21.05.2009

ZAPP: Heftige Proteste gegen Sperrungen im Internet

ZAPP: Heftige Proteste gegen Sperrungen im Internet

‘LÖSCHEN STATT SPERREN!’


  • 13.372 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 27 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Partycomander

das geht viel zu lang. aber ich find echt Weiber ab 20 so sind doch viel geiler was wlln die mit sowas jungen immer?. -.-

Partycomander schrieb am 21.05.2009 um 8:32 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

wie zulang? 10 minuten?

bildschirmarbeiter schrieb am 21.05.2009 um 8:37 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

Partycomander
dann frag mal den Pfarrer deines Vertrauens, der kann dir sicher weiterhelfen hmmm

Monsterkacke schrieb am 21.05.2009 um 8:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

guter Beitrag! Der Prof. hats raus!

fate schrieb am 21.05.2009 um 10:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

die kinderpornos sind doch nur ein dämlicher vorwand um das gläserne system weiter auszubauen…
über proxis oder andere DNS-server kann man (wie auch im film gesagt wird) eh umgehen. das einzige was aus diesem system herauswächst, ist eine art internet-filter, wie in china und eine komplette überwachung und speicherung jeglicher daten, die ein mensch in deutschland im internet aufruft und austauscht…

Das Emu schrieb am 21.05.2009 um 10:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Deutschland ist sowas von lächerlich. Es ist ja nicht so als wären die Seiten nicht bekannt. Aber lieber Listen machen und so tun als ob man was tut und dann noch nichts machen. Ich könnte reinschlagen!!!! Aber den Minderjährigen die Benutzung der Solarien per Gesetz verbieten.

Deutschland ist LÄCHERLICH

Hugh_Lauri schrieb am 21.05.2009 um 11:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der Beitrag kommt reichlich spät, das Thema kocht schon seit Monaten bei gulli und jetzt erst gibt’s mal einen Videobeitrag. Aber gut, dass jetzt die Petition an erster Stelle steht. Manch einem deutschen Minister sollte man echt mal das deutsche Grundgesetz oder auch einfach nur die Grundrechte in die Hand geben und das mit nicht viel mehr als “RTFM” kommentieren.

Lockenlord schrieb am 21.05.2009 um 12:16 | [Fav-Liste] #
Partycomander

ja 10 min is zu lang. wenn nix lustiges dabei ist zumindest. man muss nicht immer was gucken was ein kopfzerbrechen bereitet. auch sowas wie supernanny. Sich über Probleme von anderren zu amysieren macht eigenene probleme nicht besser. Lieber gleich Fun gucken. z.b. Nitro Circus mit Jonny Knoxville ^^ ... immer wieder lustig xD

Partycomander schrieb am 21.05.2009 um 14:46 | [Fav-Liste] #
TomHimself

Partycomander du bist der Hammer…
Ein Video über ein ernstes Thema darf bei dir keine 10 minuten lang sein?
Kannst du dich so lang ned konzentrieren oder machen dich zu viele Wörter müde oder so?
Ohne Witz dein normaler geistiger dünnschiss in den kommentaren is ja schön und gut aber hier wills mir echt ned in kopf rein.
Wenn du schon nichts sinnvolles zu sagen hast dann halt wenigstens die fresse dazu!

TomHimself schrieb am 21.05.2009 um 23:13 | [Fav-Liste] #
Mööööp Kringeldings

Schade das das nur NDR lief…

Mööööp Kringeldings schrieb am 22.05.2009 um 13:21 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

jo! Auf NDR um 23:00 Uhr!

Die Masse hat es sicher nicht erreicht! Deswegen müssen wir es verbreiten!

Wie Prof. Hoeren sagte: Es ist nur eine Botschaft an die dumme Bevölkerung! Mehr nicht!

Augen zu verschliessen reicht aber nicht!

Löschen statt Sperren!

Vincent Vega schrieb am 22.05.2009 um 13:43 | [Fav-Liste] #
Partycomander

das zählte nur an dem tach weil ich den kopf schon voll hatte normal zieh ich mir auch dokus gern ma rein z.b. Zeitgeist .. aba anches ma geht einfach nix mehr .. ^^

Partycomander schrieb am 22.05.2009 um 20:41 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames