guten morgen ihr lappen!
über nacht feiern gewesen, mit der sbahn zur arbeit. das bedeutet nacher einen 2h-fußmarsch um mein rad zu holen und dann damit wieder zurück fahren—> nochmal 30-45min…
guten morgen ihr lappen!
über nacht feiern gewesen, mit der sbahn zur arbeit. das bedeutet nacher einen 2h-fußmarsch um mein rad zu holen und dann damit wieder zurück fahren—> nochmal 30-45min…
Warum biste nit mim Rad zur Arbeit?
weil ich dann ne stunde früher hätte aufstehen müssen und nach der Party hatte ich so schon genug zu kämpfen um ausm bett zu kommen
Warum hast du nach der Party nicht das Rad genommen? Dann hättest du die BESOFFEN AUF DEM FAHRRAD Diskussion wieder aufrollen können mit frischen Erfahrungsberichten.
Warum hast du nach der Party nicht das Rad genommen? Dann hättest du die BESOFFEN AUF DEM FAHRRAD Diskussion wieder aufrollen können mit frischen Erfahrungsberichten.
ich sauf doch nicht. das Problem ist, dass der weg einige Kilometer durch nen echt dichten wald führt, gestern nur ne dünne rote Mondsichel zu sehn war und meine Taschenlampe (a.k.a. ersatzfahrradlicht) durch das geruckel auf dem kopfsteinwanderweg immer aus geht. dazu hatte ich heute nacht um 2 echt kein bock
Tag 2 Schmampf vs win8.1… soweit läuft es… nur noch gaaanz viele treiber installieren, kacke runterwerfen und dann noch jegliche dritt-software verhindern
Guten morgen. Bei uns ist gerade anscheint nach die ganze Woche Blitzmarathon und das finde ich auch gut so. Dem Kerl der bei mir vor der Haustür mit 70km/h durch die 30km/h Zone geflogen ist hätte ich das schon gewünscht, aber leider waren die Kontrolle da schon nicht mehr da.
Der Blitzer heute morgen der beim Marathon mitmachte stand so offensichtlich den hätte selbst ein Bilder gesehen.
guten morgen!
gestern nach böblingen gefahren um Fahrrad zu holen, stattdessen bekiffnis gehabt.
heute morgen mim rad erst nach hause gedüst um duschsach zu holen, dann auf arbeit. zu fuß: etwas über zwei stunden, gerade eben mit dem rad: 41min insgesamt.
ich kann jetzt erstmal n weile kein rad mehr fahren, verdammte berge >_<