20.01.2010

Zahnziehen auf altmodische Art und Weise

Zahnziehen auf altmodische Art und Weise

Zahnziehen ohne Zahnarzt!


  • 10.973 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Brownie

Der Zahn sah irgendwie gar nicht kaput aus xD
Hat der sich jetz ernsthaft einfach so nen Zahn gezogen? xD

Brownie schrieb am 20.01.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Zahnärzte, die einzigen Ärzte zu denen man freiwillig geht, obwohl man weiß sie werden Dir Schmerzen zufügen, sind eh völlig überbewertet… tongue laugh

Dr. Painkiller schrieb am 20.01.2010 um 12:47 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Dr. P: Also für zweimal im Jahr zum Zahnarzt bin ich zwar nicht zu feige, aber es fehlt an der nötigen Zeit und danach stell ich mir immer die Frage: War das jetzt wirklich notwendig? Wenn man sich nicht zu falsch ernährt, reicht es wirklich alle 2 - 3 Jahre dorthin zu gehen. Hatte bis jetzt noch nie Probleme (ausser als kleiner Scheißer mit den Milchzähnen…)

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.01.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Deathgod

sehr efektiv, aber auch viel schmerzhafter als normale methoden xD

Deathgod schrieb am 20.01.2010 um 13:16 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Respekt.
@endoplasmatisches reticulum: Mir wurden 4 Zähne gezogen, weil die Mundhöhle nicht genug Platz für all meine Zähne bot. Außerdem gibt es Menschen (wie mich), die sehr angreifbare Zähne bezüglich Karias haben. Wenn ich 0 Probleme haben will, muss ich täglich bis zu 30 Minuten Zahnpflege betreiben, darauf hat niemand Bock. Da gehe ich lieber 4 Mal im Jahr zum Zahnarzt und lasse mir eine Füllung etc. geben.

Badmacstone schrieb am 20.01.2010 um 13:56 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

armes land…kein beteubungsmittel am start ^^ @brownie: ich bin der gleichen meinung…der zahn war noch heile ^^

dimi_ibdg schrieb am 20.01.2010 um 14:12 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Badmacstone: Auweh! Tut mir Leid. Keine Ahnung woran es wirklich liegt, man kann eigentlich nur sagen, es hängt vom Zufall ab, ob man den Zahnarzt regelmäßig aufsuchen muss oder nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
@Vid: So schlecht sah der wirklich nicht aus, ist hier irgendwo ein Zahnarzt???

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.01.2010 um 14:25 | [Fav-Liste] #
McPepe

like Fred Feuerstein

McPepe schrieb am 20.01.2010 um 15:16 | [Fav-Liste] #
General Failure

Also der Zahn muss meiner Meinung nach schon halb draußen gewesen sein. Schaut euch mal genau an, wo diese Schnur festgebunden ist. Die ist unterhalb des normalerweise sichtbaren Zahnes angebunden. Entweder hat der Zahn also schon n Stück rausgeschaut oder der Mann hat sich um den Zahn festbinden zu können ins Zahnfleisch geschnitten.

General Failure schrieb am 20.01.2010 um 15:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

allso wenn der zahn noch im knochen steckte dann tat es mehr weh als der herr da an show abgelegt hat…

und es fehlt blut raspberry

Schnitzel schrieb am 20.01.2010 um 16:50 | [Fav-Liste] #
pisaopfer

Er hätte sich den Stein auf den Fuß fallen lassen sollen, dann hätte er die Zahnschmerzen nicht mehr gespürt.

pisaopfer schrieb am 20.01.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
Yeti

Gebt dem man was Hochprozentige zum trinken um die Nerven abzutöten…
In der ersten Sekunde habe ich gedacht der will sich den Stein ins Gesicht hauen, dann wären auch ein paar Zähne weg und dann dachte ich, ihm wäre der Klotz auf den Fuß gefallen.  smile

Yeti schrieb am 20.01.2010 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Vogt

Entweder ist das ein Fake oder seine Zähne standen weit auseinander, wenn er das Band da so binden konnte.

Vogt schrieb am 20.01.2010 um 18:24 | [Fav-Liste] #
Arni

Für mich sieht es so aus, als ob das Band durch ein großes Loch im Zahn gefädelt wurde. Ob der nun raus musste kann ich nicht beurteilen. Aber der sah eh so aus als ob der eh schon keine Pfosten mehr im Mund hatte.

Arni schrieb am 20.01.2010 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Werwolf

AUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAA
der muss echt ecklige schmerzen haben, denn im mundbereich sind milliarden nerven…

Werwolf schrieb am 20.01.2010 um 21:17 | [Fav-Liste] #
JOEY

was hat der mann für riesige zähne??? Oo

JOEY schrieb am 21.01.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
heudeu

Bevor du zum Zahnarzt gehst: Ein Heringsbrötchen mit viel Zwiebeln drauf und paar Bier dazu! Da leidet auch der Doc!

heudeu schrieb am 21.01.2010 um 18:23 | [Fav-Liste] #

scheiß auf den zahnarzt!
wer braucht den schon?

wir männer verwenden einfach einen stein ^^

Mr. Bs schrieb am 21.01.2010 um 21:39 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!