23.11.2010

Zug neue Farbe verpassen

Zug neue Farbe verpassen

Graffitisprayer in Action!


  • 37.985 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 55 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 3 von 7 Seiten  <  1 2 3 4 5 >  Letzte »

Zum letzten Kommentar springen!

aggenervt

Ich wette wenn welche von denen das hier sehen bzw. lesen, freuen die sich das ihr euch darüber so aufregt. smile
Andere Videos verdienen mehr Beachtung als der Murks da.
Das Graffiti ist dennoch hässlich und die Aktion ein Unding. Würde mir einer ein Graffiti an mein Haus (wenn ich eins hätte) sprühen, würde ich den Boxen und das egal ob es gut aussieht oder nicht!

aggenervt schrieb am 23.11.2010 um 13:11 | [Fav-Liste] #
melanom

Genau, nagelt die Vernunft ins Volk !
..
Hahaha, die Kommentare hier werden immer besser. Was seid ihr denn so aggressiv mit den kleinen Fingern ?
..
Also, dass es Vandalismus ist, steht außer Frage. Aber dass es sich relevant auf die Ticketpreise auswirkt, oder Grund für Überwachungskameras sein soll, ist einfach nicht wahr.
..
Ich bin Bahnfahrer, ich rege mich schon lange über die immer wieder erhöhten Preise aus, wobei diese weder durch das Ausgleichen von Vandalismus, noch durch erhöhte Kosten resultieren. Die Preise erhöhen sich, obwohl die Bahn Milliarden von Gewinnen einfährt…warum ? Weil sie es kann und an die Börse möchte.
..
Die Verschwendungen im Auschüttungsbereich innerhalb des Konzerns, Fehlinvestitionen und Klüngel sind die wirklichen Schlucker von Geld, nicht die mittlerweile fast automatisierte Entfernung von Gesprühe.
..
Man kann darüber natürlich geteiler Meinung sein, ob es Kunst ist, oder nicht. Für mich ist es Kunst, auch wenn es wie hier eher durch die Aktion selber spektakulär wird und nicht durch die Kunstfertigkeit.
..
Aber was bleibt ist eine Aktion, die bewegt, sei es wie mich positiv, oder die meisten Anderen hier eher negativ. So fuktioniert Kunst….
..
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich die Wortwahl hier in den Kommentaren echt erschreckt. Ich halte euch mal zu Gute, dass ihr “nur” am Rechner sitzt und im realen Leben eher Kätzchen als Tiger seid und das, was ihr hier fordert niemals umsetzen würdet…denn letztendlich bleibt es, was es ist : Beschädigung von nicht privatem Eigentum..Wer da Gewalt fordert, hat echt nicht alle Tassen im Schrank und sollte mal über Verhältnismäßigkeit nachdenken.
..
Nicht jedes Piece ist “schön”, nicht alles, was innerhalb dieser Szene passiert, kann ich selber nachvollziehen. Aber die Beweggründe, um sowas zu tun, sind oft viel tiefgründiger, als man erstmal denkt.
..
Klar, es gibt auch viel blindes Zusprühen, dummes Besprühen von privatem Eigentum und ich ärgere mich auch oft darüber, dass innerhalb der Szene die eigene Ethik für “gute Kunst” (die in meinen Augen auch gerne mal auf Kosten der Allgemeinheit gehen darf…) hinter die Haltung “Ich bin gefickt worden, also ficke ich alle anderen….” rutscht und jegliche Selbstregulation oder Ethik nicht weitergegeben wird. Dadurch kommen immer mehr Neue, die weder was drauf haben, noch Achtung vor privatem Eigentum oder anderer Kunst an den Tag legen. Schade ist das…
..
Wie auch immer, ich finde das Video geil, kann mit einer zugesprühten Scheibe auf dem Weg zur Arbeit gut leben, besser als mit vielen anderen Dingen, wo die Bahn Geld verfeuert, sich die eigenen Manager.Taschen vollstopft.
..
Außerdem bleibt für mich Graffiti eins der wenigen Zeichen heute dafür, dass nicht alles eindämm- und glattbügelbar ist…
..
meine 2Cent, nun weiter im Stammtisch-Gezeter wink

melanom schrieb am 23.11.2010 um 13:15 | [Fav-Liste] #
DEFER

Verschwendung von Material, Hässliche Buchstaben, kein verständniss warum die Bahn so teuere Tickets hat.


0 AUSSAGE die fagots

DEFER schrieb am 23.11.2010 um 13:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

idioten

jRn schrieb am 23.11.2010 um 14:00 | [Fav-Liste] #
NWP1

Diese Bastarde sollte man waterboarden! Die Neulackierung des Zuges (ich tippe mal auf Locker 10.000€) bezahlen doch alle die Zugfahren, also auch ich!
So nem Spacken könnt ich den Kehlkopf zerdrücken!!!

NWP1 schrieb am 23.11.2010 um 14:11 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

Armer Desiro-Trienwagen!

Find das voll die Frechheit. Verunstalten da Züge, wenns wenigstens schön wäre… Ich hoffe die Typen bekommen alle 1000 Stunden Sozialarbeit und ne Menge Geldstrafe… Wird wohl nicht so schwer sein die zurückzuverfolgen, vlt über die upload IP`?

Schwarzbär schrieb am 23.11.2010 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Bundestag

der schöne db regio zug rolleyes  der sah am anfang besser aus

Bundestag schrieb am 23.11.2010 um 14:42 | [Fav-Liste] #
kann ich auch einen keks haben?

gibt zwar bessere aber ich finds gut
besser als das der ganze zug voll mit werbung ist wie mans immer öfter sieht

kann ich auch einen keks haben? schrieb am 23.11.2010 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Bowser

@melanom: Boah, was für ein Nonsens. Unfassbar das ich mir deinen halben Kommentarroman überhaupt angetan habe. Die DB AG ist ein Unternehmen wie jedes andere und keine AWO. Warum sollen die auf Gewinn verzichten? Verzichtest du auf <5€ Hartz IV, Weihnachtsgeld oder 13. Monatsgehalt? Nein - also schwing hier nicht den Moralhammer. Die deutsche Gesellschafft ist geprägt von Ich-Menschen. Der einzige Unterschied liegt nur an den Geldbeträgen zwischen arm und reich.

Bowser schrieb am 23.11.2010 um 14:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

sieht nichtmal gut aus, gibt ja noch welche die cool aussehen… hab zum beispiel was gesehen, da haben die die tür wie nen fenster angesprüht, und daneben das fenster wie die tür, das sah noch recht geil aus, aber das? “cabrio style” lol, größte versager ever

lupo schrieb am 23.11.2010 um 15:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

Asoziales Scheißpack! Ich hab nichts gegen schöne Graffitis, aber das ist einfach nur hässliche Schmiererei und Sachbeschädigung. Ich wette wenn denen n Polizist den Pulli zerreist weil sie sich der Festnahme wiedersetzen ist das geheule wieder groß, aber nen kompletten Zug mit hässlicher Scheisse zukleistern ist OK…

Die dummen Asis sollen mal lieber ihren Hauptschulabschluss machen…

Solche dummen Kinder regen mich auf, genauso wie die ACAB-Spaßvögel, aber wenn ihnen wer das Pausenbrot mopst wird Strafanzeige gestellt.

Willey schrieb am 23.11.2010 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Hacky2k

Das Teil ist einfach nur häßlich und das kostet auch noch ordentlich Kohle, das alles wieder ordentlich zu lackieren und zu prüfen was durch den Lack hinter der Lüftungsschlitzen evtl. betroffen wurde.

Ich wäre auch dafür solche Videos hier nicht einzustellen, damit die “kleinen Gangsta” die so einen Scheiß fabrizieren sich nicht noch einen Ast abfreuen, wo sie im Internet überall zu finden sind!

Hacky2k schrieb am 23.11.2010 um 15:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bitte Löschen!!!

P500 schrieb am 23.11.2010 um 15:27 | [Fav-Liste] #
knievel

bitte nach dem erwischen gleich kastrieren das wertlose gesocks, sonst pflanzen die sich noch fort… asoziale gibts schon mehr als genug…

knievel schrieb am 23.11.2010 um 15:31 | [Fav-Liste] #
TheCuda

So nen Rotz machen auch nur kleine Möchtegern-Gangster. Echte Grafitti-Künstler lassen sich von der Stadt beauftragen, um mit ihrer Kunst öffentliche Gebäude zu verschönern (in der Stadt, in der ich wohne, ist das schon öfters vorgekommen. Zuletzt wurde ein großes Gebäude im Zuge der Ruhr.2010) verschönert - mit typischen Bildern des Ruhrpotts.


Diese Bahn-Beschmierer sollte man auf den Gleisen festbinden und ein paar Züge drüberfahren lassen.

TheCuda schrieb am 23.11.2010 um 15:33 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

Das video wurde schon auf youtube gemeldet, aber hier kann man es sehen..

Aber mal ganz ehrlich:
Was soll das? Haben die Kinder nichts besseres zu tun, wie zum Beispiel Hausaufgaben oder mal üben für die Schule? Und wie sie dann am Ende weg rennen, wie feige das dann doch ist.
Ich finde, wenn die so was machen, dann sollten sie auch ihre Konsequenzen draus ziehen.

Und dann kommts am Ende noch, dass der Zug zu spät kommt, weil er evtl wirklich erstmal ausgetauscht werden muss und so… Und die Passagiere dürfen dann noch Extra warten, verpassen ihren Anschlusszug, kommen eventuell noch zu spät zum Wichtigen Termin.

Und es kommt auch nicht drauf an zu sagen, dass die Bahn genug Geld hat, um die Reinigung zu bezahlen. Klar haben die genug Geld, aber es ist nun mal Zerstörung von Eigentum. Die würden auch niemals das Haus ihrer Eltern so verunstalten, weil sie wissen, dass es nur ärger gibt.

Sir Psycho Sexy schrieb am 23.11.2010 um 15:34 | [Fav-Liste] #
melanom

Bowser : Wo schwing ich den “Moralhammer” ? Ich hab lediglich erklärt, dass kein Zusammenhang zwischen dem hier gezeigten und Fahrkartenpreisen besteht.
..
Du kannst meine Text für Nonsens halten, das ist dein gutes Recht, musst auch nicht mein Verständnis für Kunst nachvollziehen können…kein Problem..aber wenn du meinst, du müsstest auf den Inhalt antworten, dann bitte erst lesen, auf den Inhalt eingehen und sich nicht einen Teil rauspicken und verdrehen. Danke.

melanom schrieb am 23.11.2010 um 15:38 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

ich hau mich weg..“Revolution ist zwar in Ordnung, aber nicht so!” - Hauptsache es betrifft einen nicht, solange können die hier alle rumrevolutionieren wie sie wollen oder wie?

naja..jedefalls bekommt man hier schon ein komisches (beängstigendes) bild vermittelt wer hier wen an die wand stellen will..wo ist da bitte die relation?

dontcrymeafckinriver schrieb am 23.11.2010 um 15:40 | [Fav-Liste] #
Pjod

alle wie sie da standen erschießen und die welt ist ein stück besser
Bowser schrieb am 23.11.2010 um 12:23
 
Damit ist alles gesagt.
Ich liebe BA für seine User (den Großteil davon).
 
Achso, zum Vid selber: “Cabrio Style” meint “oben ohne”. Also ohne Gehirn. Passt doch.

Pjod schrieb am 23.11.2010 um 15:40 | [Fav-Liste] #
melanom

“Und alle, die eine andere Meinung haben sind dooooof….”..hahaha…nicht schlecht. Und die anderen können ja “nach Drüben gehen…”, oder wir stellen sie direkt mit den bösen Schmierern an die Wand, ist doch eh das gleiche Pack !
..
..
Saugeil hier der Thread…echt.

melanom schrieb am 23.11.2010 um 15:53 | [Fav-Liste] #
Soda

reschpääkktt

Soda schrieb am 23.11.2010 um 15:53 | [Fav-Liste] #
schumaey

@bowser: “Die DB AG ist ein Unternehmen wie jedes andere und keine AWO.”

stimmt so nicht ganz,...die gute bahn ist ein ehemals staaliches unternehmen, seit einigen jahren privartisiert, mit staatlicher mehrheitsbeteiligung ....kann aber auch sein dass sich die mehrheitsbeteiligung mittlerweile aufgehoben hat,weiß ich nicht sicher…tatsache bleibt, dass die bahn einige milliarden an subventionen kassiert….

schumaey schrieb am 23.11.2010 um 15:57 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

hat der Sir Psycho Sexy doch tatsächlich noch seinen schlauen satz weg-editiert..LOL

dontcrymeafckinriver schrieb am 23.11.2010 um 15:59 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und da wäre es mal geil, wenn eine Hundertschaft Polizisten in voller Montur drinsitzt* und sich diese Mistsäcke vorknöpft.

*weil die zum Beispiel eine Horde Fußballfans bewacht.

AntonGorodezky schrieb am 23.11.2010 um 16:13 | [Fav-Liste] #
Schmand in der Hand

Spraydosenhersteller sollte man mal verklagen

Schmand in der Hand schrieb am 23.11.2010 um 16:18 | [Fav-Liste] #
EwoK

Das ist Widerstand.
Und es wirkt.

EwoK schrieb am 23.11.2010 um 17:00 | [Fav-Liste] #
Minion

Solche verdammten Vollidioten zerstören doch nur Öffentliches Eigentum, was soll dass bitte? ist doch vollkommener Müll!!!!

Minion schrieb am 23.11.2010 um 17:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

Widerstand gegen was? Gegen den “Scheiß-Staat” der uns alle ausbeutet oder was?

Willey schrieb am 23.11.2010 um 17:03 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

oh man heftig… drei Seiten Kommentare.. das gabs lange nicht mehr…

H5N1_Joker schrieb am 23.11.2010 um 17:17 | [Fav-Liste] #
Sinca67

Ihr habt keine ahnung was kunst ist !
Respekt an die leute !
die leute die sich hier aufregen sind einfach nur dumm, ganz ehrlich !

Sinca67 schrieb am 23.11.2010 um 17:23 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 3 von 7 Seiten  <  1 2 3 4 5 >  Letzte »

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!