vor 7 Stunden Schwermetall zu Katze vs Hund #13
vor 7 Stunden Schwermetall zu Das war knapp 408: LKW
vor 7 Stunden Schwermetall zu Tolle Hose
vor 8 Stunden Weltherrschaft zu Profi - Grill
vor 8 Stunden Weltherrschaft zu Tolle Hose
vor 10 Stunden Eierbaer zu Selbstfahrendes Auto fährt durch
vor 10 Stunden Eierbaer zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 11 Stunden flup zu Katze vs Hund #13
vor 12 Stunden Madame Tussauds zu Katze vs Hund #13
vor 13 Stunden ck222 zu Rede vorbei, Buffet ist eröffnet
vor 13 Stunden ck222 zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 13 Stunden ck222 zu Das war knapp 408: LKW
vor 13 Stunden daCypher zu Tolle Hose
vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Tolle Hose
vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Das war knapp 408: LKW
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Nie mehr Gedränge, nie mehr totgequetschte Zuschauer, nie mehr der 2,50 Meter Typ vor einem, nie mehr Atemnot… ich sehe da nur Vorteile.
Und ich hatte mich gefreut, weil ich Social Distortion Konzert gelesen habe -.-
Und nie mehr 40 Crowdsurfer in 45 min, die man weiterleiten muss, während die Lieblingsband hinter einem voll abgeht.
Nie mehr Körperkontakt mit schleimigen Wesen, die sich seit 4 Tagen Bullenhitze nicht gewaschen haben und so derb nach Käse riechen, dass es einem den Atem raubt.
Nie mehr umzingelt von Rauchern…
Nie mehr? Falsch! Nur kurz mal nicht^^
Wie soll man den so nen ordentlichen circlepit machen?
Muss man bei der Wall of Death seine Plattform tragen? Könnte man dann auch Wall of death Majestix nennen
Voll doof,...
...keine kleinen Frauen die einem die langen losen Haare von der Kutte zupfen, weil sie gerade nichts sehen.
...keine fremden hübschen Frauen die sich an einen kuscheln. Besonders toll in Konzerthallen, wenn die Damen so richtig schön kalt sind, dass man sie am liebsten an sich drücken würde.
...keine fremden betrunkenen die einem das Bier reichen, dass sie zu viel gekauft haben.
...weniger Stimmung die aufkommt.
Nein,bin erst wieder nach Corona auf Festivals und Konzerten unterwegs.
Das was Schwermetall sagt. Bis außer dem Bier. Mir hat noch nie einer ein volles Bier geschenkt
Außer es flog halb voll von hinten erst auf meinen Kopf (Becher) und der kühle Inhalt über den Rücken.
Allgemein: Was sollen denn das für Konzerte sein? Bei den richtig guten Konzerten/Festivals, war ich verletzt (Schrammen, blaue Flecken, Verbrennungen), krank (Kombination aus Kreuz-/Nacken-/Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen, Taubheit, ..., weil es heiß und kalt/zugig/dreckig gleichzeitig war), wurde halb ausgezogen, wusste nicht mehr wer all diese Menschen waren, denen ich meine Geschichten aufgedrückt habe bzw. wer die nette kleine Maus mit dem Zungenpiecing war, wann ich ging und wie ich nach Hause gekommen bin! 4 Tage später war ich wieder einigermaßen brauchbar, fühlte mich nicht mehr wie 80 Jahre und dafür habe ich die nächsten 6 Monate keine Krankheit mehr bekommen. Spätestens dann war es wieder Zeit für Bewegung in der Menge… Ach wie vermisse ich das Alles
Erinnert mich leicht an einen Mastbetrieb
@Dummkopf^2 sag Bescheid wenn du mal in der Nähe bist, dann bringing dir ein Bier mit.
Nachtrag zur Liate:
...nach dem Konzert erst mal die Flasche Wasser im Kofferraum exen und anschließend direkt in eine Polizeikontrolle fahren und das Blasdingsi zeigt 0,00 an
Jetzt Kommentar schreiben!