03.08.2009

Wohnblock wird in der Türkei abgerissen

Wohnblock wird in der Türkei abgerissen

Vielleicht hätten sie des jemanden machen lassen, der sich damit auskennt.


  • 12.705 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.78 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

umfallt….raspberry

A$$EL schrieb am 3.08.2009 um 18:55 | [Fav-Liste] #
coolchip

Öhh… und jetzt? Wieder zurück rollen?
Wie haben die eigentlich das Loch da rein bekommen?

coolchip schrieb am 3.08.2009 um 18:55 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

@coolchip:
Die haben so fest mit ins Wasser getränkten Wattebällchen dagegengeworfen bis die wand abgebrochen ist.

DennisausderPfalz schrieb am 3.08.2009 um 19:33 | [Fav-Liste] #
HardTrancer

@Dennis
LOL

HardTrancer schrieb am 3.08.2009 um 19:36 | [Fav-Liste] #
pfeifenheini

Also ich möchte wetten, dass der Abriss so nicht geplant war.

pfeifenheini schrieb am 3.08.2009 um 20:02 | [Fav-Liste] #
gammler

aaaaaaaaaahahahah wie geil
wenigstens wars stabielxD

gammler schrieb am 3.08.2009 um 20:05 | [Fav-Liste] #
mockingbird

Nun ja, was Erdbeben nicht schaffen, schaffen eben “mit Wasser getränkte Wattebällchen”
Übrigens BA: 5* für die 15-minütige Edit-Funktion cool smile

mockingbird schrieb am 3.08.2009 um 20:07 | [Fav-Liste] #
HighPressure

jetzt weiss ich wo die unsere leute zur ausbildung hinschicken bevors bei uns an den ernst des leben geht *lol*

...bin ich beruhigt das es noch sowas wie “entwicklungsländer” gibt rofl++

HighPressure schrieb am 3.08.2009 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

xD verkackt

Hans_Hans schrieb am 3.08.2009 um 20:56 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@mockingbird: habe ich doch gern gemacht! mehrere leute haben es mir vorgeschlagen, ich habs umgesetzt!


also wenn ihr noch andere vorschläge oder kritikpunkte habt dann sendet mir einach ne mail! http://www.bildschirmarbeiter.com/contact/

bildschirmarbeiter schrieb am 3.08.2009 um 20:57 | [Fav-Liste] #
Jow Blob

was können die eigentlich ....

Jow Blob schrieb am 3.08.2009 um 21:07 | [Fav-Liste] #
Lukamakuli

ich wette, bei nem erdbeben wäre es eingestürzt LOL  LOL  LOL

Lukamakuli schrieb am 3.08.2009 um 21:38 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

Ja Früher ist noch für die Ewigkeit gebaut worden.

Oder der Sprengmeister hat die 2.Abschlagsrechnung nicht bezahlt bekommen.

Oder ein paar Polen waren zu Besuch und Haben Verbindungsleitungen aus Kupferdraht geklaut.

oder,oder,oder

Pfotzenfrosch schrieb am 3.08.2009 um 21:47 | [Fav-Liste] #
Yeti

von wegen “gott würfelt nicht”. war leider nur ne 2, aber immerhin.

Yeti schrieb am 3.08.2009 um 22:47 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

all aboard the failhouse

Gluexpirat schrieb am 4.08.2009 um 4:31 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Bäume fällen OK, aber Häuser?
@ Yeti
LOL

Dr. Painkiller schrieb am 4.08.2009 um 8:32 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Wäre bestimmt ein Riesenspaß gewesen, hätte man sich in dem Teil befunden… Vielleicht noch mit Matratzen ausgekleidet ^^ Hachja

Lupusductus schrieb am 4.08.2009 um 8:41 | [Fav-Liste] #
Brownie

Erinnert mich daran, als wir letztens nen Baum gefällt haben.. Der ist nur leider nicht so schön durch die Gegend gerollt :(

Brownie schrieb am 4.08.2009 um 9:50 | [Fav-Liste] #
Konoko

Würd sagen epic fail LOL

Konoko schrieb am 4.08.2009 um 14:50 | [Fav-Liste] #
Homer

Wie ein Wohnblock sieht das aber nicht aus. Scheinbar gibt es noch nicht mal Fenster.

Homer schrieb am 4.08.2009 um 15:04 | [Fav-Liste] #
wurstbratgerät

als ich den trailer von 2010 gesehn hab, hab ich behauptet rollende gebäude gibts nicht.
the internetz has proven me wrong

wurstbratgerät schrieb am 5.08.2009 um 19:52 | [Fav-Liste] #
Editor

@ Yeti

Best comment so far!  LOL  LOL  LOL

Editor schrieb am 6.08.2009 um 18:38 | [Fav-Liste] #
thepicone

und stell ja nicht das Haus auf den Kopf!!!

thepicone schrieb am 7.02.2011 um 12:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!