30.11.2010

Wie erkennt man einen Terroristen?

Wie erkennt man einen Terroristen?

Wie schützt man sich vor Terroristen? Die Extra 3 Umfragesocke fragt Politiker.


  • 26.297 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

DerWaldfuerst

meine ganz persönliche meinung:
Solange wie hier in Deutschland nicht eine einzige Bombe mit Toten hochgeht, glaube ich denen kein einziges Wort mehr was die Terrorbedrohung angeht. Und wenn die meinen zu sagen sie hätten Terroranschläge verhindert, dann will ich das Hieb- und Stichfest bewiesen haben, denn sonst können die uns ja viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Mich kotzt das so an wenn ich diese Polizisten mit MPi und Schußsicherer Weste auf Flughäfen und Bahnhöfen Patroullieren sehe. Ich würd die immer am liebsten Fragen ob die Scharfe Munition geladen haben und ob sie schießen wenn jemand was in die Luft jagt und so noch nen paar mehr Leute umbringen.

DerWaldfuerst schrieb am 2.12.2010 um 3:55 | [Fav-Liste] #
daric

LOL. Wie geil. Der Typ am Schluss mit der MP5 sieht aber böse aus.

Zitiere 1:51 : Oi Stupfi, wenn jetzt jeder mit nem dicken Schal ein Terrorist ist, dann wird das ja ein ‘bombiger’ Winter ^^

BTW Ich bin Terrorist

daric schrieb am 2.12.2010 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Ich kann nicht glauben, dass diese Menschen wirklich für das bezahlt werden, was sie da tun… und ich meine nicht die Reporter von X3…fassungslos…

Speichergnubbel schrieb am 2.12.2010 um 12:36 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Ich fühle mich nicht repräsentiert durch das alte System!

LordPsycho schrieb am 2.12.2010 um 18:48 | [Fav-Liste] #
EvilEvE

Terroristen, das sind Menschen, die spontan explodieren.

EvilEvE schrieb am 2.12.2010 um 21:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!