23.11.2010

Zug neue Farbe verpassen

Zug neue Farbe verpassen

Graffitisprayer in Action!


  • 38.013 mal
  • Bookmark and Share
  • OO
  • 2 Punkte bei 55 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 4 von 7 Seiten « Erste  <  2 3 4 5 6 >  Letzte »

Zum letzten Kommentar springen!

wilcox

Sinca67: Dann mögen sich doch die Künstler zu erkennen geben, damit man ihnen gebührend danken kann. Wenn ich Kunst sehen will, gehe ich dahin wo Kunst ist. Ich möchte eigentlich gar nicht, dass die Kunst zu mir gebracht wird. Zumindest nicht diese Form der “Kunst”.

Und ach ja, wenn mich nicht nur hier, sondern auch in der Öffentlichkeit darüber aufrege, bin ich dann wieder schlau oder noch dümmer. Hilf mir, ich weiß es nicht.

EwoK: Widerstand? Gegen wen? Mich? Och menno…

wilcox schrieb am 23.11.2010 um 17:34 | [Fav-Liste] #
Mannu

Das Video hat seinen Zweck erfüllt und ihr habt euch alle darüber aufgeregt und es wahrgenommen.

Warum meckert ihr nicht über mit Werbung zugeklebte Busse und Bahnen? Achja da hat ja jemand Geld bezahlt damit ihr nix mehr seht.

Alles andere hat melanom schon genügend ausgeführt und es bleibt sonst nichts mehr zu sagen außer geile Aktion grin

Mannu schrieb am 23.11.2010 um 17:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Sinca67 darf ich dann zu dir kommen und mit meiner Scheisse deine Wände beschmieren? Ist meine Form von Kunst.

@Mannu im Gegensatz zu diesem hässlichen Geschmiere sieht jedes Plakat hübsch aus, außerdem wird die Werbung da auf Wunsch angebracht und nicht von irgendwelchen Hauptschülern hingekritzelt. Lässt du auch fremde Leute dein Zimmer beschmieren oder hängst du dir Poster und Bilder auf die du magst?

Willey schrieb am 23.11.2010 um 17:50 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Wieso behaupten so viele es sei Kunst fremdes Eigentum mit Pseudogangster-Buchstaben zu beschmieren? Sicherlich gibt es sehr geile Graffitis, aber das…ne.
Da find ich selbst http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarze_Quadrat wesentlich kunstvoller^^
Und Widerstand wogegen? So viele sagen es sei ne super Widerstandsaktion und “gegen das System”. Aber niemand Derer kann sagen, was genau sie selbst meinen (hat bisher zumindest niemand getan). Sinnlose Aktion, hässliches schmiererei, keine erkenntliche Botschaft. Sinn?

Kaasbrot schrieb am 23.11.2010 um 17:52 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

wieso tun manche menschen so was völlig verblödestes machen und dann auch noch online stellen

1Mr_Sunshine8 schrieb am 23.11.2010 um 17:55 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Solche Spasuts,

Gute Graffits, ok, kann man geil machen
Gute Zusammenarbeit, geile Flashmobs, her damit

aber schlechte Graffits und dumme Menschengruppierungen
Nein Danke, ich hoffe sie durften dafür blechen.

pSyCeNeTiC schrieb am 23.11.2010 um 17:58 | [Fav-Liste] #
Mannu

@Willey: Ach dann wäre es für dich okay wenn ich mir wünsche, dass da ein Graffiti ist?

Nein, ich würde es nicht wollen. Das will keiner. smile

Eins sag ich dir ganz ehrlich, dabei geht es nicht darum ob es gut aussieht oder nicht. Es soll lesbar sein und für viele Leute sichtbar. Perfekt also auf einem Zug.

Mannu schrieb am 23.11.2010 um 18:02 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

nur so eine Frage an alle, die finden, dass das eine Geile Aktion ist:
Wie würdet ihr das denn finden, wenn Fremde euer Auto
Einfach so bemalt? Blöd? Ist es dann auf einmal keine Kunst?
Ist es dann wirklich so? Würdet ihr euch Wirklich ärgern, solltet ihr euer Auto mit Graffiti voll gesprüht vorfinden?
Ja natürlich, ihr würdet darüber nicht Lachen, solltet ihr aber, weil ihr auch über diese Aktion hier lacht!

Sir Psycho Sexy schrieb am 23.11.2010 um 18:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Nein das wäre nicht OK und das habe ich auch nicht gesagt. Es ist OK wenn es sich der Eigentümer wünscht und es anordnet.

Und was soll mir dieses hässliche Geschmiere sagen, dass es unbedingt auf einem Zug stehen muss? Die 3 Buchstaben versteht doch eh niemand außer dem Hauptschultrupp selbst.

Willey schrieb am 23.11.2010 um 18:06 | [Fav-Liste] #
nickmannp

boah sieht das kacke aus !!
das ist echt nicht die künstlerische ausführung von graffiti sondern die vandalismus-ausführung. kostet viel geld , was der fahrgast dann wieder bezahlen darf.. tolle wurst

nickmannp schrieb am 23.11.2010 um 18:22 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Damn Raucherlunge zum Schluss wa?! Aber irgendwie symphatisch die Aktion. Wie ein Raubüberfall der statt zu nehmen - gibt!

LordPsycho schrieb am 23.11.2010 um 18:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich versteh nicht, warum der den Zug nicht einfach 100m vor setzt.
Von unten haben die Sprayer es viel schwieriger dranzukommen und die Strecke war offensichtlich leer und frei.

Der Student schrieb am 23.11.2010 um 18:57 | [Fav-Liste] #
YouLostTheGame

Viel besseres “garffiti” auf einem Zug:

http://www.rebelart.net/diary/fake-turen-graffiti-opt-art/007082/

YouLostTheGame schrieb am 23.11.2010 um 19:37 | [Fav-Liste] #
Mannu

@ Der Student: Weil die Notbremse gezogen wurde und der Zug dann still steht.

Mannu schrieb am 23.11.2010 um 19:59 | [Fav-Liste] #
to0st0n3d

Sind halt Kinder. Kann man nicht viel machen. Da haben die Eltern wiedermal versagt. Vielleicht sollte man da mal die Super Nanny vorbei schicken :-D

Mich beruhigt nur dass diese Typen es nie zu irgendwas gescheitem bringen werden. Ist und wird Unterschicht bleiben grin

to0st0n3d schrieb am 23.11.2010 um 20:06 | [Fav-Liste] #
Flagelated

also zu erst. ich finds krass wie schnell die den ganzen zug besprühen ABER es ist einfach assozial an fremden Eigentum solch einen Schaden anzurichten.

Ich versteh auch nicht warum der Zugführer da stehen bleibt. Ich wäre schon längst losgefahren um noch größeren Schaden zu verhindern

Flagelated schrieb am 23.11.2010 um 20:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

assozial, mehr fällt mir nicht ein…
bitte video löschen…

einmannshow schrieb am 23.11.2010 um 21:03 | [Fav-Liste] #
LoX

“Manchmal ist der Vorgang das Ziel”
Das sagen die Konzeptkünstler auch. Das ist das Alibi, das ausgepackt wird, wenn das Ergebnis scheiße aussieht :D

LoX schrieb am 23.11.2010 um 21:07 | [Fav-Liste] #
knödel

eat the rich vampire

knödel schrieb am 23.11.2010 um 21:14 | [Fav-Liste] #
coolchip

Ich finde es echt übel, so ein Video hier zu sehen. So ein Mist darf nicht noch unterstützt werden. Schönes Grafitti an den passenden Stellen ok. Aber sowas ist einfach nur scheiße! Hoffe die haben die Idoten noch bekommen.

coolchip schrieb am 23.11.2010 um 21:19 | [Fav-Liste] #
Erwin Müller

hätt nich übel lust, zu den spackos zu fahren, deren pappkartons mit irgend einem kack zu besprühen und dann ohne homoerotische gürtelschnalle auf nem video zu posen

Erwin Müller schrieb am 23.11.2010 um 21:39 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Wenn einmal ein super Graffiti-Design-Zug vorbeikommt, so richtig schön bunt und so, dann seh ich das ein. Aber das ist einfach nur hässlich

endoplasmatisches reticulum schrieb am 23.11.2010 um 21:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn sie wenigstens was könnten….

aber so: Sorry, Jungs, wie wäre es, wenn ihr die Schule für Vollidioten wiederholt?

media schrieb am 23.11.2010 um 22:22 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ja Schön ! .........

 

 

NICHT

 


KUNST ist etwas tiefgründiges, etwas wofür manche ihr leben lang trainieren, also Buchstaben konnte ich schon in der Grundschule!


Es gibt sicher legale Wege um seiner Kreativität oder auch Politische Einstellung Ausdruck zu verleihen.

Für Künstler gibt es genügend Möglichkeiten über öffentliche Träger wie Kirche Staat Städte und Gemeinden in Austellungen z.b. seiner Kunst Ausdruck zu verleihen. Ok ok wen ich scheiße bin .... NICHT! und Buchstaben die keine Sau lesen kann sind nun mal scheiße, wie z.b. ein Auto das nicht fährt! Verfehlt irgendwie seinen Sin, ich versteh natürlich den Ausdruck der Subkultur,  ne eigentlich nicht, haben schon genügend Probleme mit der einen Kultur raspberry


Bahn ist aber auch Scheiße !
Trotzdem muss irgendeiner den Sch.. zahlen und die Sprayer sind es nicht, ich vermute mal die werden eher Steuergelder beziehen als erwirtschaften.


AXO ja für alle die hier so eifrig auf unseren Staat schimpfen, Schonmal drüber nachgedacht was Demokratie bedeutet? also Sprayen kommt da nicht vor. Und welche Wirkung das auf die Bevölkerung hat sieht man ja an den netten Kommentaren zu der Aktion!

Icem0 schrieb am 23.11.2010 um 22:32 | [Fav-Liste] #
SauBär

das hab ich aber schon deutlich kreativer gesehen:


http://www.detailverliebt.de/umlackiert-der-zug-mit-verschlossenen-turen/

die ganze aktion sieht ja wie ein überfall aus. ob man da noch aussteigen möchte?

SauBär schrieb am 23.11.2010 um 23:00 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich schwank zwischen zwei Gefühlen:
1.Hass über so eine sinnlose Zerstörung von Eigentum mit so beschissnem Ergebniss.
2. Sorge über die Sicherheitslage. Das Video geht 3 Minuten und die Typen machen ihre Aktion voll in Ruhe zu Ende. Sie haben kein Fluchtfahrzeug, aber es ist Online, also wurden sie nicht von den Grünen erwischt. Wo waren die?!
Stellen wir uns doch ma vor, die Jungs beschmieren keinen Zug sondern sind bewaffnet und rauben den Zug bzw seine Insassen aus. Schönes neues Deutschland.

DrSeltsam schrieb am 23.11.2010 um 23:13 | [Fav-Liste] #
Murmel

also schließe mich melanom an, finde die aktion gut.


Und wie gesagt, die Bahn is ein Unternehmen, die macht die preise so hoch, das sie eine optimale ausbeute macht, ganz unabhängig von den kosten für die säuberung für züge.


Danke hiermit auch BA, das dieses video gepostet wurde.


Und alle die Gewalt (bzw. mord) an jugendlichen/heranwachsenden Straftätern ohne Gerichtsverhandlung fordern, sollten mal drüber nachdenken, das es sowas schon vor nicht allzu langer zeit in deutschland gab, und ob sie zu dieser Zeit gerne gelebt hätten.


PS: sonst wird wohl nur bei gequälten katzen mehr protest kommen ;D

Murmel schrieb am 23.11.2010 um 23:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie behindert seid ihr denn ???
Oh ja, wie schlimm.. einen beschissenen Zug eines korrupten Unternehmens so zuzurichten.. ohje.. fangt doch an zu heuelen.. echt.
Ihr Heulsusen wärt super Nazis gewesen.. Eure jüdischen Nachbarn hättet ihr bestimmt auch verpfiffen weil es grade so Gesetz war..
Die hier rumflennen sind nur neidisch weil se selbst keine Eier haben ^^

CaptnCrunch schrieb am 23.11.2010 um 23:28 | [Fav-Liste] #
lagerregal

Wenn einer mit ner Sturmmaske in ‘nem Zug steht, frag ich mich doch was er will O_O

lagerregal schrieb am 23.11.2010 um 23:52 | [Fav-Liste] #
LoX

Die scheren sich wohl kaum darum, dass die Bahn was auch immer tut. Die würden auch sonst was vollsprühen, wenns im Land rumfahren und ihr Werk herumpräsentieren würde. Darum gehts hier nämlich.

Cool, dass dafür Sachbeschädigung notwendig ist. </Ironie>
Komisch, dass das kein Grund für Preiserhöhungen sein können soll.
Außerdem seltsam, dass die Leute, die für solche Aktionen sind, sich großteils mit wirklich außerordentlich intelligenten Kommentaren beteiligen…

LoX schrieb am 23.11.2010 um 23:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 4 von 7 Seiten « Erste  <  2 3 4 5 6 >  Letzte »

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!