03.08.2009

Yasi - die geile E - Gitarristin

Yasi - die geile E - Gitarristin

Würde auch gerne so gut spielen können wie sie! Muss noch mehr fleissig üben!


  • 30.630 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.59 Punkte bei 54 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Zarathustra

nicht schlecht, die sweeps waren ein bisschen unsauber raspberry ... ein steve vai fan, würde fast sagen für ein mädchen ein bisschen ungewöhnlich aber guter geschmack und ne schöne gitarre… ich selbst spiel die ibanez universe 777 bk :D

Zarathustra schrieb am 3.08.2009 um 9:06 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Hübsch und Musikalisch. Die hat gleich gewonnen.

@Zarathustra
Mmmh. Ein ibanez Spieler. Da rückschließe ich mal eine gewisse Kunstfertigkeit.
Ich persönlich bin leider Saitenresistent. Dafür hab ich drei Mal Pearl bei meinen Bands wink

Lupusductus schrieb am 3.08.2009 um 9:44 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Ich als blutiger Anfänger hab die IBANEZ ART120-BK.
Bin fast jeden Tag fleissig am üben!

Will auch so gut sein wie sie! Das motiviert!  cheese

bildschirmarbeiter schrieb am 3.08.2009 um 10:12 | [Fav-Liste] #
Luluk

ha ich bin auch anfänger grin

womit übt ihr eigentlich? also mit irgendnem Program oder so?
Tabs gibts ja zum glück zu genüge online

Luluk schrieb am 3.08.2009 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Zarathustra

@Lupus Saitenresistenz LOL  Schlagzeug spiel ich auch, aber eher zum spass, hab nur ein pdp.

@BA Ibanez eine excellente Wahl, hier eine schöne Motivation für dich wink  http://www.youtube.com/watch?v=TtVsJmCz3NU

@Luluk ich hab Logic und zu den tabs: meiner Erfahrung nach sind sie meist leider falsch, aber manchmal können sie helfen auf die richtige Spur zu kommen smile

Zarathustra schrieb am 3.08.2009 um 11:17 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Zum üben nutze ich:

1. Google
2. Youtube
3. Tab - Programm: Tuxguitar http://www.tuxguitar.com.ar/
4. Theorie: http://de.wikibooks.org/wiki/Gitarre
5. Fingerübungen: http://gitarren-blog.de/newsletter/
6. http://www.guitarmasterclass.net/ (Für Seitenbetreiber kostenlos: http://www.guitarmasterclass.net/Free_masterclass.php)

Könnt Ihr noch was empfehlen?

bildschirmarbeiter schrieb am 3.08.2009 um 11:23 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ BA
Bin inzwischen ein hornhäutiger Anfänger, mein Tip für Dich ist, üben, üben und nochmal üben. Außerdem sich bei Gelegenheit mit Gitarre spielenden Freunden zusammen setzen und ein wenig jammen. Macht sauviel Spaß, und man kann voneinander lernen. Das schönste am Spielen ist, man lernt nie aus. 
@ Lupusductus
Vergiß Deinen Flügel nicht, der hat auch Saiten wink

Dr. Painkiller schrieb am 3.08.2009 um 11:54 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Painkiller. Ja aber da hab ich ne Klaviatur wink Müsste ich den mit Fingern oder Plektron spielen wäre ich verloren…

Lupusductus schrieb am 3.08.2009 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Lupusductus
Nimm doch Deine Drumsticks
http://www.youtube.com/watch?v=nIHRTPbEipc

Dr. Painkiller schrieb am 3.08.2009 um 13:13 | [Fav-Liste] #
Luluk

machen wir bald ne Bildschirmarbeiterband auf?  cheese

Luluk schrieb am 3.08.2009 um 13:36 | [Fav-Liste] #
Hans_Hans

also die hats drauf, gut spielen und gut aussehen respekt mädel
thumps up!

Hans_Hans schrieb am 3.08.2009 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Luluk die Idee schwebte mir auchschon so im Kopf… “Audioarbeiter” oder so ähnlich wink Im Zeitalter von Logic & Co. könnte man das Streamtechnisch problemlos realisieren. Ich würde sagen jemand mit nem guten 4 Minuten Gitarrenstück fängt an. Kanal mit 196kbit speichern, anschließend Baseline, Drums, Gesang oä. separat aufgenommen und dann gemastered smile

Lupusductus schrieb am 3.08.2009 um 14:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

das wird nix
der versuch wurde schon in 3 mir bekannten foren mehrmals gestartet, ohne, dass jemals was dabei rumgekommen ist

eeeeeeeeeeeee schrieb am 3.08.2009 um 15:36 | [Fav-Liste] #
NERD

naja man könnte auch einfach e-mail austauschen doer so und wenn sich dann wirklich jmd dahinterklemmt geht das mit sicherheit

NERD schrieb am 3.08.2009 um 17:48 | [Fav-Liste] #
ba-member
BrokenBox schrieb am 3.08.2009 um 18:08 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Also ich finde es geil!

Was würdest Du draufspielen?  question

bildschirmarbeiter schrieb am 3.08.2009 um 18:12 | [Fav-Liste] #
NERD

wer ich?
ich spiele weder instrument noch bin ich stimmlich begabt aber ich finde die idee einfach gut und wollte weiter dazu anspornen wink

NERD schrieb am 3.08.2009 um 18:40 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

Nein war an BrokenBox gerichtet!

Der hat aber die Editierfunktion gefunden!  big surprise

Vincent Vega schrieb am 3.08.2009 um 18:42 | [Fav-Liste] #
Honk

Ihre Webseite: http://www.yasi-hofer.de/

Honk schrieb am 3.08.2009 um 22:13 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Also da kommt bei mir nur der Wunsch auf selbst eine Gitarre zu sein, wenn sie sich darauf so abstützt. tongue wink

Gute gespielt! cool smile

sirweasel schrieb am 3.08.2009 um 22:14 | [Fav-Liste] #
Bullshit_Deluxe

Ich fall vom Baum ab ist die hübsch *sabber*
Übrigends bin ich auch blutiger Anfänger. Ich spiel aber auch Klavier, ebenfalls Anfänger dort. Aber beides macht Spaß. Nebenbei mach ich noch Musik am PC. Da bin ich schon besser. xD

Bullshit_Deluxe schrieb am 4.08.2009 um 1:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

find die idee mit audioarbeiter bzw bildschirmarbeiter goes music sehr gut :D
aaaalso wenn ihr das wirklich duchziehen wollt, könnte bin ich zum abmischen und mastern bereit smile
arbeite allerdings mit cubase und nich mit logic^^
- ich lese gerade auf yasis homepage, dass die erst seit 4 jahren spielt oO nich schlecht

KEANO schrieb am 4.08.2009 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Tjoa also ich für meinen Teil hab Aufnahmeequipment in meinem Bandraum. Allerdings isses nicht so sinnvoll ein Schlagzeug den Anfang machen zu lassen. Wie schon gesagt: Ein fähiger Gitarrist mit guten Ideen (und eventuell Metronom) ist alles was ich als Basis benötige.

Lupusductus schrieb am 4.08.2009 um 12:16 | [Fav-Liste] #
hlscd89a

wow….und die Musik erst…

hlscd89a schrieb am 4.08.2009 um 13:06 | [Fav-Liste] #
paskill

Igitt wo ist denn da der Bass?

Elektronische Musik ftw!

paskill schrieb am 4.08.2009 um 15:34 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Fucks the world?

Dr. Painkiller schrieb am 4.08.2009 um 16:25 | [Fav-Liste] #
DeaDy

meine freundin…....... im traum -.-

DeaDy schrieb am 4.08.2009 um 23:42 | [Fav-Liste] #
NERD

man kanns auch übertreiben mit der geilheit
man bedenke sie is erst 15^^

NERD schrieb am 5.08.2009 um 1:15 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

“geile” Gitarristin war auf Ihr Können bezogen, nicht auf Ihr Aussehen. Nach 3 Jahren so Gitarre zu spielen ist eher selten. Deswegen: Let’ ROCK!

cool smile

Vincent Vega schrieb am 5.08.2009 um 8:24 | [Fav-Liste] #
NERD

ich beziehe mich auch auf die kommentare^^

NERD schrieb am 5.08.2009 um 13:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!