03.06.2015

Wilde Tiere und der Spiegel

Wilde Tiere und der Spiegel

Wilde Tiere sehen sich zum ersten mal im Spiegel!


  • 20.981 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.22 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Anti-Pattern

So gehts mir auch jeden Morgen vorm Badezimmerspiegel gulp

Anti-Pattern schrieb am 3.06.2015 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Kenn ich! Nee, doch nicht. Hau bloß ab du!

Das ist aber auch schwer.

Mein Berg schrieb am 3.06.2015 um 13:19 | [Fav-Liste] #
zimti

wie der letzte affe den spiegel im boden sucht snake

zimti schrieb am 3.06.2015 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die Schimpansen sind eh die besten LOL .

Badmacstone schrieb am 3.06.2015 um 13:53 | [Fav-Liste] #
fandan

haha, der dümmste affe wollte sein gegenüber sogar mit reiniger und lappen waschen.

fandan schrieb am 3.06.2015 um 14:26 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich hätte ja gerne mal ne Comp, wie Menschen sich selbst gegenüber gesetzt werden (anderes Aussehen, gleicher Charackter) und viele dann nicht mit sich klar kommen, weil sie ziemliche Arschlöcher sind^^

Deathwing schrieb am 3.06.2015 um 17:18 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Schimpansen erkennen sich selbst in einem Spiegel, so weit ich weiß... Weswegen sie sich vermutlich ihrer selbst bewusst sind, womit sie sich von anderen Tieren unterscheiden. Einer der Gründe wieso einige Tierschützer für Menschenaffen auch Menschenrechte fordern.

Mordred Morain schrieb am 3.06.2015 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Der Gorilla fand das nicht so witzig

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 3.06.2015 um 18:34 | [Fav-Liste] #
Rob

Gorillas sind echt unentspannt ^^

Rob schrieb am 3.06.2015 um 18:58 | [Fav-Liste] #
derschonwieder

Gorillas haben einen geilen Arsch

derschonwieder schrieb am 3.06.2015 um 19:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

also irgendwie bin ich froh das die größten tiere bei uns rehe etc sind… ^^  son gorilla ist schon ziemlich fies drauf

TeaShirt schrieb am 3.06.2015 um 23:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ganz großes Schimpansen Kino für die ganze Familie.

Schwermetall schrieb am 4.06.2015 um 0:23 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

Spiegel sind schon majestätische Tiere snake

Lord Reptile schrieb am 4.06.2015 um 14:18 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

so ein silberrücken dreht da doch wirklich durch!

O-Ren Ishii schrieb am 4.06.2015 um 18:22 | [Fav-Liste] #
trancefer

PicDump fällt heute wohl aus…

trancefer schrieb am 5.06.2015 um 11:59 | [Fav-Liste] #
trancefer

...außerdem stimmt die Serverzeit nicht

trancefer schrieb am 5.06.2015 um 12:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!