12.09.2011

Wie sich die Mode in 100 Jahren verändert hat

Wie sich die Mode in 100 Jahren verändert hat

Wie sich die Mode in 100 Jahren verändert hat….


  • 28.986 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,27 Punkte bei 26 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Ich sach ma nicht Erster, ich sach nur: Gut gemacht!

Axiomatisch schrieb am 12.09.2011 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und schwuppdiwupp waren die Hüte weg!  LOL
 
@Axiomatisch: Ich sach ma nicht doofer Kommentar, ich sach nur: Unkreativ gemacht!

Schwermetall schrieb am 12.09.2011 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Teilweise sind das wohl kaum die Durchschnittsmoden. Ich glaube nicht, dass es eine Zeit gab, wo Gott und die Welt in Punkklamotten rumgelaufen ist.

Badmacstone schrieb am 12.09.2011 um 10:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Schwermetall: Ich sach ma da haste Recht, aber was soll man machen wenn man geschätzte 5 Sekunden hat um “abschicken” zu drücken

Axiomatisch schrieb am 12.09.2011 um 10:27 | [Fav-Liste] #
derBadenser

aber gut gemacht und bestimmt nicht unaufwendig grin

derBadenser schrieb am 12.09.2011 um 10:29 | [Fav-Liste] #
Petersen

Ganz klar bis in die 50er geil, dann sieht man richtig wie’s stetig nachlässt und beschissener wird! Die beste Mode war einfach in den 20er/30er Jahren, JEDER verstand es sich vernünftig zu kleiden, wenn ich heute in die City gehe denke ich immer dass 90% der “Menschen” keinen Spiegel zu Hause haben und bekomme das kalte Kotzen…

Petersen schrieb am 12.09.2011 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@Axiomatisch: Wie gesagt unkreativ!
 
Die Jahreszählen währen noch ein schönes Bonbon gewesen.

Schwermetall schrieb am 12.09.2011 um 10:50 | [Fav-Liste] #
BlackSoul

Richtig gut gemacht smile
Ich finde das interessant wie gut die Bilder aufeinander abgestimmt sind :D
hat sicherlich lange gedauert / war zeitaufwendig ^^

BlackSoul schrieb am 12.09.2011 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Shao

@Petersen: Dann läufst du in Mode der 20/30er rum? Dich will ich mal sehen - zum ablachen.

Shao schrieb am 12.09.2011 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Pjod

@Petersen: Du glaubst wohl auch, dass in den 20ern nur Party gemacht wurde. Komm hör auf, das ist alles subjektiv.
 
@Vid: Schon allein wegen dem Tanzen 5 Sterne!

Pjod schrieb am 12.09.2011 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Schaut doch mal heute in die Szeneläden. Da sind Unterhemden mit ein paar Mustern drauf gedruckt und schon ist es ein stylisches Top.
 
Ich freue mich schon auf den nächsten Jeanskauf, gibt es überhaupt noch Jeanshosen ohne wischiwaschi Effekt?

Schwermetall schrieb am 12.09.2011 um 11:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ja, im C&A smile

chrissl_b schrieb am 12.09.2011 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Seraph23

Tanzen unterbindet wohl den Alterungsprozess

Seraph23 schrieb am 12.09.2011 um 12:22 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

War schon ganz nett gemacht

Ricky the Brain schrieb am 12.09.2011 um 12:40 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Hemd, Hose und Schuhe, kann man als Mann nichts falsch machen…

Speichergnubbel schrieb am 12.09.2011 um 12:41 | [Fav-Liste] #
Nox

ich finds ne ziemlich geile werbung.
aber nun zum inhalt:
es sind auch nicht die durchschnitts klamotten von der jeweiligen zeit.
aber es sind die “bewegungen” die sie mit reingenommen haben. alles was zu den verschiedenen zeiten angesagt war ist vertreten.
wen sprechen denn die ganzen “stylishen läden” an?richtig, die ganzen teenies die sich allem anpassen was kommt. die art der läden zu arbeiten ist doch so prima dargestellt^^

Nox schrieb am 12.09.2011 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Treti die lustige Landmine

super Video, der Mann hat mich in den ersten Teilen des Videos zwangsweise hieran erinnert:
http://www.youtube.com/watch?v=IqhlQfXUk7w

Treti die lustige Landmine schrieb am 12.09.2011 um 14:15 | [Fav-Liste] #
sim

Bei 01:13 sieht sie irgendwie flüchtig hingeguckt aus wie J.Lo

Aktuelles Zeug ist am besten :-D

sim schrieb am 12.09.2011 um 15:58 | [Fav-Liste] #
grimmy77

TUE/SEPT/13??? Das Video ist also morgen??
Oder geht es morgen weiter?
Oder wie oder was?...Hmmmmm,mal Ayman Abdallah fragen!
Vielleicht stecken da die Illuminaten hinter,oder Templer!!!..mysteriös!

grimmy77 schrieb am 12.09.2011 um 18:01 | [Fav-Liste] #
Yeti

Schön anzusehen, ich hätte mir aber immer noch die passende Jahreszahl dazu gewünscht. Konnte so immer nur das Jahrzehnt dahinter vermuten. Aber sonst gut.

Yeti schrieb am 12.09.2011 um 18:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

@grimmy77 schön dass es noch jemandem auffällt xD ich hab mich das auch gefragt^^

Sonnenschwein schrieb am 12.09.2011 um 18:58 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

die hatten mich bereits vor dem Rock’n'Roll :D
5 sterne

AirBl@de schrieb am 12.09.2011 um 19:46 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Das 2te Super Video heute und seit langem ^^

Genau mein Geschmack, Tanz, super Musik und ein tolle Kleidung… un ach ja der Schnitt des Videos. Einsame Spitze.

LittleLSZ schrieb am 12.09.2011 um 20:59 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Mal ehrlich, besonders die Damen sahen doch früher elegant aus. Oder wie einer neulich auf Memebase schrieb: Song von früher: Pretty Women. Song heute: Sexy Bitch.

Ich will jetzt auch nicht die Vergangenheit verklären oder son scheiss, aber bei einigen weiß ich heut echt nicht mehr ob die vom Strich kommen oder ob das jetzt so Mode ist.

Auch die Fedorazeiten kann man irgendwie vermissen…. 0:49 is auch recht nett smile

DrSeltsam schrieb am 13.09.2011 um 7:30 | [Fav-Liste] #
Nilz

Coole Idee, aber mir zu langweilig

Nilz schrieb am 13.09.2011 um 9:46 | [Fav-Liste] #
mushu

sehr schönes video

ich will wieder hüte!

mushu schrieb am 13.09.2011 um 9:51 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

ER in den 90ern - Jeans und T-Shirt
ER in den 00ern - Jeans und T-Shirt
ER in den 10ern - Jeans und T-Shirt
ER in den ... wink
(die 80er beiseite gelassen, da wurde ich von der Chefin eingekleidet)

@DrSeltsam: Fedora ftw! (in zweierlei Hinsicht)

endoplasmatisches reticulum schrieb am 13.09.2011 um 12:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Am besten ist es, wenn man im Video rumspringt, dann merkt man den Unterschied am besten.

playgasm schrieb am 14.09.2011 um 17:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!