vor 59 Minuten daCypher zu Ausgelaufen
vor 3 Stunden columbo zu Privatpool
vor 5 Stunden columbo zu Wie viele Glatzen?
vor 5 Stunden Rödl zu Motorradfahrer vs Reh #3
vor 14 Stunden Madame Tussauds zu Bananendieb
vor 21 Stunden bubag zu Der Mann mit der Wurst
vor 1 Tag NWP1 zu Heute fällt Bowling aus
vor 1 Tag Rage-Bär zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen flup zu Mozzarella
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Heute fällt Bowling aus
vor 2 Tagen columbo zu Der Mann mit der Wurst
vor 2 Tagen columbo zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 25/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Heute fällt Bowling aus
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
haben die eingebaut, weil die behindis vorher immer die scheiber zerdeppert hatten. jetzt können die bis raus auf die straße stürzen
mit schwung geht dat…
der Portier des Ladens fährt halt nun mal Rolli ^^
Runter kommen sie alle.
Find sowas immer nur dezent witzig. Man weis ja wohl das es eher ein allgemeines symbol ist als tatsächlich ausschließlich rollstuhlfahrern vorbehalten.
Im öffentlichen raum mag das anders sein.
Ich hatte jetzt eigentlich erwartet, dass sich die Treppe in eine Rampe verwandelt. Aber vermutlich schaue ich zu viel Science Fiction…
Jetzt Kommentar schreiben!