03.02.2011

Wie machen die eigentlich das Geräusch vom Knäckebrot?

Wie machen die eigentlich das Geräusch vom Knäckebrot?

AAAaaaahhhh, verstehe!


  • 28.709 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,86 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Cha0s

Ich ess nie wieder son Zeug,..
Schmeckt eh GRAUSAM

Cha0s schrieb am 3.02.2011 um 8:11 | [Fav-Liste] #
Flügelmann

Ich konnte nicht hinsehen.
ist er wirklich gesprungen?
(eigentlich nicht)
Oder doch?

IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schon nur die Vorstellung davon….

Flügelmann schrieb am 3.02.2011 um 8:15 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Wieder son “wir fügen andren Schmerz zu und lachen drüber” Video. Manchmal könnt man sich dafür schämen im 21. Jahrhundert zu leben shut eye
Weiß nicht wo da die Stelle zum lachen sein soll.

DrSeltsam schrieb am 3.02.2011 um 8:41 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ja und ich weiß es ist gestellt, aber lustig find ichs trotzdem nicht.

DrSeltsam schrieb am 3.02.2011 um 8:59 | [Fav-Liste] #
daric

Ahhhh. Jetzt werd ich immer an das denken wenn ich ein Knacken höre.

@DrSeltsam Von lachen kann nicht die rede sein.

daric schrieb am 3.02.2011 um 8:59 | [Fav-Liste] #
JOEY

bei dem video soll man auch nicht lachen sondern sich schütteln, den brechreiz unterdrücken uns die kleinen lustigen pickelchen die sich auf deinem arm bilden betrachten confused sick  smirk  cool grin

JOEY schrieb am 3.02.2011 um 9:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

hey, was habt ihr denn, ist doch kein tier zu schaden gekommen oder gar gegessen worden!!!

ich finds zum brüllen, die idee ist genial

aber vllt sollten wider par mehr videos kommen, in denen sich kinder oberschenkel aufreissen oder mehrfache brüche zuziehen

bobderbaumeister schrieb am 3.02.2011 um 9:11 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schreckliche erinnerungen kommen da hoch, als ich das das erste mal sah. In meiner Vorstellung spielten sich Szenen aus SAW ab… und dann wurde es noch schlimmer als befürchtet

Schwermetall schrieb am 3.02.2011 um 9:14 | [Fav-Liste] #
JOEY

p.s.: hätte auch in die rubrik “interessant” gepasst wink  LOL

JOEY schrieb am 3.02.2011 um 9:14 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

:-D Na dann. autsch.

@DR. SELTSAM! Hier wird nur ANgedeutet! Nirgends ist zu sehen das es wirklich passiert ist.

Die Vorstellung allein schmerzt aber…. ahhh…

LittleLSZ schrieb am 3.02.2011 um 9:20 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

xD geil,ich finds sau lustig

Phillip J. Fry schrieb am 3.02.2011 um 9:26 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

AUUUUUUUU

1Mr_Sunshine8 schrieb am 3.02.2011 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich stelle mir gerade die Frage was passiert, wenn er vergisst [Rec] zu drücken und das ganze Prozedere umsonst war? LOL

Pjod schrieb am 3.02.2011 um 9:59 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ohhh neiiiiin!!!!
Da ist er wieder… der fiese Lachflasch!!!
snake  snake  snake  snake  snake  snake
Zu geil das Video!!!
Das erste mal wie ichs gesehen hab, hab ich mich ne halbe Stunde vor lachen nicht mehr eingekriegt…
Ab damit in die Favs!!!

Dr. Painkiller schrieb am 3.02.2011 um 10:00 | [Fav-Liste] #
babapapa

HAHA ich glaube das würd in echt geringfügig anders klingen ^^

babapapa schrieb am 3.02.2011 um 10:06 | [Fav-Liste] #
Djerun82

Also ich find das Video im prinzip nicht schlecht. Nur der Titel nimmt einem eigentlich alles vorweg.

Djerun82 schrieb am 3.02.2011 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

LOL. Die Ironie dabei ist, dass derjenige, der das Knacken erzeugt, selber kein Knäcke mehr essen kann.

Badmacstone schrieb am 3.02.2011 um 10:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

das war schon vor jahren bei den witzigsten werbespots der welt im freeTV zu sehn. *schulterzuck* ich weiß nich warum bei SOWAS unsere moralapostell schlange stehen…
leude das ist ne gestellte werbung (noch dazu echt gelungen^^)bei der niemand zu schaden kommt…das der mensch schadenfroh ist, sollte nicht neu sein wink

Puniq schrieb am 3.02.2011 um 11:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

auaaaaaa böse

Gorenele schrieb am 3.02.2011 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

MEEEEEEEEEEEEEGA alt
aber gut ^^

Gorealchemist schrieb am 3.02.2011 um 11:22 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

allein der gedanke daran, schmerz, nur noch schmerz shut eye

ADRIAAAN!!! schrieb am 3.02.2011 um 11:41 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@Pjod: Das ist ganz einfach:
Der gesprungen ist muss sich hinlegen und der andere Springt…

CommanderParty schrieb am 3.02.2011 um 12:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

AHAHAAAA wie geil is das denn bitte? wink Ich hab viel gelacht… kannte den leider noch ned… Bitte mehr davon wink

danjal schrieb am 3.02.2011 um 12:50 | [Fav-Liste] #
X-Topf

ich frag mich wie er den sprung in echt beendet wenn er schon mitten im flug ist

X-Topf schrieb am 3.02.2011 um 12:52 | [Fav-Liste] #
NWP1

Also bei dem Energieaufwand frage ich mich was da wohl eher Kracht - die Kauleiste oder das Genick…

NWP1 schrieb am 3.02.2011 um 12:53 | [Fav-Liste] #
Tr0Ll

UUUUUUUR alt…. omg dass sowas nochmal ausgegraben wir d^^

Tr0Ll schrieb am 3.02.2011 um 13:02 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Wie der Typ anlauf nimmt… zu geil… ich finds lustig!

H5N1_Joker schrieb am 3.02.2011 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Mr. Nukular

Asbach UrALT

Mr. Nukular schrieb am 3.02.2011 um 15:31 | [Fav-Liste] #
DennisG89

ich weis jetzt nicht ob ich lachen soll oder weinen!

Ich lach dann lieber mal LOL  LOL  LOL

DennisG89 schrieb am 3.02.2011 um 17:29 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Wenn Knäckebrot ungesund wäre wie das Rauchen, dann könnte man sich so Knäckebrot abgewöhnen.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 3.02.2011 um 19:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!