Guten morgen, mein Kopf fühlt sich an als hätte mir einer eine Dachlatte an den Hinterkopf geknallt als ich gepennt hab.
Halbe Stunde zu späte aufgestanden und mich jetzt auch noch geärgert das der Wetterbericht nicht der Realität entspricht. Toll hätte ich mir schön die Eier zur Arbeit schaukeln können. Aber Wetter.com sagte ja REGEN REGEN REGEN den ganzen morgen Regen.
Da ich keine Ahnung hab wo meine Regenhose ist wollte ich es nicht riskieren. Ich weiß wo ich sie hin gelegt hab, da liegt sie nicht mehr. Meine Frau behauptet sie hat sie nicht angefasst. Aber sie hat zuletzt den Schrank umgeräumt/Umfunktioniert. Hab die Hose extra im Schuhschrank zu meinen Schuhen gestellt. Meine Schuhe wurden inzwischen umsortiert und seitdem ist die Hose weg.
Muss ich mal wieder durch die Bude laufen und mir überlegen wo ich total Blödsinnigerweise eine Regenhose hinlegen würde, wenn ich meine Frau wäre. So hab ich auch meinen Ledergürtel wieder gefunden den sie damals nicht weggelegt hat.
Meine Frau ist sicherlich sowas wie ein Aufräumwandler, denn Schlafwandler können sich ja auch nie an irgendwas erinnern.
Meine Frau/freundin/mutter/schwester/oma behauptet sie hat sie nicht angefasst. Aber sie hat zuletzt den Schrank umgeräumt/Umfunktioniert.
Every.fucking.time…
das machen wirklich alle Frauen…
Oh ja.
Oder auch gerne früher mit der Küche, nimmst dir morgens ‘ne Tasse und ‘nen Teller aus dem Schrank, gehst irgendwann zur Arbeti, kommst Abends zurück und willst dir ein Glas holen, stehen da auf einmal Teller und Schüsseln.
“Warum hast du umgeräumt? Jetzt weiß keiner mehr wo etwas ist…”
“So ist das besser”
“Vorher hatte doch auch alles seinen Platz, war ordentlich sortiert und jeder hat gefunden was er suchte?”
So richtig viel umräumen tut meine nicht.
Aber wenn sie mehr Platz braucht, muss ich “meinen Scheiß mal besser sortieren” und in dem Rahmen mehr Platz für sie machen.
“Kann das nicht in den Keller?” - NEIN.
So richtig viel umräumen tut meine nicht.
Aber wenn sie mehr Platz braucht, muss ich “meinen Scheiß mal besser sortieren” und in dem Rahmen mehr Platz für sie machen.
“Kann das nicht in den Keller?” - NEIN.
“Kannst du nicht in den Keller? Alde geh ma wech he!” muss das heißen.