13.09.2010

Wie Slayer mich zum Mann machte

Wie Slayer mich zum Mann machte

Wie Slayer mich zum Mann machte…


  • 19.290 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,36 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Schwermetall

Bitte schön BA!

Schwermetall schrieb am 13.09.2010 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Anomyn

ohne das video gesehen zu haben: der titel ist jedenfalls leicht gay.

Anomyn schrieb am 13.09.2010 um 9:58 | [Fav-Liste] #
binaer

jaa, so einige male konnte ich mir das schmunzeln nicht verkneifen und es ist montag früh

binaer schrieb am 13.09.2010 um 10:03 | [Fav-Liste] #
Geffken

Wenn er noch ein bisschen übt, dann brauch er nicht mehr abzulesen und es könnte durchaus lustiger werden

Geffken schrieb am 13.09.2010 um 10:08 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Slayer hat auch mich zum Mann gemacht!!!
Ich fragte meine Holde zwischen Machine Head und Slayer ob sie meine Frau werden will… Sie sagte:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Dr. Painkiller schrieb am 13.09.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

MAuahah wenn Manson Columbine auslöste, muss Slayer mindestens zum jüngsten Gericht reichen.

ICh finds witzig, hab ihn allerdings auch nur gehört und nicht gesehen

Sayakxanghi schrieb am 13.09.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
TurricaN

Painkiller, du heiratest, bist verheiratet?
Dann mein herzliches Beileid…

TurricaN schrieb am 13.09.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
TurricaN

btw: Der Typ hat ne oberbeschissene Bühnenpräsenz… Er labert zu schnell und viel zu undeutlich. Wenn er wenigstens annähernd so aussehen würde, als würde er IRGENDEINEN Metal hören. Aber mit seinem Studenten-Outfit kommt das eher so rüber,als müsste er ABLESEN was er von Slayer hält… Insgesamt: Fail.

TurricaN schrieb am 13.09.2010 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich bin seit über zwei Jahren verheiratet…
Und das glücklich!!!
Da ich nicht einfach bin wünsche lieber meiner Holden Beileid…

Dr. Painkiller schrieb am 13.09.2010 um 10:49 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@TurricaN: Ich finde das gerade diese Punkte den Witz ausmachen, weil er gerade ausschaut und sich gibt wie nen Muttersöhnchen

Schwermetall schrieb am 13.09.2010 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Nox

xD
hab das vor n paar wochen schonmal gesehen…

und ich fands heute genauso geil wie das letzte mal.

Nox schrieb am 13.09.2010 um 11:03 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wenn ich es verstehen würde, fänd’ ich es wahrscheinlich auch lustig, aber wie TurricaN schon schrob: “Er labert zu schnell und viel zu undeutlich.”

Madame Tussauds schrieb am 13.09.2010 um 11:07 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@TurricaN: Dann stell dich dahin und machs besser. Ich find ihn gut!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 13.09.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Zu diesem Slayer kann ich nur sagen, geile Instrumente aber die Stimme zu vernuschelt. Wo is meine Motörheadplatte jetzt nur hin tongue rolleye

DrSeltsam schrieb am 13.09.2010 um 11:32 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@DrSeltsam: Du willst damit aber nix gegen Lemmy gesagt haben. Oder!?
wink

Madame Tussauds schrieb am 13.09.2010 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Der Typ ist klasse. Hab ordentlich gelacht.

Badmacstone schrieb am 13.09.2010 um 12:01 | [Fav-Liste] #
Däään

sieht nach einem kleinen poetry slam aus!
ich find ihn auch gut, auch wenn er an manchen stellen zugegeben echt schnell redet! hab auf jeden fall gelacht.
smile

Däään schrieb am 13.09.2010 um 12:35 | [Fav-Liste] #
Sinaji

LOL Hab mich an einigen Stellen fast weggeschmissen vor Lachen

Sinaji schrieb am 13.09.2010 um 12:37 | [Fav-Liste] #
Charminbär

klingt für mich wie ein ausflug in ein anderes musikgenre( welcher vermutlich kaum länger als seine Redezeit gedauert hat). Danach macht man sich auf intellektuelle weise lustig über diese musik… Ich möchte nicht bestreiten dass die kurzgeschichte gut und lustig fomuliert is, aber es steckt etwa genausoviel trash in seiner rede wie im trash metal von slayer… Vielleicht bin ich aber auch vorbelastet weil mich so alternative studenten schrecklich nerven :(

Charminbär schrieb am 13.09.2010 um 12:55 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

snake snake snake snake snake snake

1Mr_Sunshine8 schrieb am 13.09.2010 um 13:18 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Madame, wenn Lemmy sein March ör die ins Mikrofon reinraucht, dann kann Slayer einpacken. Man jetzt muss ich aber echt ma die Platte raussuchen….

DrSeltsam schrieb am 13.09.2010 um 13:41 | [Fav-Liste] #
derey0815

Der Typ wäre mal was für Nightwash - ich fand’s lustig

derey0815 schrieb am 13.09.2010 um 14:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was soll bitte “Trash Metal” sein?

eeeeeeeeeeeee schrieb am 13.09.2010 um 17:03 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Ich fands auch gut. Hab auch gut gelacht. MÄTÖÖÖÖÖÖÖL!!!!

@: Dr.PK: Willkommen im Club. Kommt mir sehr bekannt vor, bis auf die sache mit Machine Head und Slayer.  LOL

DerWaldfuerst schrieb am 13.09.2010 um 17:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

slayer = böse????????  naja wer meint,

slayer würd ich eher eals einstiegsdroge bezeichnen   aber irgendwie doch ganz lustig die sache

Gorenele schrieb am 13.09.2010 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Kaito

wenn slayer spielt,
entkommt niemand!!!
MUHAUHAHAHA

Kaito schrieb am 13.09.2010 um 18:58 | [Fav-Liste] #
Najdzes

standing ovations!!!

Najdzes schrieb am 13.09.2010 um 19:36 | [Fav-Liste] #
DieSocke

SLAYER=HASS
HASSIST=SLAYER lehrling

DieSocke schrieb am 13.09.2010 um 21:54 | [Fav-Liste] #
schumaey

öhm,der typ redet so schnell weil das ganze im rahmen eines poetry slams statt findet wo jeder redner/leser nur begrenzt zeit hat, seinen text an den man(n) zu bringen….....aber mal ne frage an den poster: war das ganze in Siegen im D2 oder wie der laden heißt? das kellergewölbe und der witzig bebärtete moderator kommen mir so bekannt vor!

schumaey schrieb am 13.09.2010 um 21:59 | [Fav-Liste] #
Larscore

ich mag ihn

Larscore schrieb am 13.09.2010 um 22:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!