06.04.2012

Zimt - Test mit der Oma

Zimt - Test mit der Oma

Zimt - Test mit der Oma! Was sie alles so ausspuckt! :D


Tags: oma| zimt|
  • 18.686 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2.47 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Erst erkannte ich sie nicht… aber das muss doch Bertha aus Two and a half men sein? :D die Ähnlichkeit ist der hammer

fueinfach schrieb am 6.04.2012 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Als ich das Gebiss ansah, während ich trinke, spucke ich voll aus! Das ist so urkomisch!!!  LOL  LOL  LOL

Xlawx schrieb am 6.04.2012 um 17:03 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Arme Oma.

Madame Tussauds schrieb am 6.04.2012 um 17:17 | [Fav-Liste] #
MrJoris

macht das nicht nach. man kann dabei ersticken indem man sich an zuviel staubigen pulver im mund verschluckt ODER
wenn man es tatsächlich schafft das zeug runter zu schlucken schwillt die luftröhre an - die folge: siehe oben

MrJoris schrieb am 6.04.2012 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Das ist ja widerlich! Was soll denn das?

Spitzbube schrieb am 6.04.2012 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Faceolol

Ich beurteile Menschen ja nicht nach dem Aussehen oder so, aber das sind doch Rednecks oder?  trollface

Faceolol schrieb am 6.04.2012 um 18:07 | [Fav-Liste] #
Doctor

gemein!

Doctor schrieb am 6.04.2012 um 18:32 | [Fav-Liste] #
Minion

die änlichkeit mit jabba de hut ist verblüffend, auch die ausgestoßenen geräusche sind quasi ident! lol guy

Minion schrieb am 6.04.2012 um 18:47 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

jetzt muss ich an TV total damals denken….“Pfui”

Das Teflon schrieb am 6.04.2012 um 18:54 | [Fav-Liste] #
CrushoR

einfach nur kotz

CrushoR schrieb am 6.04.2012 um 19:27 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Ich hab grad Sachen gesehen, die ich nie sehen wollte.

Hr. Niemand schrieb am 6.04.2012 um 19:36 | [Fav-Liste] #
melanom

Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….Bitte lass es nur Edding sein….

melanom schrieb am 6.04.2012 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Kaito

am Anfang:  cheese  trollface

aber dann:  confused sick

Kaito schrieb am 7.04.2012 um 0:02 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Wo war noch gleich der Unsee-Knopf sad guy

Ricky the Brain schrieb am 7.04.2012 um 5:24 | [Fav-Liste] #
MacNickName

Wieso kann man kein Zimt essen?

MacNickName schrieb am 7.04.2012 um 10:09 | [Fav-Liste] #
Funeral Goat

@ MacNickName:  Weil Zimt in größeren Mengen sehr scharf ist.

Funeral Goat schrieb am 7.04.2012 um 12:25 | [Fav-Liste] #
Zero

Lol Mario aufm Arm und Schildkröten im Kopf

Zero schrieb am 7.04.2012 um 15:01 | [Fav-Liste] #
Nörd

Aha so sehen die RTL-Assis bei den Amis aus!!!

Nörd schrieb am 7.04.2012 um 17:41 | [Fav-Liste] #
SauBär

@ MacNickName: Weil Zimt extrem trocken ist. Da er fein gemalen ist, hat er auch eine sehr große oberfläche und entzieht in null komma nix ist dem Mund den Speichel und dann wird Schlucken schwierig.

SauBär schrieb am 7.04.2012 um 19:59 | [Fav-Liste] #
Soda

das schau ich nich freiwillig nachdem ich erst die kommentare überflogen hab fuck yea

Soda schrieb am 8.04.2012 um 1:50 | [Fav-Liste] #
Madcap

Ohne Höschen wärs besser gewesen…

Madcap schrieb am 10.04.2012 um 8:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Arme Oma.
Madame Tussauds schrieb am 6.04.2012 um 17:17

someone schrieb am 10.04.2012 um 15:37 | [Fav-Liste] #
schmampf

ein hoch für die assis

schmampf schrieb am 11.04.2012 um 23:45 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wer hat den auf dem herum gekritzelt?
Painkiller, war das etwa eines deiner Versuchskaninchen?  wink

Schwermetall schrieb am 15.04.2012 um 23:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!