vor 16 Minuten Pjod zu Am Strand abhängen
vor 1 Stunde daCypher zu Orient Express
vor 1 Stunde daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 12 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 12 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 15 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 20 Stunden Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Tauben-Wasserkanone
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Fett geiler Song und noch viel geileres Video, ich liebe diese Jungs !
Endlich mal wieder was g´scheitz!
BA lädt Sonntags???? NA schlechtes gewissen?
Oder liegts an der fünften Jahreszeit??
krass cool xD
i like
Das geht mal so richtig, danke BA
*Headbang*
ich will auch im pool gitarre spielen. leider hab cih weder nen pool noch kann cih gitarre spielen
@Passwortvergesser: nee, das ist was g’scheitz:
http://www.youtube.com/watch?v=FYvl1iRTsKI
näää. einfach nur nää
Eine Metallband zu ehren Arnis… bitte ein wenig mehr Euphorie…
EUPHORIAAAA(rnie)!
Na endlich mal wieder etwas Musik!
Naja wenn ich unfähig bin gute Texte zu schreiben werde ich Trittbrettfahrer, suche mir einen guten Film und setze einen Satz in den Refrain, in einem Lied das nur aus Refrain besteht. Axo jo singen kann ich auch nicht.
Gutes Konzept muss man denen lassen und am besten nicht beachten
P.S.: Ich liebe Metall und Terminator, aber nur wegen der Musikrichtung und Kindheitserinnerungen muss ich das nicht gut finden. Bääähh
Irgendwie fehlt mir ein “Hasta la vista, baby” oder ein “I’ll be back”.
Aber eh nettes Bike
oh mann.. man kann aber auch alles schlechtmachen…
... cool!
Jetzt Kommentar schreiben!