24.08.2010

Zebra im Garten

Zebra im Garten

WTF! Ein Zebra im Garten!


Tags: garten| zebra| yard|
  • 10.240 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Mudder

Wenn der Bengel mal sein Handy still halten und vor allem nciht andauern wiederholen würde, dass dies ein “real live zebra” ist, wäre das Video noch einigermaßen interessant.

Mudder schrieb am 24.08.2010 um 8:49 | [Fav-Liste] #
DerGilb

ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber scheinbar hat sie ein echtes Zebra in ihrem Garten?

DerGilb schrieb am 24.08.2010 um 8:51 | [Fav-Liste] #
Spectrum schrieb am 24.08.2010 um 8:58 | [Fav-Liste] #
tobo

grillen anybody?

tobo schrieb am 24.08.2010 um 9:09 | [Fav-Liste] #
melanom

Billiger Fake ! Das ist der Esel vom Nachbarn, den sie über die letzten Wochen immer wieder an den Zaun gelockt haben um ihn zu mästen. Nun hat die arme Sau Gewebsrisse, auch Schwangerschaftstreifen genannt, die uns hier wie Zebrastreifen vorkommen und läuft hysterisch futtersuchend durch den Garten der Tierquäler.

melanom schrieb am 24.08.2010 um 9:12 | [Fav-Liste] #
melanom

Grillen scheint auch am besten, alleine schon um seine Qual zu beenden !

melanom schrieb am 24.08.2010 um 9:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

Maaaaamaaaaaaaaaaaaaa !

Da steht ein Pferd auff´n Flur


LOL

Death schrieb am 24.08.2010 um 9:16 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Grillen!

Badmacstone schrieb am 24.08.2010 um 9:18 | [Fav-Liste] #
wilcox

Ich glaube, er/sie wiederholt sich ständig, weil der Notruf am Telefon ist und die es nicht glauben… grin

wilcox schrieb am 24.08.2010 um 9:29 | [Fav-Liste] #
melanom

Naja, die Cops fragen sicher paarmal nach, um sicher zu gehen, dass sie die richtige Jacke einpacken….da gibts so welche mit ganz langen Ärmeln….

melanom schrieb am 24.08.2010 um 9:37 | [Fav-Liste] #
OneManArmy

@ Badmacstone Wäre ich auch für.
Nicht so lange rumreiten lassen, das wird nur zäh.

OneManArmy schrieb am 24.08.2010 um 9:38 | [Fav-Liste] #
Geffken

“Ich habe eine Zebra in meinem Garten, ein echtes Zebra.”

Andere Leute habe Krokodile und Schlangen im Garten, die sind viel gefährlicher und auch viel cooler als dein scheiß Zebra!

Geffken schrieb am 24.08.2010 um 9:38 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich glaub der Kameramann ist auf dem Streifenmuster hängen geblieben…
Ich glaub der Kameramann ist auf dem Streifenmuster hängen geblieben…
Ich glaub der Kameramann ist auf dem Streifenmuster hängen geblieben…
Ich glaub der Kameramann ist auf dem Streifenmuster hängen geblieben…

Dr. Painkiller schrieb am 24.08.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
Realblue

Haha lol Wen man genau hinsieht erkennt man für einen winzigen moment ein Zebra bei dem im garten ...
ihr müsst genau hinschaun!

@tobo Auf die Idee ist vor dir schon einer gekommen das ist in Wirklichkein ein Pferd mit Grillstreifen. tongue laugh


Fake: Das ist ein kastreiertes Einhorn!

Realblue schrieb am 24.08.2010 um 9:48 | [Fav-Liste] #
PartyJiraiya

Its a Horse which colored black white black white black white black white black white black white black white black white black white black white black white black white black white black whiite black white black white black white black white and so on :D

PartyJiraiya schrieb am 24.08.2010 um 10:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ach du scheiße…da is ja tatsächlich ein Zebra im Garten…das ist ja unglaublich…das muss ich gleich umhertwittern…-.-

Flofler schrieb am 24.08.2010 um 11:55 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

ach komm, ne schwarz-weiß gestreifte brille aufsetzen und schon ist der zebra weg

bussbrueder schrieb am 24.08.2010 um 12:28 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Falls noch Unklarheiten bestehen sollten: It’s a Zebra and it’s in his yard.

ThorstenMint schrieb am 24.08.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Wisst ihr was entsteht, wenn ein Zebra und ein Esel Sex haben:
Ein Zesel!
Muhaaaaaa! http://de.wikipedia.org/wiki/Zebroide

endoplasmatisches reticulum schrieb am 24.08.2010 um 15:31 | [Fav-Liste] #
Luigi456

“real live zebra”
“real live zebra”
“real live zebra”
...
wie oft will er das noch sagen das seh ich auch so das das ein echtes zebra ist

Luigi456 schrieb am 24.08.2010 um 19:01 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

BRING THE LIONS !!

feyenoorder schrieb am 25.08.2010 um 11:47 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!