Ich bin ganz stolz, habe bestimmt 3 Stunden geschlafen letzte Nacht. Die anderen 4 lag ich wach. Wow…
Irgendwie this.
Gestern gammeliger Tag, keine Lust zu nix, sinnlos vorm Rechner rumgeklickt und dann 1 Uhr hellwach ins Bett. 2 Uhr irgendwie “eingeschlafen”, aber auch nicht so wirklich. Jetzt sitz ich hier und mir geht einfach alles und jeder auf den Sack. ^^
Ich bin ganz stolz, habe bestimmt 3 Stunden geschlafen letzte Nacht. Die anderen 4 lag ich wach. Wow…
Irgendwie this.
Gestern gammeliger Tag, keine Lust zu nix, sinnlos vorm Rechner rumgeklickt und dann 1 Uhr hellwach ins Bett. 2 Uhr irgendwie “eingeschlafen”, aber auch nicht so wirklich. Jetzt sitz ich hier und mir geht einfach alles und jeder auf den Sack. ^^
this. hab bis 3 gelesen. dann dauernd aufgewacht. jetzt bin ich (gefühlt) voller Energie, aber mein körper macht ums verrecken nicht mit. mein kopf fühlt sich nicht gut an. wie ne volle Batterie in nem kaputten gerät…
Guten Morgen. Ich konnte diese Nacht bei deutlich angenehmeren Temperaturen deutlich besser schlafen. Natürlich volle Kanone Fenster auf, unter denen mein Bett steht. Aber who the fucking cares?!
Dann kannst die Regensachen auch gleich auslassen.
ich hab mir vorhin auch schon überlegt, ob ich beim nächsten mal einfach nur in Badehose und Flipflop hinradeln soll, aber ich will nicht vor der festivalsaison krank werden