dingern zukleistern cheese der wird sein spass haben die teile wieder abzumachen excaim und man kann ihm ja dabei helfen wink

daturok schrieb am 15.06.2009 um 21:29 | [Fav-Liste] #
SauBär

körperverletzung. von daher würde ich einfach grinsend das schmerzensgeld einstreichen smile

SauBär schrieb am 15.06.2009 um 22:40 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Bitte lieber Bildschirmarbeiter sag mir, daß das ein Fake war!

Dr. Painkiller schrieb am 16.06.2009 um 8:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

hauptsache die haben ab und zu auch mal den Pulse gefühlt… wäre weniger lustig wenn der typ/dat Mädel dabei an Alkoholvergiftung gestorben wäre. Aber für mich ist das auch Körperverletzung und ne Anzeige hätte ich in diesem Fall auch gemacht. Und auch wenn Haar nachwachsen, bis sie wieder in gleicher länge da sind vergehen schon ein paar Monate.

Schlüpperking schrieb am 16.06.2009 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Exzellent

jo wie der saubär schon sagte: ich würde auch ganz lässig zur polizei spazieren und denen dort mal alles erzählen und wärend die “coolen” jungs sich alle in die hose scheissen und neben mir herlaufen würde glaube ich dann sehr herzlich lachen können :D

Exzellent schrieb am 17.06.2009 um 9:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!