vor 12 Stunden columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 14 Stunden daCypher zu Ausgelaufen
vor 16 Stunden columbo zu Privatpool
vor 18 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 18 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 1 Tag Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 1 Tag bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 3 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 3 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 3 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
Kommentare / Geblubber:
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2
Zum letzten Kommentar springen!
shut up and take the money!!!
ich stells ... ähm .... irgendwo hin wos jeder sehen kann
Extra 3: EINFACH NUR EPISCH GEIL!!! Das is sowas von genial
@ wuzi Gerne ich hab zu danken
Danke wuzi
ein schöner vergleich. Die anderen Statuen des “Künstlers” könnte man meiner Meinung nach noch als Satire o.ä. abstempeln. In diesem Fall hat es aber keinen satirischen Hintergrund und ist nur auf Beleidigungn ausgelegt.
“Kunst ist dann Kunst, wenn man sich drum streitet, ob es Kunst ist.”
Ja, Bolschewistenrichter sind sicher der Meinung, denn dann ist Kunst nämlich nur die Antikunst.
Sein Lieblingsfilm ist bestimmt Hangover 2: F*** The police !
Habe selbst nen Kumpel bei Team Green. Netter Kerl, doch man darf ihn halt auf manche Sachen einfach nicht ansprechen. Über sämtliche Berufsgruppen darf hergezogen werden, macht er selbst wie jeder andere ab und zu… Doch wenn man ihn fragt, wieso Kollegen von ihm Privat in Zivil mit Handy am Ohr mit 80 durch die Innenstadt fahren?! Pokerface
Viel mehr Leute sollten sich künstlerisch betätigen!
ohh, die arme Polizei :D haha, ich stimme dem künztler voll zu
Bei 1:30 ist sogar ein Adolf mit seinem"Gemächt” in der Hand zu sehen
Komischer Typ
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2