29.10.2009

Wir müssen wütend werden

Wir müssen wütend werden Sehr passender Filmausschnitt aus "Network"! BTW: Läuft am 30.10.2009 um 22.25 Uhr auf 3SAT! Sehr empfehlenswert!

"Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!! Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen!!!"
  • 14.520 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

d00kEY

Ihr könnt mich mal Arsch lecken!

d00kEY schrieb am 29.10.2009 um 14:39 | [Fav-Liste] #
ErklärBär

Pff wie die alle da raus schreien, es gibt leute die wolen schlafen :D

ErklärBär schrieb am 29.10.2009 um 15:03 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Jetzt wissen wir alle, der Painkiller is das Lieblingskind von Lehrer BA-Mod tongue laugh

Just kidding, danke für den “großen Notizzettel” damit ichs morgen nicht vergesse cool smirk

DrSeltsam schrieb am 29.10.2009 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Elitäre Unterschicht

geiler sampleshit^^

Elitäre Unterschicht schrieb am 29.10.2009 um 15:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Welcher Film???

Flitschbirne schrieb am 29.10.2009 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Dank Doc P. haben wir wieder einen neuen upload! :D find ich lustig xD

Werwolf schrieb am 29.10.2009 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

und jetzt alle:

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!! Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen!!!

Vincent Vega schrieb am 29.10.2009 um 18:01 | [Fav-Liste] #
Grumble

das klappt nur leider in rl nicht… weil entweder alle in einer instanz oder raid sind, irgendwelche levels skillen oder ihre profilierungssucht bei facebook rauskotzen. dabei wärs so einfach

danke für den filmtipp!

Grumble schrieb am 29.10.2009 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Werwolf

den anfang find ich saugenial, aber wo er dann nur noch vulgär rumschreit ist bissl krass. aber ansonsten is das bestimmt ein geiler film

Werwolf schrieb am 29.10.2009 um 19:51 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lass mir das nicht mehr länger gefallen!

Pfotzenfrosch schrieb am 29.10.2009 um 20:20 | [Fav-Liste] #
TeS

das hat doch was…..und alle im Chor Ihr könnt mir alle ein Eis kaufen smile

TeS schrieb am 29.10.2009 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Stereoide

I want you to get up now. I want all of you to get up out of your chairs. I want you to get up right now and go to the window, open it, and stick your head out and yell, “I’m as mad as hell and I’m not going to take this anymore!!”

Ich weiß den Titel nicht mehr, aber das Original wurde damals schon schön auf einer Thunderdome-CD verarbeitet smile

Stereoide schrieb am 29.10.2009 um 21:28 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken! Ich lass mir das nicht länger gefallen! Es ist 9:17 Uhr und ich sehe noch keinen Picdump cool grin

DrSeltsam schrieb am 30.10.2009 um 9:18 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

RUHE HIER!!! Es gibt Schichtarbeiter die schlafen wollen!!

Aber klasse Film. Den werd ich mir wahrscheinlich heute noch einmal angucken ^^

Boulettenpaule schrieb am 30.10.2009 um 10:09 | [Fav-Liste] #
Rodriquez

Glaube der Track heisst Ralphie Dee - Mad As Hell…

Rodriquez schrieb am 30.10.2009 um 18:45 | [Fav-Liste] #
Stereoide

Rodriquez, Du bist ein guter!

Stereoide schrieb am 30.10.2009 um 19:04 | [Fav-Liste] #
Yeti

Mist, hab heute Abend leider keine Zeit. Klingt sehr interessant, ich werd ihn mir mal ausleihen.

Yeti schrieb am 30.10.2009 um 19:39 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Also ich muss sagen, der Film zog sich etwas, aber es gab zwei wesentlich bessre Stellen als die hier permanent zitierte. Erstmal Beals zweiter Auftritt als Fernsehpfarrer wo er allen sagt das das Fernsehn sie nach Strich und Faden betrügt und diese Kommunistische Partei war ja wohl mal der Oberhammer :D

DrSeltsam schrieb am 31.10.2009 um 8:14 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!!!
Ich laß mir das nicht mehr länger gefallen!!!
Leute Ihr müßt noch wütender werden!!!

Dr. Painkiller schrieb am 31.10.2009 um 17:42 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Und alle so: Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken…

endoplasmatisches reticulum schrieb am 2.11.2009 um 11:12 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!