vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Schwermetall zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Katzengangs
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Vater der Woche #2
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Pandaleben #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Neulich beim Radfahren #3
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Lustige Autoaufkleber
vor 8 Stunden Madame Tussauds zu Roboter Roundhouse Kick
vor 9 Stunden s.Darko zu Katzengangs
vor 12 Stunden detritus zu Neulich beim Radfahren #3
vor 1 Tag kastrat zu Bildschirmarbeiter - Picdump KW 23/2026
vor 2 Tagen ck222 zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Katzengangs
vor 2 Tagen columbo zu Pandaleben #3
vor 2 Tagen PopelMyStar zu Gleite #20 - Japan Version
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Warum dauert das Video über 2 Minuten, wenn das Auto nur 42 Sekunden benötigt?
Wie der dann vom Gaspedaldrücken völlig fertig und glücklich ist. Respekt. Tolle Leistung. Für uns alle.
BUGATTI Chiron 0-400-0 km/h in neun multipliziert mit sechs Sekunden.
Also falls ich irgendwann mal auf der Ostseite vom Hamburger Flughafen wohnen werde und mein Arbeitsplatz auf der Westseite ist. Und falls ich von denen die Genehmigung bekomme, über die Startbahn zu fahren, werde ich mir den sicher kaufen. Macht absolut Sinn!
urban: 35.2 l / 100 km
ja super! und wenn du den 400 km/h Spurt hinlegst, ist danach der Tank halb leer.
Viel beeindruckender finde ich den Bremsweg…
Noch schneller bremst so ein Bugatti nur mit Wasserkühlung.
https://youtu.be/tLwQjkDscxE
(BA Link geht leider nicht mehr)
Logisch, dass Montoya nur mit launch control vom fleck kommt :D
Klingt wie eine gewaltige Turbine
Also wenn ich in meinem nächsten Leben als Multimilliardär wiedergeboren werden…
super unnötiges auto, aber yeah…
Wenn es den mit Lenkung und AHK gäbe, würd ich ihn mir sofort kaufen.
Ach, der hat ja nicht mal einen Dachgepäckträger ...
Sinn oder Unsinn von dem Auto hin oder her, vor der technischen Meisterleistung habe ich großen Respekt und was da unter VWs Leitung entstanden ist, ist einfach nur beeindruckend.
@back2toxic Da hast du Recht. Bremsweg 400-0 unter 10 Sekunden, die Bremsleistung müsste bei ungefähr 6000PS liegen.
PS: Ich kann jedem Bugatti-Interessierten die National Geographic-Doku über den Bugatti Veyron empfehlen.
Voll geil, wenn bei 400 km/h das Stauende siehst, bist du bevor du bremst schon durch den Stau durch.
BUGATTI Chiron 0-400-0 km/h in neun multipliziert mit sechs Sekunden
Mathe?
Jetzt Kommentar schreiben!