23.11.2010

Zug neue Farbe verpassen

Zug neue Farbe verpassen

Graffitisprayer in Action!


  • 37.992 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 55 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 7 Seiten  <  1 2 3 4 >  Letzte »

Zum letzten Kommentar springen!

Veylander

Und dann wundert ihr euch noch darüber dass überall Sicherheitskameras aufgebaut werden?
Solche Pisser sind der Grund dafür.

Veylander schrieb am 23.11.2010 um 10:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

muss so ein Video hier unbedingt online gestellt werden?

Analv Erkehr schrieb am 23.11.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
DerG

Gott, sieht das scheiße aus..

DerG schrieb am 23.11.2010 um 10:43 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wohoo, alles gegen die DB LOL.

Badmacstone schrieb am 23.11.2010 um 10:44 | [Fav-Liste] #
wilcox

@Bulettenpaule: Dafür den gibt’s den YT-Knopf im Player. “Watch it on YouTube”.
Zum Vid: Wie scheiße kann man eigentlich sein? Ich denke mal, bei YT werden die gleichen Kommentare stehen wie hier und ich kann mir nur vorstellen, wie diese Oberspackos das lesen und sich abfeiern…
Wenn hier einer von Euch mitliest: Schreib mir ‘ne PM! Dann nenn ich Ort und Zeit zum Anmalen: Du malst Züge an, ich Dein Gesicht. Ohne Farbe.

wilcox schrieb am 23.11.2010 um 10:57 | [Fav-Liste] #
sterber

absolut unnötig und unschön. wenn wer wen erkennt, einfach anzeigen.

sterber schrieb am 23.11.2010 um 11:05 | [Fav-Liste] #
Schizophrenie

Bescheuert. Das ist nicht mal schön, sondern einfach nur Sachbeschädigung.

Solche Affen sollten alle an die Wand gestellt werden ...

Schizophrenie schrieb am 23.11.2010 um 11:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

bomb the system!

Hullimann schrieb am 23.11.2010 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

War das nicht schon mal da?
Moment.. ja war schon mal da:
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/kinder_kurz_aus_den_augen_gelassen/

Dr. Painkiller schrieb am 23.11.2010 um 11:19 | [Fav-Liste] #
wilcox

Hullimann, trockne erstmal Dein Höschen.

wilcox schrieb am 23.11.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

wenns wenigstens schön wäre….

Phillip J. Fry schrieb am 23.11.2010 um 11:43 | [Fav-Liste] #
CaptainMeat

schon ein bisschen dreist…

CaptainMeat schrieb am 23.11.2010 um 11:54 | [Fav-Liste] #
schawinis

was für ein Pack kotz

schawinis schrieb am 23.11.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Menschen die fremdes Eigentum derart mit Füssen treten, gehören selbst nicht anders behandelt.

S_J schrieb am 23.11.2010 um 12:05 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Irgendwie sind fast alle Befürworter des Vandalismus gegen die DB gegen ein “System”. Anscheinend auch der werte Hullimann.
Welche Botschaft soll die Sachbeschädigungen an Zügen und Bahnstrecken rüberbringen? Außer weniger “Kompfort” durch besudelte Fenster.
Welches System denn, das System der Abfahrt und Ankunftszeiten und öffentlich Verkehsmittel?

Und die ganze Aktion sieht dazu auch noch aus wie pubertäre Scheiße der 6c von der Rütli-Schule.

Kaasbrot schrieb am 23.11.2010 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

ich hab ganz doll geweint als ich das gesehen habe, so was gemeines

Jim Panse schrieb am 23.11.2010 um 12:14 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Ja genau diese Scheiss Amerikaner.
(ist ja eh schon vorher alles gesagt worden)

Hr. Niemand schrieb am 23.11.2010 um 12:18 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

@bliZZard: Ich glaub ja wohl es hakt! Sitz ich rum, hab zu viel zeit und keine Arbeit, meine Familie auch? Alle anderen Ossis zu 100% auch. Vorsicht mit solchen äußerungen. Danke!

so, zum video: vollkommen bescheuert, nur doof das man die typen wohl nich kriegt. wenn doch, dann können die ihre scheiße selbst wieder wegmachen, inklusive der farbe an den lüftungsgittern, viel spaß. neu lackieren können die das dann auch gleich, in den originalfarben. und alles zum selbstkostenpreis.
Verdammte Arschlöcher.
Ich stell mir grad vor was wäre wenn die das an nem Flugzeug machen. Sobald die die Pitotrohe, Static Ports und die Cockpitscheiben einsprühen wirds teuer. ne scheibe kostet so 20.000euro, von den mannstunden zum wechseln mal ganz zu schweigen.

DerWaldfuerst schrieb am 23.11.2010 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Bowser

alle wie sie da standen erschießen und die welt ist ein stück besser

Bowser schrieb am 23.11.2010 um 12:23 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Hm, schön, Vandalismus auch noch eine Plattform bieten, danke auch dafür, dass ich dieses Jahr wieder mehr für ein Bahnticket bezahlen darf, auch wegen solcher “Künstler”.

Speichergnubbel schrieb am 23.11.2010 um 12:25 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Assoziales Pack…zudem schaut es auch noch echt scheisse aus. Naja wenn man sonst nichts im Leben auf die Reihe kriegt, müssen sie sich wohl mit solchen scheiss Aktionen brüsten. Hoffentlich sind ein paar erwischt worden durch dieses Video. Der Zug durfte dann wahrscheinlich auch gar nicht mehr weiterfahren, wenn vorne die Fahrerscheiben angesprüht worden sind.

sirweasel schrieb am 23.11.2010 um 12:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Keine Achtung vor dem Eigentum anderer, ich hoffe die bekommen sie an die Eier. Mutig wäre es wgewesen das ohne die Skimasken zu machen.

Schwermetall schrieb am 23.11.2010 um 12:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

genial wie sie alle rumjammern des ist voll schlecht und voll mies und unnütz.

macht das erstmal nach (muss ja ned auf nem zug sein)
und dann noch in der zeit und und und…

alles was hier steht ist
mimimimimi
*rumheul*

AGomy schrieb am 23.11.2010 um 12:29 | [Fav-Liste] #
Decline

Verglichen mit denen die die Tür übermalt, und eine “daneben” hingemalt haben, kann man nur sagen das sie einen schlechten Zeitpunkt für die veröffentlichung gewählt haben. Das mit der Tür war nämlich wirklich gut.

@Dr.PK: made my day, wenn man die da im Video anschaut könnten sie es wirklich sein, is ja schon etwas Zeit vergangen seit dem ersten Viedo wink

Decline schrieb am 23.11.2010 um 12:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

@AGomy:
Beschädigung von öffentlichen Eigentum unterstützt Du? Es geht hier nicht um “das man es erstmal nachmachen muss”, sondern um genau die Dinge, welche schon gesagt worden sind! Kannst Dich gleich zu den 6c Typen gesellen!

MacJim schrieb am 23.11.2010 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

@AGomy
Dann gib mir mal deine Adresse, ich und ein paar Freunde kommen vorbei und sprühen deine Bude oder ,falls du schon alt genug dafür bist, dein Auto mit sinnfreisten möchtergern Gansterschrott dicht. Inkl. Fenstern, PC (schön in die Lüftungsschlitze usw.) und Monitor und so weiter.
Und wenn du es dann wagst auch nur EIN Wort dagegen zu sagen, dann bist du als Mensch einfach lächerlich und stehst nicht hinter den Ansichten, die du verbreitest.

Kaasbrot schrieb am 23.11.2010 um 12:39 | [Fav-Liste] #
Xanubius

Da ja bald der Grundwehrdienst ausgesetzt wird bin ich dafür solche Deppen alleine im Rudel in Afgahnistan an die Front zu stellen, da können sie sich dann als Männer beweisen und mal was nützliches machen.
Allerdings nur bewaffnet mit Spraydosen und guter Laune, vielleicht hilfts ja.

Xanubius schrieb am 23.11.2010 um 12:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenns wenigstens was tollen malen würden…

someone schrieb am 23.11.2010 um 12:55 | [Fav-Liste] #
Flash Robsen

Es liegt in der Natur des Menschen Wände zu bemalen!

und “Kunst” wird erst “Kunst” wenn man sich drüber streiten kann, was ihr ja zu genüge macht! gibt zwar schönere graffitis, aber was solls ... schöner als graue wände und einheitliche züge schaut fast alles aus !

freu mich auch schon auf die böswilligen kommentare gegen mich!

Flash Robsen schrieb am 23.11.2010 um 13:09 | [Fav-Liste] #
Scooby00

3 Min meines Lebens vergeudet. angry

Wie sieht denn das endprodukt aus? Kann gar nichts erkennen.

Ich habe ja grundsätzlich nichts gegen Sprayereien, wenn sie SCHÖN Aussehen, aber das??

Scooby00 schrieb am 23.11.2010 um 13:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 7 Seiten  <  1 2 3 4 >  Letzte »

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!