22.06.2011

Zu schnell mit Anhänger

Zu schnell mit Anhänger

Zu schnell auf der Autobahn mit Anhänger!


  • 38.427 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.92 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Shit happen´s

Ohhh Kurwa…kurwa…ohhh kurwa ! 
Sie häten wenigstens hupen können ?!?
grin

Shit happen´s schrieb am 22.06.2011 um 14:50 | [Fav-Liste] #
-Observer-

Soll ich’s nochmal sagen?

-Observer- schrieb am 22.06.2011 um 14:56 | [Fav-Liste] #
Schimpanse

so ne kurwa ist schon sehr majestätisch

Schimpanse schrieb am 22.06.2011 um 14:56 | [Fav-Liste] #
-Observer-

Kurwa…

höhöhö

-Observer- schrieb am 22.06.2011 um 14:57 | [Fav-Liste] #
mutz

@pSyCeNeTiC ganz klar voll gas geben, nur so bringst du den hänger wieder in die spur. dann gemütlich vom gas steigen und schon ist alles wieder in butter. klappt aber natürlich nur, wenn das zugfahrzeug noch genügend pferde im stall hat um das ding so richtig zu beschleunigen.

mutz schrieb am 22.06.2011 um 15:54 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

wär mal was für alarm für cobra 11 :D
ooh kurwa, unser wort für polnische qualitätsvideos xD

Vermoschder schrieb am 22.06.2011 um 16:15 | [Fav-Liste] #
Fisch0557

Ich schliess mal aus dem Kontext das “Kurwa” scheisse heisst xD

Fisch0557 schrieb am 22.06.2011 um 16:32 | [Fav-Liste] #
Yeti

Also ich höre da immer das berlinersche: Oh cool, wa?

Und Bremsen mag ich auch nicht. Die Mistviecher haben mich gestern 5mal gestochen.

Yeti schrieb am 22.06.2011 um 16:38 | [Fav-Liste] #
1234

“die Amis immer “oh my Gooooood” und die Polen und sonstiges Ostblock “Kurwa” in allen variationen “

genau das hab ich auch gedacht - nur is mir “kurwa” lieber als das ständige omg

1234 schrieb am 22.06.2011 um 16:40 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

@Fisch: Kurwa heisst eigentlich alles mögliche.

Scheisse, Schlampe, verdammt, usw. Das ist ziemlich universell einsetzbar wink

Wenn 2 Polen sich unterhalten ist gefühlt jedes 3. Wort KURWA. Das ist zumindest was mir aufgefallen ist.

Ricky the Brain schrieb am 22.06.2011 um 16:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alles egal! Hauptsache KURWA! ist dabei - und zwar mehrmals. grin 5 Sterne

milifinaboy schrieb am 22.06.2011 um 16:49 | [Fav-Liste] #
Nibbler

einfach KURWASTÄTISCH

Nibbler schrieb am 22.06.2011 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Luigi456

hallo gehts noch, man fährt doch nicht soooo schnell wenn man hinten auf dem Hänger so ein schick getunten BMW stehen hat…

der Fahrer gehört gesteinigt, hoffentlich wars sein eigener auf dem hänger sonst lernt er das nie

Luigi456 schrieb am 22.06.2011 um 21:56 | [Fav-Liste] #
Lewwerworscht

wieso eigentlich dauernd Kurva?

Da ist doch gar keine Kurve. Alle besoffen im Ostblock….

Lewwerworscht schrieb am 22.06.2011 um 22:38 | [Fav-Liste] #
Kaito

der schöne wagen T____T

Kaito schrieb am 23.06.2011 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Für die Abwrackprämie kommt der aber ein wenig spät…

Speichergnubbel schrieb am 23.06.2011 um 14:31 | [Fav-Liste] #
Butze

ohr kurwa XD aber schade ums schöne auto

Butze schrieb am 23.06.2011 um 18:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mutz hats als einziger verstanden, wie man KURWA vermeiden hätte können!!!!

Dr. Painkiller schrieb am 23.06.2011 um 20:04 | [Fav-Liste] #
ahkh

schön ist vor allem, dass sie sich kurz vorher noch darüber streiten, dass der fahrer doch einfach vorbeiziehen soll…
richtige entscheidung würde ich sagen.

ahkh schrieb am 24.06.2011 um 6:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

da streitet sich niemand ob se vorbeiziehen sollen, die sind voller sensationslust und wollen äcktschn sehn!!!

man sollte an der stelle wissen, dass der pole an sich ein ziemlich unmajestätischer autofahrer ist und das rum-kurwen deutlich in der bildungsferneren schicht angesiedelt ist, von der es aber weit mehr gibt als bei uns

bobderbaumeister schrieb am 24.06.2011 um 9:12 | [Fav-Liste] #
killervirusxp

LOL autsch, da hab ich auch immer schiss wenn ich mit meinem aufn hänger fahre…

@Major Rahn: bremsen hilft überhauptnichts wenn du bremst kippt er gleich…  wink

killervirusxp schrieb am 24.06.2011 um 9:16 | [Fav-Liste] #
Cetheus

Don’t try to fuck the Physics… They will cath and then kill you! smile

Das hat die Tante beim Fahrsicherheitstraining auch schon gesagt. ESP =! Schienenführung. Die Physik kann man damit nicht außer Kraft setzen…

Cetheus schrieb am 24.06.2011 um 9:17 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Der gepuschelte Flausch: Tolle Fantasie, echt! Hätt ich auch gern

endoplasmatisches reticulum schrieb am 24.06.2011 um 9:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Lebt das Auto noch ?

playgasm schrieb am 26.06.2011 um 11:53 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

OHHHHHH

KURRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRWA!

DrSeltsam schrieb am 26.06.2011 um 15:43 | [Fav-Liste] #
berlin2k

idioten, 80km/h max, aber sehe oft welche die mit mechanischen bremsen bei 120 an mir vorbei rauschen.

unverantwortungsvoll

berlin2k schrieb am 27.06.2011 um 12:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Genau so habe ich das mal live erlebt, allerdings VW Bully mit 2. Bully aufm Hänger. DAS hat gekracht!!

FT757GX2 schrieb am 27.06.2011 um 13:13 | [Fav-Liste] #
Nörd

ich höre immer kurwa, ist etwa weibsvolk zu gegen?

http://www.weibsvolk.net/

Nörd schrieb am 27.06.2011 um 17:52 | [Fav-Liste] #
dimi_ibdg

kurrrrrva…der is kurve gefahren anstatt grade meinen die ^^ einfach majestätisch

dimi_ibdg schrieb am 27.06.2011 um 21:27 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!