vor 23 Stunden Schwermetall zu Fuck It All
vor 23 Stunden Schwermetall zu Privatpool
vor 23 Stunden Schwermetall zu Ausgelaufen
vor 23 Stunden Schwermetall zu Bananendieb
vor 23 Stunden Schwermetall zu Motorrad-Akrobatik
vor 23 Stunden Schwermetall zu Männer - Mobile
vor 23 Stunden Schwermetall zu Posen auf dem Radlader
vor 23 Stunden Schwermetall zu Betteln 2.0
vor 23 Stunden Schwermetall zu Motorrad vs Rasenmäher
vor 23 Stunden Schwermetall zu Mogelpackung: Pistazien
vor 1 Tag columbo zu Praktische Lifehacks #2
vor 1 Tag daCypher zu Ausgelaufen
vor 2 Tagen columbo zu Privatpool
vor 2 Tagen columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 2 Tagen Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
Kommentare / Geblubber:
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2
Zum letzten Kommentar springen!
verdient! :-D
WUHAHAH
Du bist doch nur doof!
Einfach majestätisch diese amerikanischen Freiheitskämpfer.
Der soll man froh sein, daß das kein Röhrenbilschirm war, obwohl der Effekt für Video sicher besser gewesen wäre.
Er grinst wenigstens ...
hab auch jedes mal auf Skype geschaut
und dann war doch nichts
scheisse fetter private paula failt beim kompensieren
ich würd’ heulen…
Ist seine Fernbedienung für den Powerknopf an der Gerät selber. Aber zielen muss er noch üben
@Electronic Advantage:
In England ist z.Z. nur der Besitz von Kurzwaffen und fast allen gängigen halbautmatischen Langwaffen verboten… Den Nagant darf man behalt, weil wie man ja sehen kann mit solchen Waffen nix passieren kann
Was er wohl seiner Versicherung zu dem Schaden am Flatscreen sagt
An all die Opel-Hater hier: erstmal mit euren Karren ne Wand einreißen und dann große Töne spucken. Bin gespannt, ob das auch mit einem Kraft-durch-Freude-Polo funktioniert.
Komische Flecken rechts oben auf dem Bildschirm.
@ AntonGorodezky
ganz seltener triple fail!
1) kommentar unter falschem vid - fail
2) opel - generell fail
3) kraft durch freude war ne politische organisation im dritten reich - erst recht fail
@n41t
Zum ersten Fail bekenne ich mich. Opel ist kein Fail (da werden wir uns wohl nicht einig) und der KdF-Wagen ist der Vorgänger des Volkswagen - von daher auch kein Fail.
Aber naja, Post unter falschem Video ist schon fail genug…
@ER
MMD!
Jetzt Kommentar schreiben!
Seite 2 von 2 Seiten < 1 2