22.07.2010

Willkommen bei Facebook

Willkommen bei Facebook

Willkommen bei Facebook! Facebook, wir wollen dich doch nur kennenlernen!


  • 28.631 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.78 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

H5N1_Joker

achja extra3 ist schon geil!

Shit on Facebook!

H5N1_Joker schrieb am 22.07.2010 um 16:46 | [Fav-Liste] #
knödel

Failbook

knödel schrieb am 22.07.2010 um 16:48 | [Fav-Liste] #
hlscd89a

Gefällt mir. 5 Personen gefällt das. Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.

hlscd89a schrieb am 22.07.2010 um 16:55 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

@ TRex2003

lol!

Sterling Archer schrieb am 22.07.2010 um 16:59 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hm Recht hat es ja. Aber das ist doch wie Google. Alle finden es scheiße, aber (fast) jeder benutzt es.

Badmacstone schrieb am 22.07.2010 um 17:15 | [Fav-Liste] #
MaryMalone

Gut gemacht. Ich weiß wohl warum ich da nicht angemeldet bin wink

MaryMalone schrieb am 22.07.2010 um 17:16 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ist das da wirklich so???

Spitzbube schrieb am 22.07.2010 um 17:29 | [Fav-Liste] #
DieserBergHasstBilder

Jup das ist so. Aber irgendwie kommen sie ja eh an alle deine Daten ran. Also spielt das ja keine Rolle. Und was ich dann am Ende kaufe bleibt immer noch meine Entscheidung. Und meistens habe ich sowisozu wehnig kohle um mir was zu kaufen….

DieserBergHasstBilder schrieb am 22.07.2010 um 17:40 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

„23 Personen gefällt das.”

Das ist noch viel lustiger als das Video selbst LOL

ThorstenMint schrieb am 22.07.2010 um 17:47 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

myspace oder facebook,
was ist inzwischen größer?

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 22.07.2010 um 17:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

da hab ich doch glatt mal auf “gefällt mir” geklickt xD

HotOpa schrieb am 22.07.2010 um 18:17 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich hab auch mal drauf geklickt, aber das einzige was ich bekomme ist eine “ClearClick” Warnung.
wink

Madame Tussauds schrieb am 22.07.2010 um 18:32 | [Fav-Liste] #
Partycommander

wie schön dass ich Facebook scheisse finde ^^.

58 personen gefällt dass ^^

Partycommander schrieb am 22.07.2010 um 18:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

63 personen gefällt dass, und durch die ausgeprägten, und sicheren kontakte über facebookwissen jatz warscheinlich schon 398 personen und 3 firmen dass es dir gefällt snake

Nagelfar schrieb am 22.07.2010 um 19:03 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Gut gemacht, wie vieles von x3

bliZZard schrieb am 22.07.2010 um 19:04 | [Fav-Liste] #
HighPressure

Linke Hand und 79 weiteren Personen gefällt das lol

HighPressure schrieb am 22.07.2010 um 19:22 | [Fav-Liste] #
Partycommander

http://bizinformation.org/de/ hier kannst direkt gucken welche seit emehr klicks hat .. allgemein welche größer ist

Partycommander schrieb am 22.07.2010 um 19:26 | [Fav-Liste] #
Partycommander

ach ja habt uhr schon youtube 2.0 gesehn??? ^^

Partycommander schrieb am 22.07.2010 um 19:32 | [Fav-Liste] #
wilcox

89 Personen gefällt das.
Und mir gefällt das simple Captcha!

wilcox schrieb am 22.07.2010 um 19:40 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@fullmetal♠♣♥♦: Facebook hat bereits eine halbe Milliarde Accounts, ob das Myspace schlägt? Ich glaube eher nicht

endoplasmatisches reticulum schrieb am 22.07.2010 um 19:43 | [Fav-Liste] #
binaer

was zur hölle ist denn facebook?

binaer schrieb am 22.07.2010 um 20:01 | [Fav-Liste] #
Werwolf

ich halte das für rufmord.

Werwolf schrieb am 22.07.2010 um 20:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich bin so Facebook, ich hab 1000 Freunde.
Oder besser aber OT:
Ich bin so Counter Strike, ich hab gar keine Zeit in die Schule zu gehen und Amok zu laufen xD

Sakkur schrieb am 22.07.2010 um 20:50 | [Fav-Liste] #
duelp

111 gefällt das…
Interessant ist, das man (ich) von Facebook Einladungen bekomme mit “Freund-Vorschlägen” von Leuten, die sich üüüüüüüüüüüberhaupt nicht kennen können!
Aber Facebook speichert auch Daten über Nich-User. Das ist das schlimme!

duelp schrieb am 22.07.2010 um 20:52 | [Fav-Liste] #
Icem0

Wenn das Ding nicht so gut gemacht wäre. Naja ist aber auch immer eine Frage dessen, wie-viel Daten man dort hin trägt.

Icem0 schrieb am 22.07.2010 um 20:57 | [Fav-Liste] #
jipster

was will die firma mit dem Wissen für was ich mich interresiere? Auf jedem Scheiss wird doch heute geworben. Ob ichs kaufe oder nicht bleibt doch meine entscheidung

jipster schrieb am 22.07.2010 um 21:03 | [Fav-Liste] #
CrushoR

*ThorstenMint zustimm*  126 Personen gefällt das LOL

CrushoR schrieb am 22.07.2010 um 21:24 | [Fav-Liste] #
Glenn

Danke PC netter Post.

http://bizinformation.org/de/www.bildschirmarbeiter.com

Interessant, BA Ruhestand oder was?

Glenn schrieb am 22.07.2010 um 21:32 | [Fav-Liste] #
stonemaster

das ende ist am besten :D

stonemaster schrieb am 22.07.2010 um 21:32 | [Fav-Liste] #
Neophon_e

Mhmm…ich kriege keine Werbung, keine Post, keine Anrufe!

Privatsphäreneinstellung ist simpel!

..so!

wo bleibt meine Werbung?!

Neophon_e schrieb am 22.07.2010 um 21:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!