vor 10 Stunden Schwermetall zu Katze vs Hund #13
vor 10 Stunden Schwermetall zu Das war knapp 408: LKW
vor 10 Stunden Schwermetall zu Tolle Hose
vor 10 Stunden Weltherrschaft zu Profi - Grill
vor 10 Stunden Weltherrschaft zu Tolle Hose
vor 13 Stunden Eierbaer zu Selbstfahrendes Auto fährt durch
vor 13 Stunden Eierbaer zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 13 Stunden flup zu Katze vs Hund #13
vor 15 Stunden Madame Tussauds zu Katze vs Hund #13
vor 15 Stunden ck222 zu Rede vorbei, Buffet ist eröffnet
vor 16 Stunden ck222 zu Kamel irgendwo in Deutschland
vor 16 Stunden ck222 zu Das war knapp 408: LKW
vor 16 Stunden daCypher zu Tolle Hose
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Tolle Hose
vor 17 Stunden Madame Tussauds zu Das war knapp 408: LKW
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Das ist wirklich ein unglaublicher Horst. So doof sein hinterher zu fahren wenn er schon sieht, dass der andere schwimmt ist ja eine Sache. Aber sich lustig machen über andere denen es offensichtlich gerade nicht so gut geht (und die potentiell in Lebensgefahr sind) ist einfach wirklich wirklich unterste Schublade.
jetzt hat er aber richtig scheisse gebaut…
aber er hat doch die Scheibenwischer an. Das hilft doch gegen alle Arten von Regen, auch schon den runtergekommenen! Oder doch nicht?! Ganz klar ein Garantiefall.
Wie lange er bis zur Erkenntnis braucht, dass er Scheiße gebaut hat… bemerkenswert merkbefreit, der Juuunge
Eindrucksvoller kann man die geistige Mentalität einiger unserer Mitbürger nicht in einem Video zusammenfassen. Sich zuerst völlig unangemessen und rücksichtslos durch die Gegend bewegen, sich noch am Leid anderer Ergötzen, weil - man fährt ja nur durch.
Dann sich über einen Mitmenschen auslassen, der aus seiner Sicht eine untere Besinnungskategorie besetzt, und nach einer Weile merken - man ist eigentlich der noch viel dümmere Idiot.
Keine Ahnung, was ihr alle zu meckern habt. Das ist doch das deutsche Standardverhalten in Sachen Klimaschutz, Gesundheitswesen, Bildung, Corona, …
Und dann rumheulen, wenn einen die Feuerwehr als Wasserleiche aufgedunsen nach drei Tagen aus der Karre zieht.
Am Anfang dachte ich noch: Naja gut und? Nur weil er halt ein höhergelegtes Fahrzeug hat muss er doch nicht so ausfällig werden.
Dann stellte sich heraus, dass er genau so ein normales Auto fährt wie der, der vor ihm schwimmt.
Manche sind halt wirklich einfach nur dämlich.
Ich wüsste wirklich gerne mal, warum der sich so lange für unverwundbar gehalten hat.
Stimme euch allen zu…
Ja, Stopp. Im Auto ist man doch auch unverwundbar. Die Crashtests beweisen, dass ich bei jeder Kaltverformung Überlebenschancen habe. Das war ja nur ein bisschen Nässe im Fussraum
Aber er schwimmt.
Nur weil der Hurensohn vor ihm das Schwimmen angefangen hat!
Kopf-Tisch WTF
Bitte lass ihn ertrunken sein, damit er seine Gene nicht weitergeben kann….
Bildungsfern….
Naja. Immerhin wurde das Ganze auf mindestens zwei Arten videotechnisch für die Nachwelt festgehalten.
Ich komme einfach nicht dahinter, was der Bauhauskunde für einen Ausgang von dieser lebensgefährlichen Tour erwartet hat.
Er glaubte ja nun offensichtlich, das alles wäre nur etwas Regenwasser, was sich wegen eines dichten Gullis aufgestaut hat. Das spiegelt zumindest die völlige Ahnungslosigkeit dieses Nobelpreis für Physik Innenhabeglaubers wieder.
Wären solche Momente nicht lebensbedrohlich, würde ich sagen “selber Schuld”, aber so sage ich, “Junge, du hast mehr Glück als Verstand!”
Soll sich nicht so anstellen. Einfach Aussteigen und Luftdruck in den Reifen reduzieren, was den Auftrieb verringert.

Das einzige was ich dem Kerl von HERZEN wünsche, ist das seine Versicherung das Video sieht.
@O-Ren Ishii: Schön bin doch nicht der einzige dem die Dualaufnahme aufgefallen ist.
Jetzt Kommentar schreiben!