23.11.2010

Zug neue Farbe verpassen

Zug neue Farbe verpassen

Graffitisprayer in Action!


  • 33.805 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 55 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 7 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

Erstaunlich wie gelassen der Zugführer bleibt.

NiSa schrieb am 23.11.2010 um 7:28 | [Fav-Liste] #
Duke

Alle erschießen wie ich sowas hasse. Sieht auch noch völlig scheiße aus. Boah sowas macht mich echt aggressiv

Duke schrieb am 23.11.2010 um 7:35 | [Fav-Liste] #
Nordlicht

Assi   cool grin

Nordlicht schrieb am 23.11.2010 um 7:38 | [Fav-Liste] #
lagerregal

Schreit nach Galileo Fake-Check

lagerregal schrieb am 23.11.2010 um 7:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Es gibt schöne Graffiti, aber diese Aktion ist ja total mist!

Möhre schrieb am 23.11.2010 um 7:54 | [Fav-Liste] #
ZOLTAR, DER HERRSCHER DES GESAMTEN UNIVERSUMS

Ja… es sieht scheiße aus. Richtig schlecht und scheiße. Das bekommen die Kinnergarten-Bubis mit ‘ner Trittleiter auch hin. Keine Ahnung, warum der Gürtelschnallen-Spack sich so brüstet.
Wahrscheinlich geht es gar nicht um das lackieren des Zuges, denn das Ergebnis sieht einfach scheiße aus, sondern eher darum, dass sich die kleinen Vorstadt-Kinners (ich tippe auf die Gegend zwischen Bielefeld und Osnabrück)die ersten Erektionen beschaffen, idem sie sich das Vid ansehen und sich für Gangsta mit Zukunft halten.

Und es sieht scheiße aus.

crush

mutig, aber destruktiv und total überflüssig

crush schrieb am 23.11.2010 um 8:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Asoziales Pack! Das Entfernen von diesem hässlichen Geschmiere dieser Deppen kostet nen Haufen Geld. Welchen Einfluss sowas auf die Bahnpreise hat, kann sich ja jeder selbst denken…

amauris schrieb am 23.11.2010 um 8:17 | [Fav-Liste] #
daric

Ja, warum nicht mal in Bunt

daric schrieb am 23.11.2010 um 8:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Auf dem Haltestellenschild steht “Knautnaundorf”. Das wäre laut Wikipedia im Südwesten von Leipzig. Also nix Bielefeld tongue laugh

Und laut Google Maps Satelitenbildern passt der Bahnhof auch zu dem Ort… Echt schon unmöglich, wie schnell man heutzutage sowas rausfinden kann…

Möhre schrieb am 23.11.2010 um 8:27 | [Fav-Liste] #
KampfKuh

Schon lange nicht mehr so über ein Video aufgeregt….einfach nur behindert die typen

KampfKuh schrieb am 23.11.2010 um 8:35 | [Fav-Liste] #
Bunkerseppel

@ Nisa

was soll er auch machen sich zusammenboxen lassen ???
rolleyes

Bunkerseppel schrieb am 23.11.2010 um 9:04 | [Fav-Liste] #
Cha0s

An sich ganz geil,. aber finds ne Sauerei,.. wegen solchen Leuten gibts dann wieder ne feine Verspätung und ich frier mirn Sack am Bhf ab ^^

Cha0s schrieb am 23.11.2010 um 9:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ NISA ich würde auch sitzenbleiben die sehen nicht gerade ungefährlich aus

und wenn sie wenigstens kunst machen würden aber nen schriftzug den keiner lesen kann finde ich nen bissel albern reine sachbeschädigung

BIITMON schrieb am 23.11.2010 um 9:15 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

Drecks-Pack… den müssten die Hände abfallen!

H5N1_Joker schrieb am 23.11.2010 um 9:24 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Nicht schlecht 3 Minute haben die geschafft.. Respekt für die Schnelligkeit, aber die Kunst ist Flop. :(

Der Bahnführer hat keine Jagdschrotflinte bei sich ^^ also nur Polizei anrufen und Tee trinken.

Xlawx schrieb am 23.11.2010 um 9:28 | [Fav-Liste] #
Falconrock

sowas sollte man direkt an die Polizei weiterleiten

@Bildschirmarbeiter => finde ich nicht okay, dass Du diesen Idioten noch die Zeit und Aufmerksamkeit gibt, die sich bei so einer verbotenen Aktion wünschen !!!

Falconrock schrieb am 23.11.2010 um 9:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und ihr unterstützt solche Trottel auch noch indem ihr so ein Video hier rein stellt? Mehr können sich die kleinen Gangstakiddis doch gar nicht erträumen als soviel Aufmerksamkeit.

Mescalito schrieb am 23.11.2010 um 9:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

einfach nur assoziale arschlöcher,

soll das jetzt beeindruckend sein oder was, das is genauso feige wie zu dritt n kleines kind zam schlagen.
grafity kann so geile kunst sein,  das schaut aber einfach nur scheise aus.

bewaffnet bürger und löckführer und gebt solche assis zum abschuss frei

Gorenele schrieb am 23.11.2010 um 9:45 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

is das wieder ein rumgeheule hier..

dontcrymeafckinriver schrieb am 23.11.2010 um 9:50 | [Fav-Liste] #
BND

Genau so ist es Falconrock… raus mit dem Video. Das ist genau das selbe als wenn se bei SKY sich über Leute mit Bengalischen feuern aufregen und das ganze dann am besten noch in Zeitlupe zeigen…

BND schrieb am 23.11.2010 um 9:52 | [Fav-Liste] #
melanom

Hahaha…was für Kommentare hier, ist ja wie am Stammtisch.
..
Dicke Aktion, find ich gut, nicht immer gehts um künstlerische Werte im Detail, manchmal ist der Vorgang als solches das Ziel. Kann man nachvollziehen, muss man aber nicht können, auch das ist verständlich.
..
Ich mags !

melanom schrieb am 23.11.2010 um 9:55 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link, YT-Link bitte.

Boulettenpaule schrieb am 23.11.2010 um 9:59 | [Fav-Liste] #
BND

“manchmal ist der Vorgang als solches das Ziel.”

kann man verstehen muss man aber nicht. Oder?

BND schrieb am 23.11.2010 um 10:00 | [Fav-Liste] #
sim

ich hatte zwar noch nie ne grafitti dose in der hand, aber ich glaub ich könnts sogar besser :-D was soll das überhaupt sein? sieht nach nem künstler unfall aus.
des sind schon solche leute die sonst nix können im leben…und grafitti scheinbar auch nicht :D

sim schrieb am 23.11.2010 um 10:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Diese dämlichen Spacken. Was glauben diese Vollpfosten wer für die Beseitigung bezahlen muss. Verkommenes, unnützes Pack.

h4x0r schrieb am 23.11.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Was anderes bleibt den Ossi ja nich übrig, keine arbeit, zuviel zeit…

machen wir halt sachbeschädigung im großen stil und findens geil wenn wir das vid noch online stellen…


wohoo… so cool…  hmmm

bliZZard schrieb am 23.11.2010 um 10:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gangsta mit Zukunft, der war gut. Gangster haben eine sehr sichere Zukunft… sicher verwahrt.

jaws schrieb am 23.11.2010 um 10:18 | [Fav-Liste] #
mrPink

einfach nur spasten…

mrPink schrieb am 23.11.2010 um 10:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Diese verblödeten Mikroben haben sich für dieses hässliche Geschmiere alle ne Kugel verdient…asozialer Abschaum

@NiSa: R-E-S-P-E-K-T wink

MrP0ntibash schrieb am 23.11.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 7 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!