17.09.2009

Zauberwürfel: Roboter übernimmt die Kniffelarbeit

Tags: noch keine Tags vergeben! :(
  • 10.383 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

endoplasmatisches reticulum

Wie nett! Gegen menschliche Rubik’s Experten hat diese Version aber noch keine Chance, viel zu langsam.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 17.09.2009 um 9:02 | [Fav-Liste] #
heudeu

JA Nette Bastelei, bei der Geschwindigkeit könnt ich auch noch mithalten.
Was die Profis draus machen: http://www.mechatrons.com
gegen RuBot II hat kein Zappelphilipp eine Chance!

heudeu schrieb am 17.09.2009 um 9:51 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Was ist wenn ich nen Würfel hingebe wo ein Farbfeld zu wenig und woanders eins zu viel ist? Explodieren die dann?  LOL

Genitalknecht schrieb am 17.09.2009 um 10:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Echt ein cooles Teil, vor allem weil sich der Roboter nicht denkt:
“aber jetzt hab ich doch die eine Seite schon fast, die kann ich doch jetzt nicht wieder verdrehen” :D

aber kann man die erfindung auch für was nützliches einsetzen? ^^

Joe-Z schrieb am 17.09.2009 um 11:59 | [Fav-Liste] #
OPERATOR

endlich sind wir dieses scheußliche Denkspiel los.

THX TO THE ROBOTS! LOL

OPERATOR schrieb am 17.09.2009 um 12:30 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich kann das auch, ich piddel die Farbfelder alle ab, kleb die an den Schrank und kleb sie dann wieder richtig auf den scheiss Würfel drauf. So einfach, wer brauch da noch die Japaner und ihren komischen Roboter?! :-D

DrSeltsam schrieb am 17.09.2009 um 12:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

LoL
Da hat der Hobby-Bastler schon eine Kamera montiert, und war dann zu faul, oder sonstwas, die Farben der einzelnen Flächen über die Bildverarbeitung zu erfassen.

oneshot schrieb am 17.09.2009 um 15:15 | [Fav-Liste] #
Werwolf

kann der das auch mit dem krombacher zauberwürfel?
:D
aber das gute iss dass er keine fehler macht sondern von anfang an den richtigen lösungsweg hat.
wenn man also die leistung und beweglichkeit modifiziert, kann man das schon recht schnell machen

Werwolf schrieb am 17.09.2009 um 17:04 | [Fav-Liste] #
Pfotzenfrosch

das ist vermutlich nicht von den japanern @dr.s
im video ist die domain lt also Litauen angegeben.

Russen sind zwar seltsam aber nicht dumm.

Pfotzenfrosch schrieb am 17.09.2009 um 18:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

find immerwieder cool was sich hobbybastler ausdenken und wie gut das ergebniss am ende ist.

in der nächsten version erkennt das gerät selbst welche farben er hat.

Ando schrieb am 17.09.2009 um 19:37 | [Fav-Liste] #
DasBauer

der sollte die farben wenigstens auch selbst erkennen, sonst bombe :D

DasBauer schrieb am 18.09.2009 um 0:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!