07.06.2021

Wie viele Cheerleader passen in einen Smart?

Wie viele Cheerleader passen in einen Smart?

Wie viele Cheerleaders passen in einen Smart?


  • 10.412 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Kein Wunder bei den Preisen für Taxifahrten!

haemse schrieb am 7.06.2021 um 15:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

“The most people crammed in a smart car was 20 and was achieved by the Glendale Cheerleading Team (USA) on the set of ‘Guinness World Records Gone Wild’ at The Staples Center in Los Angeles, USA, on 28 September 2011 and then equaled by the Comets Cheerleaders on the set of Lo Show Dei Record in Milan, Italy, on 3 July 2014.”

=> Video ist von 2014 und es wurde kein /neuer/ Rekord aufgestellt sondern lediglich mit dem vorherigen Rekord von 2011 gleichgezogen.

Trotzdem eine satte Leistung.

7he3rain schrieb am 7.06.2021 um 16:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Passiert mir auch immer, wenn ich mit meiner Karre durch die Stadt cruise.

Bildschirm-Name schrieb am 7.06.2021 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wie viele von denen wohl in mein Auto rein gehen cheese

Schwermetall schrieb am 7.06.2021 um 22:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und dank Corona bleiben uns solche tollen Rekordversuche in Zukunft verwehrt.

Eierbaer schrieb am 8.06.2021 um 5:39 | [Fav-Liste] #
Bazoo2015

Der Smart ist halt ein richtiges Frauenauto!

Aber da hätte ich doch seeeeeehr gerne am Steuer gesessen, dann hätte die eine oder andere von denen sich gern auf mein Gesicht setzen können…und um noch etwas Platz zu sparen hätte sie auch ihr Höschen weglassen können. cool grin

Bazoo2015 schrieb am 8.06.2021 um 6:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Gefühl bei 3:45 kenne ich!
...
Seitdem beide Töchter ihre eigene Wohnung haben cool smile

understater schrieb am 8.06.2021 um 8:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da mal ne Dose Bohnen essen zum Frühstück

mohjo schrieb am 8.06.2021 um 13:55 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Wie oft die wohl von dem italienischen Moderator angefasst wurden?

O-Ren Ishii schrieb am 8.06.2021 um 15:04 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Als Unterhaltung im Deutschen Fernsehen noch Geld kosten durfte, gab es solche Sachen regelmäßig bei Wetten Dass…
und alles ohne Weltrekordgedöns

Banana Joe schrieb am 8.06.2021 um 20:54 | [Fav-Liste] #
Mkay

In der deutschen Guinness Show haben sie auch mal den Rekord gebrochen, als er noch niedriger war (erinnere mich nicht mehr an die Zahl).
Damals haben die dann den Motor angelassen und mussten 10m mit der Karre fahren!

Mkay schrieb am 12.06.2021 um 22:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!