22.02.2012

Wo macht man Pippi wenn man mit dem Kajak unterwegs ist?

Wo macht man Pippi wenn man mit dem Kajak unterwegs ist?

Eine Weisheit die man für das Leben braucht. Golden Rainbow


  • 22.914 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2,6 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Sterling Archer

build, build, build…. explode!!! :D da hilft kein schütteln und klopfen, in die hose geht der letzte tropfen. oder ins boot?? wenn er des en paarmal am tag macht säuft er ab :D

Sterling Archer schrieb am 22.02.2012 um 20:21 | [Fav-Liste] #
RestInPieces

Ich bin mir nicht klar über den Ernst dieses Videos…

RestInPieces schrieb am 22.02.2012 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

“It’s amazing”. srsly?

Spitzbube schrieb am 22.02.2012 um 20:26 | [Fav-Liste] #
Patrick2Go

Amazing Dude :D

Patrick2Go schrieb am 22.02.2012 um 20:27 | [Fav-Liste] #
Najdzes

Wäscht er sich bei 1:19 die Hand mit dem Pisswasser?!

Najdzes schrieb am 22.02.2012 um 20:46 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Von wegen, der hat sich sicher ins Boot gemacht.

Schwermetall schrieb am 22.02.2012 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Icem0

Wo is der Double-Golden-Rainbow ?

Icem0 schrieb am 22.02.2012 um 20:51 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Toll! Und jetzt?
Der ist nicht wirklich stolz darauf dasser n Bogen Pissen kann oder?  -.-

Damit kann man(n) in der 3. Klasse vor Mädchen angeben, aber so…. ?

murinus rcf schrieb am 22.02.2012 um 20:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich bin mir nicht klar über den Ernst dieses Videos…
RestInPieces schrieb am 22.02.2012 um 20:21

someone schrieb am 22.02.2012 um 20:58 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass hier noch eine ordentliche Ladung in die Hose geht. sick

sirweasel schrieb am 22.02.2012 um 21:18 | [Fav-Liste] #
StereoRSX

Also da geht sicherlich mehr als nur ein paar Tropfen in die Hose. Da verbleibt Erfahrungsgemäß noch eine ganze Menge im Schlauch xD

StereoRSX schrieb am 22.02.2012 um 21:26 | [Fav-Liste] #
Deadpool

Entspannungsgrinser bei 1:03 ich schrei mich weg snake

Deadpool schrieb am 22.02.2012 um 21:32 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

da gibt es bessere methoden.

mein Favorit:
einfach raushängen lassen.

Ist er zu kurz:
Mach ne Rolle, aber halte die kopfüberposition zwischendurch einfach etwas länger und ab damit

wenn man die luft nicht lange genug anhalten kann:
einfach aufstehen und im stehen pinkeln (alles nur ne frage vom gliechgewicht, echte pros können es aber)

oder:
du bist nen kerl - dann verhalt dich auch wie einer und ertrage den druck wie ein mann. die paar stunden hälste es auch noch aus.

call_me_fidel schrieb am 22.02.2012 um 21:59 | [Fav-Liste] #
GreenBold

muss dem typen recht geben!
ich könnte mir auch in der welt nix schlimmerse vorstellen als 2 oder 3 tröpfchen auf der hand wenn ich mitten in nem fluss bin facepalm

@c_m_f mit offenem schutz dass nichts in bootläuft ne am kopf stehend silverman

GreenBold schrieb am 22.02.2012 um 22:10 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Pfff,
mach ich beim Autofahren auch immer so.
Scheibe runter und ...
... der hinter mir meint es wäre vom Scheibenwischer.
grin

Madame Tussauds schrieb am 22.02.2012 um 22:27 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ MT Was Scheibe runter??? Schiebedach und hat! Oda Cabrio

Passwortvergesser schrieb am 22.02.2012 um 22:52 | [Fav-Liste] #
reddyone

Weitpinkelwettbewerb auf Level: Kajak!

reddyone schrieb am 22.02.2012 um 22:54 | [Fav-Liste] #
Cool

ist heute Fäkal-Tag, erst der Link vom Passwortvergesser, dann das Rohrbruch-Video und dann jetzt der “golden Rainbow”. Jungssss!

Cool schrieb am 22.02.2012 um 23:35 | [Fav-Liste] #
SauBär

so, wer musste außer mir noch spontan den gang zum klo antreten?

SauBär schrieb am 23.02.2012 um 0:08 | [Fav-Liste] #
Snooze

good job man, that´s awesome ^^

Snooze schrieb am 23.02.2012 um 1:02 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Ich mach das im Bett auch immer so

Ricky the Brain schrieb am 23.02.2012 um 5:35 | [Fav-Liste] #
ahuga

Wer schon mal im Winter ne Moppedtour gemacht hat, weis was für eine Verschwendung an angenehmer Körperwärme es ist, sich nicht über die Finger zu pinkeln. Also stell dich nicht so an du Weichei.

ahuga schrieb am 23.02.2012 um 8:39 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ahuga wtf!??!?!
 
Ich trage zwar im Winter auch meine Enduro-Handschuhe, aber warm wird mir in denen trotzdem. Wieso sollte man sich da über die Hände pinkeln. Was zur Hölle. big surprise

Pjod schrieb am 23.02.2012 um 9:26 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Bin grad beim pissen gewesen und wollt das mal ausprobieren… jetzt hab ich einen Wasserrohrbruch und eine gespaltene Toilettenschüssel…

Dr. Painkiller schrieb am 23.02.2012 um 9:34 | [Fav-Liste] #
ahuga

@Pjod: Die Handschuhe scheinen heute wohl besser zu sein als noch vor 25 Jahren. Aba wenn man steifgefrorene Finger hat und es geht ein Tröpfchen daneben, und das Tröpfchen fühlt sich schön warm an…
...na ja…
trollface
Aber nicht vergessen hinterher mim Schnee wieder sauber machen.

ahuga schrieb am 23.02.2012 um 9:41 | [Fav-Liste] #
Pjod

Sehr merkwürdig… aber ok. ^^
Ich glaub nicht, dass sie besser sind. Ganz normale dünne Handschuhe halt. Aber mir persönlich wird darin halt auch warm, das liegt nicht an den Handschuhen. wink

Pjod schrieb am 23.02.2012 um 9:49 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

@ cool verrate uns doch mal wie oft du auf bewerten geklickt hast

Passwortvergesser schrieb am 23.02.2012 um 10:53 | [Fav-Liste] #
löli

erklärt der auch noch den sex im kajak? (wie bud-bier, verdammt nah am wasser)

löli schrieb am 23.02.2012 um 22:26 | [Fav-Liste] #
berlin2k

morgen zeigt er wie man kacken geht

berlin2k schrieb am 24.02.2012 um 9:41 | [Fav-Liste] #
Dünsch

@berlin2k das funktioniert ganz genauso - build, build, build…explode!!!  lol guy

Dünsch schrieb am 4.03.2012 um 1:53 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!