31.10.2013

Zu Tränen gerührt

Zu Tränen gerührt

Baby zu Tränen gerührt!


Tags: song| baby| emotion| tränen|
  • 13.085 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.55 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Was heißt da “gerührt”.
Vermutlich wurde es vorher ordentlich geschüttelt!
Nebenbei: Ich müsste da auch weinen, aber ich habe einen Muteschalter!

Madame Tussauds schrieb am 31.10.2013 um 13:02 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wie die erste Träne die Wange runterkullert LOL .

Badmacstone schrieb am 31.10.2013 um 13:15 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Och wie süß <3
Jaja die Macht der Musik smile
Rührend !

DarkPerdition schrieb am 31.10.2013 um 14:19 | [Fav-Liste] #
wilcox

OK, so langsam überlege ich mir das mit dem Kinderkriegen dann doch. Ist ja schnuffig!

wilcox schrieb am 31.10.2013 um 15:02 | [Fav-Liste] #
BigDwarf

Ich würd auch weinen wenn meine Muddi mich Monkey nennen würde sad guy

BigDwarf schrieb am 31.10.2013 um 16:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn die Mutter nicht so beschäftigt wäre, würde sie evtl merken, das ihr Kind nur deswegen weint, weil es ihm zu laut ist.
Sobald sie wieder leiser singt, lächelt das Kind auch wieder.


Aber soviel Feingefühl, das zu merken haben wohl 95% der Menschheit nicht.

media schrieb am 31.10.2013 um 19:30 | [Fav-Liste] #
Lord Reptile

cheese ...wie süß und kostbar doch Kindertränen schmecken harr harr harr, die Essenz der Macht über die Schwächeren! Aber nein, ich finde es super niedlich wie Babys reagieren, aber ich hätte es schon bei der ersten Träne getröstet, das werde ich immer zu weich red face

Lord Reptile schrieb am 31.10.2013 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Könnte auch grad heulen…

Dr. Painkiller schrieb am 1.11.2013 um 8:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!