22.07.2010

Willkommen bei Facebook

Willkommen bei Facebook

Willkommen bei Facebook! Facebook, wir wollen dich doch nur kennenlernen!


  • 28.616 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.78 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Lumpy

War da nie unter echtem Namen und hab mich da auch schon wieder abgemeldet…wobei das auch schon n Akt ist bis man da raus ist…

Lumpy schrieb am 22.07.2010 um 22:10 | [Fav-Liste] #
Grumble

bizinformation.org ?! wasn rotz.. ich hoffe du glaubst nicht was da steht, PC

Grumble schrieb am 22.07.2010 um 22:57 | [Fav-Liste] #
Partycommander

hab ich das behauptet ?? ... aber wenn alles falsch ist gleicht sich das wieder an ^^.. ich denke das die reihen folge der websides zumindest stimmt…^^

Partycommander schrieb am 22.07.2010 um 23:05 | [Fav-Liste] #
duelp

tun wir einfach so, als hätte ich hier gar nix geschrieben, ok?

duelp schrieb am 22.07.2010 um 23:46 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wieso auch nicht?
Wir haben doch eh nix zu verbergen…

Dr. Painkiller schrieb am 23.07.2010 um 9:18 | [Fav-Liste] #
hlscd89a

Was mich etwas erschreckt hat, war als ich plötzlich den Steuerberater meines Vaters in den Vorschlägen sah…ich bin der einzige der Familie mit nem Facebookaccount, der Steuerberater hat mich definitiv nicht in seinem Adressbuch, aber Facebook wusste (oder ahnte, wenn man das von ner Software sagen kann) etwas von der Verbindung.

hlscd89a schrieb am 23.07.2010 um 11:12 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Also ich habe nichts zu verbergen…und es gibt auch keine verhängnisvollen Bilder. Interessiert doch keinen…wenn eine Firma mich googelt, bei Facebook findet und dann ein Problem damit hat, weil da ein Bild ist, worauf ich ein Bierglas in der Hand halte, dann will ich für die Firma eh nicht arbeiten.  mad

Wegen Facebook schreien alle…auf der anderen Seite aber nutzen viele fleissig ihre Android Mobiles oder das iPhone.

sirweasel schrieb am 23.07.2010 um 14:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

weiß jemand zufällig, mit welchem Programm dieses Video erstellt wurde, bzw. mit welchem Programm man so ein Video erstellen könnte?

Riggs24 schrieb am 23.07.2010 um 15:02 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Deshalb habe ich keinen Facebook account und werde nie einen haben.

Lupusductus schrieb am 24.07.2010 um 14:21 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Facebook, denn ich muss jedem zeigen wie dumm ich bin cool hmm

DrSeltsam schrieb am 24.07.2010 um 22:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gleich mald en ” Gefällt mir” Button gedrückt:D

Fuck0r schrieb am 25.07.2010 um 14:41 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Hm witzig, laut dem Bizinfom dings ist meine seit 2 Jahren nicht mehr benutzte Page immerhin über 1500€ wert. MErkwürdig

Sayakxanghi schrieb am 26.07.2010 um 12:11 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

okay bildschirmarbeiter erziehlt dafür 1,46 Mio. in diesem Score….. verkauft doch auch die Page, werde reich wie mit Studi und verarscht eure Mitglieder…. ach moment, das letzte tut ihr ja eh ;-p

Sayakxanghi schrieb am 26.07.2010 um 12:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was eine Ironie hier Gefällt mir zu drücken ;D

djkaesex3 schrieb am 2.08.2010 um 11:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!