28.04.2010

wiedermal ein cooles Eishockeytor

wiedermal ein cooles Eishockeytor

wiedermal ein geniales Eishockeytor!


  • 12.203 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Krasse scheiße Oo

Syntax666 schrieb am 28.04.2010 um 10:34 | [Fav-Liste] #
OPERATOR

wie geil ist das denn…ich wusste garnich, dass die den puck überhaupt so führen dürfen…aber ich hab auch keine ahnung von dem Sport

OPERATOR schrieb am 28.04.2010 um 10:53 | [Fav-Liste] #
Anna Lüse

Goil… wie gut, dass denen keiner die Physik erklärt hat, sonst wüssten die, dass sowas eigentlich nicht geht…

Anna Lüse schrieb am 28.04.2010 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Todde

Einfach Hammer.

Todde schrieb am 28.04.2010 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Munky

ja ja wir schweizer wieder raspberry das wird 100% tor des jahres, bei uns wars überall in den Zeitungen :D

Munky schrieb am 28.04.2010 um 11:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

und da sprich nochmal einer vom Fußball zauber.. sowas find ich viel geiler

Larkain schrieb am 28.04.2010 um 11:37 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

Hm, tolle Wurst.. aber mit fairplay hat das für mich nix zu tun, kann ich den Fussball ja auch gleich unterm Trikot ins Tor schmuggeln.
Da lob ich mir eher die Typen, die ausm eigenen 16-Meter-Raum die Pille dem Gegner in den Winkel zimmern.

Gluexpirat schrieb am 28.04.2010 um 11:51 | [Fav-Liste] #
Larscore

also der kollege hat echt mal puckkontrolle excaim

Larscore schrieb am 28.04.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
The Godfather

Respekt!!!

Ausnahmsweise mal eine sehr sinnvolle Zeitlupe. Das ging ja so fix, habs erst gar nicht mitbekommen.

The Godfather

The Godfather schrieb am 28.04.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
Major Manni

also wenn das nich einfach mal geil is big surprise

Major Manni schrieb am 28.04.2010 um 12:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Gluexpirat:

der vergleich hinkt, alleine schon weil das hier ein legaler spielzug ist und ball unters trikot in keinem spiel legal wäre.

zum video:

einfach nur krass, vorallem aber keine chance das vorherzusehen!

Ando schrieb am 28.04.2010 um 12:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

der torhüter stand ja auch zu 90% vorm tor und der spieler hat genau oben ins eck ge??? ... wie nennt man das? einfach geil

AlfAtor schrieb am 28.04.2010 um 13:33 | [Fav-Liste] #
jipster

hab immer gedacht das man den schläger nich so hoch führen darf…

naja seis drum - hammer puckkontrolle

btw: warum sollte es den physikalisch denn nicht möglich sein??????

jipster schrieb am 28.04.2010 um 13:39 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Ist das nicht “hoher Stock” oder wie das im Schiri-Jargon heißt? smile

Speichergnubbel schrieb am 28.04.2010 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Blasphemias

*cheater* ^^

Das is einer der 2 Gründe warum ich Eishockey mag :-D

Blasphemias schrieb am 28.04.2010 um 14:03 | [Fav-Liste] #
Glenn

Dieses Tor während einem Meisterschafftsspiel schon überhaupt zu versuchen ist der Wahnsinn.

Hoher Stock gibt es erst wenn das Ende des Schlägers über die Torkannte gehoben wird. Deshalb auch ein nicht ganz normaler regulärer Treffer. raspberry

Glenn schrieb am 28.04.2010 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Grischu

Das war nicht nur ein Meisterschaftsspiel. Das war ein Playoff-Finalspiel.  Aber wir (Bern) sind trotzdem Meister geworden xD

Grischu schrieb am 28.04.2010 um 14:19 | [Fav-Liste] #
goliath

SCB ruleZ! Haben letztes Wochenende auch verdientermassen den Meistertitel nach Hause geführt. Dem Torhüter kullern noch heute Tränen aus den Augen, denkt er an dieses Tor. Dem Spieler auch, aber aus anderen Gründen.

goliath schrieb am 28.04.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
ba-member

Am besten war die Lache bei 0:35. Der musste wohl zum Üben herhalten.

Matma schrieb am 28.04.2010 um 14:43 | [Fav-Liste] #
Miraquli

is doch URALT Oo !?
also hab ich schon mal bei den amis gesehn^^

Miraquli schrieb am 28.04.2010 um 15:01 | [Fav-Liste] #
Glenn

@Grischu

Ich meinte damit: einem Meisterschaftsspiel

Eines der möglichen sieben. Deshalb—> einem

Glenn schrieb am 28.04.2010 um 16:04 | [Fav-Liste] #
Schweizer

@ Miraquli: Wie Grischu bereits sagte, war das in einem Playoff-Finalspiel, beim Stand von 2 zu 2 im Powerplay… wink

Schweizer schrieb am 28.04.2010 um 16:22 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Reschpeckt.

Badmacstone schrieb am 28.04.2010 um 16:31 | [Fav-Liste] #
itsch89

total krass, finds trotzdem besser wenn die sich prügeln LOL  LOL  LOL

itsch89 schrieb am 28.04.2010 um 17:00 | [Fav-Liste] #
nickmannp

ABOH

nickmannp schrieb am 28.04.2010 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das Tor des Jahres!!!
Oder das Tor des Jahrzehnts!!!
snake  snake  snake  ODER WAS AUCH IMMER!!! snake  snake  snake
Ich kann nicht mehr!!!

Dr. Painkiller schrieb am 28.04.2010 um 21:35 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

Naja, nur weil die Regelwerke nicht jeden bekloppten Spielzug vorhersehen können, heißt das ja nicht, dass es fair ist, ich finds dem Keeper gegenüber einfach nur dreckig, so nen Ding kannste halt höchstens durch Zufall halten - und genau in dem Moment, an dem du dem Gegner nurnoch den Zufall als Chance lässt, wirds unfair imho.

Gluexpirat schrieb am 28.04.2010 um 22:19 | [Fav-Liste] #
violent

Der Tormann kann da freilich nur wenig machen. Da muss ein Feldspieler kommen und ihn umhaun :D

violent schrieb am 29.04.2010 um 10:23 | [Fav-Liste] #
Miraquli

@ Schweizer: mir egal, alt is alt tongue laugh

Miraquli schrieb am 29.04.2010 um 14:35 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Ist das abgefahren!

Toni Tester schrieb am 29.04.2010 um 20:48 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!