Die Yucca sieht nach zwei Jahren abgesehen vom Staub immernoch genauso aus wie am ersten Tag. Egal wie viel man sie gießt sie verändert sich einfach nicht. Ich glaub ich muss mal gucken ob die aus Plastik ist
Ich bin leider nicht so der riesen Freund von palmenartigen Gewächsen.
Ich müsste mal typisieren, was wir daheim alles auf der Fensterbank stehen haben.
Pflanzen
Das einzige was bei mir überlebt sind ein paar getrocknete Rosen die als deko herumliegen u hängen.
Habs früher als ich noch bei den Eltern gewohnt hab sogar geschafft Kakteen zu killen.
Pflanzen
Das einzige was bei mir überlebt sind ein paar getrocknete Rosen die als deko herumliegen u hängen.
Habs früher als ich noch bei den Eltern gewohnt hab sogar geschafft Kakteen zu killen.
War früher auch so drauf, wenn ich da allein an meine Single-Buden denke…
Mittlerweile find ich’s einfach schöner. Und die Luft ist auch besser.
Guten Morgen.
Es sollten ständig Ferien sein.
Wann sonst kann man morgens mit 200 Sachen über die Autobahn hier fahren… (zumindest, bis die Deppen kommen).
Moin!
Es ist Freitag, aber ich freu mich nicht so richtig. Zum einen, weil 70% der Firma heute Feiertag macht, zum anderen, weil mein Husten einfach nicht besser wird und ich deswegen echt beschissen penne. Morgen ist Junggesellenabschied für meinen Bruder, da will ich topfit sein! Aber das wird wohl nichts…